Jump to content

Der längste Sex, wie lange dauerte er?

poppig06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und was ist wenn du gekommen bist, es sehr intensiv war, du einfach eine Pause benötigst b.z.w. es erstmal nachklingen lassen möchtest und der Mann noch nicht gekommen ist? 

Klar komme ich auch gerne, doch wirklich guten Sex zu haben, heißt doch Eins zu werden! Da kann der Mann, (zumindest ich) den Sex doch auch genießen, wenn er mal nicht kommt! 

Es geht doch hier ausschließlich um den GV OHNE Vor- und Nachspiel. Frauen (ich) können glücklicherweise öfter "kommen", also schon beim Vorspiel. Während der Pause kann man sich doch weiter miteinander beschäftigen. 

vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Jedes Mal hätte ich da auch keine Lust drauf, doch mal ist es für mich ok!

Verstehe ich nicht! Warum hast du keine Lust zu kommen?

vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich miterleben kann, wie meiner Partnerin „der Himmel auf den Kopf fällt“, danach Nichts mehr geht, doch ich noch nicht gekommen bin, genieße ich es trotzdem! 

Die Frage ist wirklich ernst gemeint! Da meine Erfahrung gezeigt haben, Frauen haben meist weniger ein Problem damit wenn sie nicht gekommen sind, doch wenn ich nicht gekommen bin, hatten sie ein schlechtes Gewissen! 

Ich hätte schon ein Problem damit, dann hat er etwas falsch gemacht. Kommt er nicht hätte ich kein schlechtes Gewissen, da er dann evtl. den Kopf nicht frei hatte. Ich kenne keinen Mann in meiner Vergangenheit, der keine Lust hatte, abzuspritzen.

vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich mal „schneller“ war, es aus unterschiedlichen Gründen, nicht zu eine 2. Runde kam, haben die Frauen mir oft gesagt, „Alles gut, ich habe es wirklich sehr genossen, auch ohne das ich gekommen bin“! Mag sein das es nicht immer ehrlich war, doch so manches mal, habe ich es ihr geglaubt, z.T. erst nach langen Gesprächen. 

Sex hat so viele Facetten und ich brauche das intensive Vorspiel, was schon mit seiner Nähe, Berührungen, Küsse losgeht. Ich mag diese rein-raus-fertig- Nummern nicht (außer beim Quickie). Auch das Nachspiel möchte ich genießen und nicht, dass er fertig ist, sich umdreht und schläft oder aufsteht und geht, sondern aneinander gekuschelt, mit Zärtlichkeiten, nachklingen lassen einschlafen. 

Ich kann Sex und tiefe Gefühle (Liebe) nicht trennen... habe es versucht ... klappt bei mir nicht, es hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb poppig06:

Wie lange war euer längster Sex und welche Dauer ist perfekt ? 

Dauer den Akt selbst,  ist völlig unterschiedlich was gut ist. Es bringt absolut nichts ein langes rein raus  wenn es kein Lust macht oder zum Orgasmus führt.
2 min nach Penetration zu kommen kann genau so erfüllend sein als ein lange ausgebige Akt der langsam zum Orgasmus führt.
Hauptsache abwechseln und fallen lassen können...
Wie lange der Längste "Akt" war, keine Ahnung ich habe nie den Stoppuhr angehabt. Wenn ich genau überlege ein sehr besondere Nacht
war es 90 min/120 minuten vielleicht ..

Geschrieben

Das ist ja mal wieder eine d.... Frage. Ich habe noch nie die Stoppuhr aktiviert beim Sex. Und wenn man vorher auf die Uhr geschaut hat, sollte man sich nach gutem Sex nicht mehr an die Uhrzeit erinnern oder daran denken. :clapping:

Geschrieben

Vergesse beim Sex immer, meine Stoppuhr und den Sports Tracker anzuschalten....

Geschrieben
Am 22.1.2021 at 09:57, schrieb poppig06:

Hallöchen zusammen

Die Frage ist hauptsächlich an die Frauen gerichtet.

