Jump to content

Rote Woche

Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

M: ein weites Feld weil die Periode nicht bei allen Frauen gleich ist.
Es gibt Frauen die dann zwar keine Beschwerden haben aber bluten wie ein abgstochenes Schwein, solche die kaum Blutungen haben aber Schmerzen vom Übelsten undjeweilsumgekehrt, solche die gerade dann besonders rattig sind und welche die es nicht ertragen können wenn sie berührt werden.
So individuell wie die Periode bei Frauen ist, so individuell muss dann eben der Mann sein Verhalten anpassen.
Man MUSS ja auch nicht unbedingt SO Sex haben, dass es eine Rolle spielt ob die Partnerin ihre Tage hat. Es gibt ausreichend Möglichkeiten sich gegenseitig Spaß zu bereiten ohne in die Vagina einzudringen in die man ja solange zum Beispiel ein frisches Tampon tun kann. Die Schnur stört zwar ein wenig, aber das Bett frisch beziehen zu müssen ist unangenehmer.
Es gibt da übrigens auch den Schwammtrick mit dem sich professionelle Liebesdienerinnen helfen um Verdienstausfall zu minimieren.

Geschrieben

Ich habe weder Lust noch das Bedürfnis nach Sex während der Zeit. Deshalb kommt Sex während dieser Tage für mich auch nicht in Frage.

Geschrieben (bearbeitet)

vor 6 Stunden, schrieb Aijin:

irgendwann hat man das Problem nicht mehr

Ja, da ist Mann bei Poppen! :clapping:

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Mich stört es auch nicht, wenn sie Sex mit jemanden anderen dann hat

Geschrieben

Kommt schon mal vor. Wie heißt es so schön: Ein echter Seemann fährt auch durchs Rote Meer!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knuffelmaus_K:

Sorry, aber da irrst Du Dich gewaltig. 

Wenn die Frau die Pille durchnimmt  bleibt die Regel aus. 

Ich glaub, ich bin hier im falschem Film. Auf welchem Planeten war ich wohl seit meinem 16. Lebensjahr? Vielleicht ist es bei dir so, du hast nur zum Teil recht. jede Frau reagiert anderst. Es handelt sich dabei um ,,Abbruch- oder Hormonentzugsblutung" bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Oft bemerken es die Frauen nicht, da es nur ein brauner Ausfluss ist, die andere haben aber auch starke Schmerzen und denken, es ist die periode🙈. Hab immer Dr. Sommer gelesen als kleiner bub😁 lg

Geschrieben

So lange die Partnerin Sex in dieser Zeit will erfülle ich ihr diesen Wunsch aus vollem Herzen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ich bin da schon durch. Jedoch hatte ich immer sehr starke Schmerzen und Blutungen ( chronische Endometriose)..Ich habe die letzten Jahre die Pille durchgängig genommen und so gut wie keine Blutungen gehabt, vielleicht mal ein bisschen, aber nur minimal und höchstens 2 Tage.

👍...danke, endlich jemand, der meine Behauptung untermauert😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Geilundspritzig:

Ich glaub, ich bin hier im falschem Film. Auf welchem Planeten war ich wohl seit meinem 16. Lebensjahr? Vielleicht ist es bei dir so, du hast nur zum Teil recht. jede Frau reagiert anderst. Es handelt sich dabei um ,,Abbruch- oder Hormonentzugsblutung" bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Oft bemerken es die Frauen nicht, da es nur ein brauner Ausfluss ist, die andere haben aber auch starke Schmerzen und denken, es ist die periode🙈. Hab immer Dr. Sommer gelesen als kleiner bub😁 lg

Sorgsam lesen hilft.
Knuffelmaus_K schrieb von "Pille durchnehmen" - eine Praxis die zwar nicht empfohlen wird, aber breit angewendet wird.
Und mit Gestagen - statt den heute kaum noch verwendeten -  Östrogenpillen, auch keine sonderlich schweren Risiken mit sich bringt.
Dabei wird eben keine Pillen-pause gemacht, und die Abbruchblutung bleibt in der Regel komplett aus - weil eben kein Einnahme-Abbruch stattfindet. Gelegentliche unregelmäßige Schmierblutungen sind möglich, aber untypisch.
Du hast bezüglich der regulären 3Wochen on/1Woche off-Nutzung recht, aber "Pille durchnehmen" heist halt was anderes.
Das verhält sich eher wie subdermale implantate oder 3-Monats-Spritzen.

Wäre ein wenig "Fortbildung" seit der Bubenzeit und Fr. Dr. Sommer ganz nützlich gewesen. Oder überhaupt mal über Bravo-Aufklärung zu Verhütung hinausgehen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Geilundspritzig:

Keine Ahnung, was Du für Frauen kennst.. Ich kenne keine, die braunen Ausfluss nicht bemerken würde.. Wenn Frau die Pille durchnimmt oder 3-Monats-Spritzen bekommt, hat sie meist keine Blutungen, es sei denn, es ist eine niedrig dosierte Pille.. denn genau das ist der Sinn der Sache.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mim82:

Hmm... ich bekomme die rote Woche ^^ ja nicht mehr zwecks Verhütung... aber immer wieder schön, dass es manche Männer davor ekelt, aber auf der anderen Seite nach Anal schreien 😂😂☺️
Genau mein Humor 😂😂😂

😉😉😉.....nimm die Frauen noch dazu die anal praktizieren. ( die Frauen die Schmerzen haben,  lasse ich mal (un)bewusst weg)

Geschrieben

Mich stört es auch nicht. Im Gegenteil, da bin ich noch viel geiler

• Neu erstellen...