Sicher gibt es hierzu schon einige Beiträge, aber es würde mich interessieren, wie lange die Männer hier durchhalten sollten. Ich meine jetzt ohne Vor- und Nachspiel, dass kann ja zeitlich flexibel gestaltet werden und ewig dauern, nein ich meine den Akt selbst. Bei mir ist das sowas von unterschiedlich. Kommt wirklich auf die Tagesform an. Hab hier z.b. eine Frau kennen gelernt, mit der hätte ich ewig können. Lag allerdings vermutlich auch an der Umgebung, abends Outdoor auf einer Burg oder an einem öffentlichen See.... Das hatte schon was. Der Reiz erwischt zu werden hat mich ausdauernder werden lassen. 

Ich konnte mal 50 Minuten ohne zu kommen heute quäle ich mich nicht mehr so lange und lasse es laufen. 

Geschrieben

Die Leidenschaft ist mit jedem anders. Es gab eine da sind wir gar nicht voneinander weg gekommen und dann stundenlang. Hätte am liebsten nie wieder aufgehört. Aber das längste war dann auch wirklich eine Nacht.

Geschrieben

Es ist doch mal so und mal so. Kommt immer auf die Partnerin an und in welcher Verfassung man gerade selber ist. Draussen wo vielleicht auch noch andere rumlaufen, hat man abgelenkt und kann dann von Haus aus länger.
Manchmal kann ich eine halbe Nacht und manchmal nur 15Min. Man kann es einfach nicht genau sagen.

Geschrieben

Je nach dem wie das Zusammenspiel der Sexualpartner ist wird sich die Erregung aufbauen und dann kann es schnell gehen bei beiden oder etwas länger. Wichtig ist das jeder ehrlich mit umgeht dannkann es immer wieder was sehr schönes werden. Rein vom Vögeln kann das auch mal ne Stunde gehen, allerdings sind mir persönlich zwei bis drei Spiele am liebsten, wie gesagt je nach Partner

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vicky-:

Verstehe ich nicht! Warum hast du keine Lust zu kommen?

Das hast du falsch verstanden, ich komme sehr gerne, doch finde ich es nicht schlimm, wenn ich mal nicht gekommen bin. 

Ich hätte schon ein Problem damit, dann hat er etwas falsch gemacht. Kommt er nicht hätte ich kein schlechtes Gewissen, da er dann evtl. den Kopf nicht frei hatte. Ich kenne keinen Mann in meiner Vergangenheit, der keine Lust hatte, abzuspritzen.

Klar kann es auch am Kopf liegen, doch wenn es dazu gekommen ist, war es meist anders. 
Meistens kann ich meinen Körper recht gut kontrollieren, wenn sie noch nicht gekommen ist, kann ich mich meist zurückhalten. Doch wenn es sich bei mir angebahnt hat, ich mich dann zurückhalte, brauche ich danach auch wieder etwas Zeit, bis ich wieder kommen kann. Wenn die Frau dann relativ schnell kommt, komme ich dann nicht immer schnell genug hinterher. 

Sex hat so viele Facetten und ich brauche das intensive Vorspiel, was schon mit seiner Nähe, Berührungen, Küsse losgeht. Ich mag diese rein-raus-fertig- Nummern nicht (außer beim Quickie). Auch das Nachspiel möchte ich genießen und nicht, dass er fertig ist, sich umdreht und schläft oder aufsteht und geht, sondern aneinander gekuschelt, mit Zärtlichkeiten, nachklingen lassen einschlafen.

Da bin ich voll bei dir, lieber verzichte ich aufs GV, als an das Vor- und Nachspiel! 
Ok, ein Quikie kann auch mal schön sein, doch dann gab es vorher ja auch meist ein „Vorspiel“. Man hat sich meist ja vorher schon heiß gemacht, sei es durch Worte und/oder weil man aus war und die „Finger“ nicht voneinander lassen konnte. Wenn man z.B. vorher schon erotisch getanzt hat, viel Geküsst hat, kann zuhause auch mal schnell die Kleidung in die Ecke fliegen, z.T. hat man es dann noch nicht mal bis ins Bett geschafft. 😉

Die Worte Vor-Nachspiel, mag ich eigentlich nicht, da es für mich zum guten Sex dazugehört! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn die Frau dann relativ schnell kommt, komme ich dann nicht immer schnell genug hinterher. 

Frau kann öfter kommen, das solltest du doch wissen. :joy:

Geschrieben

Ist das wirklich so wichtig??? Es kommt doch darauf an wie intensiv es ist..... und da ist die Dauer völlig uninteressant!!!!

(der weibliche Part von Shadowcouple)

Geschrieben

Das längste war bei mir mal eine Nacht durch... wenn die Leidenschaft, Lust und Ausdauer passen kann man es schön in die Länge ziehen...😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vicky-:

Frau kann öfter kommen, das solltest du doch wissen. :joy:

Theoretisch schon, doch praktisch ist es nicht immer der Fall, jedenfalls nicht mit mir.
Multiple Orgasmen habe ich ich auch schon miterleben dürfen, doch ist es lange nicht immer der Fall und nicht alle Frauen sind dazu in der Lage! 
Z.T. sind Frauen nach einem Orgasmus, zumindest wenn er sehr intensiv ist, nicht in der  Lage weiter zu machen, dann benötigen sie erstmal eine Pause, um klar zu kommen und es nachklingen zu lassen. Z.T. waren Frauen so übersensibel, da konnte ich sie einige Minuten (5-10) nicht mal berühren, da ihnen jede Berührung (egal wo) zu viel war!
(Das erste mal als ich das erlebt habe, habe ich nur gedacht „scheiße was habe ich falsch gemacht“! Doch als sie sich etwas später glücklich in mein Arm gekuschelt hat, mir erklärt hat was los war, war ich wieder beruhigt!) 

Hatte auch eine Ex, mit der ich über ein Jahr zusammen war, sie hatte nie mehr als einen Orgasmus, da danach Nichts mehr bei ihr ging und es leider nie zu einer zweiten (oder mehr) Runde kam. Wenn wir dann Abend Sex hatten, hat sie sich danach in meinen Arm gelegt und ist binnen kürzester Zeit eingeschlafen, da sie so fertig war. Mit ihr bin ich ja meistens auch selber gekommen, jedenfalls wenn wir GV hatten. Doch bin ich meist mit ihr zusammen gekommen (ist halt eine geile Situation, die für mich ein Turbo ist) was sie doof fand. Als Sie mir das sagte, war ich etwas verwirrt, da ich dachte, „was gibt es Schöneres“ als zusammen zu kommen! Doch sie meinte, „ja eigentlich hast du recht, doch möchte ich miterleben wie du kommst und in dem Moment, bekomme ich nichts mehr mit“.  Dann hat sie mich vor der Ersten (und Letzten) GV Runde, Oral zum Orgasmus gebracht, wobei sie mein Orgasmus dann auch miterleben konnte, was ihr viel Zufriedenheit gegeben hat. 

Hatte auch Situationen, da hätte die Frau mich weitermachen lassen, da ich ja noch nicht gekommen bin, doch will ich dann auch nicht mehr, wenn ich merke, sie kann nicht mehr! 

Dann höre ich auf, nehme sie in den Arm und genieße es trotz, obwohl ich nicht gekommen bin, sehr! 

Geschrieben

Die Frage ist hauptsächlich an die Frauen gerichtet.

Warum?

Wie lange war euer längster Sex

Die ganze Nacht, mit Frühstück.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Die ganze Nacht, mit Frühstück.

Du meinst aber mit mehrmals kommen, zumindest von deiner Seite? 
Oder meinst du eine Nacht, indem du „nur“ einmal gekommen bist? 

Geschrieben

Oh. Da hab ich die Stopuhr vergessen anzuschalten. So ein Mist jetzt muss ich nochmal poppen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ravyn80:

Das längste war bei mir mal eine Nacht durch... wenn die Leidenschaft, Lust und Ausdauer passen kann man es schön in die Länge ziehen...😉

Es ging glaube nicht um der  „Länge“ des Aktes selber, nicht nicht um die Nacht selber! Das 

Geschrieben (bearbeitet)

So lange, bis ich (Valerie) um Gnade gebeten habe. Und so ist es perfekt. Für mich jedenfalls :)

Ich will dann nämlich nur noch eins: Schlafen. Nicht nochmal kommen. Nicht nochmal in den Himmel gehoben werden. Einfach: Schlafen...

V.

Auch wenn die Frage hauptsächlich an Frauen gerichtet ist: Ich finde die Dauer perfekt, wenn sie sich irgendwann einrollt, die Augen schließt und genüßlich regelmäßig zu atmen beginnt. Vielleicht hat sie vorher schon so etwas wie "Gnade" gemurmelt, direkt nach dem letzten Orgasmus.

Der perfekte Zeitpunkt, sie schlafen zu lassen.

Und wie lange der längste Sex war? Keine Ahnung, ich hatte da Sex und leider keine Stoppuhr im Blick...

W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

Ich hatte mal n Freund, das war son richtiger Naturbursche. Mit dem hatte ich soviel Sex, dass mir am nächsten Tag die Knie weich wurden. Ich konnte kaum noch laufen. Ich hab so etwas immer für ein Gerücht gehalten aber ich hab es selbst erlebt. Seitdem weiß ich was es bedeutet, wenn die Nationalmannschaft vor einem wichtigen Spiel nicht mehr pimpern darf

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Oder meinst du eine Nacht, indem du „nur“ einmal gekommen bist? 

Ich war schon da und sie ist gekommen. Wenn man es so sieht, sogar mehrmals bevor sie wieder gegangen ist.;).

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Multiple Orgasmen habe ich ich auch schon miterleben dürfen, doch ist es lange nicht immer der Fall und nicht alle Frauen sind dazu in der Lage! 

... und genau das ist es, jede Frau ist anders und auch wenn du in einer Beziehung bist, ist bei der selben Frau jeder Tag anders, das ist doch das Schöne.

Nochmal, es geht hier nur um GV! OHNE Vor- und Nachspiel!

Geschrieben

Bei der Tantra-Sex-Massage verbringe ich schon mal 30 äußerst sinnliche Minuten in meiner erfahrenen Meisterin, bevor sie mich gefühlvoll kommen lässt. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 22.1.2021 at 10:23, schrieb Imperatorin:

Ich mag überhaupt keinen langen (reinen) Sex....
Finde ich voll langweilig, schon nach 10 Minuten! Ich mag es lieber häufiger... und viel rumgefummel und so weiter... auch kuschel ich nicht nach dem Sex...
Warum? Ich hatte doch gerade intensiven Körperkontakt, da will ich doch einfach meine Ruhe und meinen Orgasmus genießen. Ich glaube dieses gekuschel wurde nur erfunden, von Frauen, die Orgasmen vortäuschen und nach dem Sex dann einfach unbefriedigt sind und immer noch Bedürfnisse haben😂😂😂🙈🙈🙈

Das klingt für mich kalt. Kuscheln nach dem Sex ist wunderschön und hat aber nun gar nix mit Vortäuschen zu tun. Wie kommst du auf so eine absurde Idee? :clapping:

Ansonsten sage ich auch: Qualität vor Quantität! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sektperle58:

Das klingt für mich kalt. Kuscheln nach dem Sex ist wunderschön und hat aber nun gar nix mit Vortäuschen zu tun. Wie kommst du auf so eine absurde Idee? :clapping:

Ansonsten sage ich auch: Qualität vor Quantität! 

Dann bin ich eben kalt...

Denke was du willst... Jeder ist anders und ich habe nur meine Meinung vertreten.

Im übrigen habe ich nicht gesagt das Kuscheln nicht schön ist.

Für mich halt nur vorher.

Und wie ich darauf komme? Steht doch da... wenn du es nicht weißt bist du wohl eine von den Damen die vortäuschen...🤷🏽‍♀️

• Neu erstellen...