Jump to content

Was verstehe ich unter Zahlschwein Fetisch?

DieMartha

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Warum....es ist ein Fetisch, in dem beide (!) Personen ihre Befriedigung finden.....Win-Win eben....

Ernsthaft? Seit wann ist eine finanzielle Ausbeutung in irgendeiner Form ein Win?! Selbst wenn da irgendwelche Vorlieben befriedigt werden, ist und bleibt es am Ende eine Ausbeutung und ein „Verlustgeschäft“.

Solche „Männer“ sind für mich ganz armselige Würstchen und solche Frauen einfach nur das letzte, die scheinbar nie gelernt haben für ihr Geld mal selber arbeiten zu gehen. Emanzipation... lächerlich! 

Geschrieben

🦋.....ich finde das Wort Zahlschwein so unmöglich!........bei mir heißen die Herren Gentlemans+++ und Ladys+++........diese personen lieben es einfach, freude zu bereiten ,das leuchten in den augen zu sehen ,ist für die personen zufriedenstellend und hoch erotisch.......es ist sogar beleidigend dieses Geschenk nich anzunehmen und es sind nicht nur geldgeschenke ,die da hin und her gereicht werden....es ist auch nicht die Inzensation, Leute abhängig von den geschenken zu machen,jeder hat einen freien willen und kann für sich alleine entscheiden... ....einfach nur von herzen geben und von herzen nehmen....nicht mehr und auch nicht weniger

Geschrieben

Kopiert von Check.toys, da heisst es...
Dieser Fetisch ist wohl einer der teuersten, den sich ein Sklave vorstellen kann. Der dominante Master fordert von seinem Sklaven regelmäßig Geld oder Einkäufe. Dabei geht es primär gar nicht um die Befriedigung sexueller Bedürfnisse, sondern vielmehr um eine Form der Unterdrückung. Ein Master zeigt dem Geld-Sklaven so seine Überlegenheit und der Sklave fühlt durch seine Abgaben eine gewünschte Form von Demut. Kenner nennen diesen Fetisch auch Findom (Finanzielle Domination/Beherrschung).
Habe gerade beschlossen den Berufszweig zu wechseln 😅😅😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Dieser Fetisch ist wohl einer der teuersten, den sich ein Sklave vorstellen kann. Der dominante Master fordert von seinem Sklaven regelmäßig Geld oder Einkäufe. Dabei geht es primär gar nicht um die Befriedigung sexueller Bedürfnisse, sondern vielmehr um eine Form der Unterdrückung. Ein Master zeigt dem Geld-Sklaven so seine Überlegenheit und der Sklave fühlt durch seine Abgaben eine gewünschte Form von Demut. Kenner nennen diesen Fetisch auch Findom (Finanzielle Domination/Beherrschung).
Zahlschwein gesucht
Nicht selten werden in den sozialen Datingnetzwerken gezielt finanzielle Geld-Sklaven gesucht. Denn das Geschäft kann sich durchaus lohnen. Manch einer erhält durch die regelmäßigen Zahlungen so viel Geld, dass er gut davon leben kann. Ein rauer Umgangston mit dem Geldsklaven und Beschimpfungen sind normal. Das bestärkt den Geldsklaven in seiner Unterlegenheit.
Ein dominanter Master muss sich lediglich genügend Zahlschweine suchen und schon fließt das Geld. Ein paar Chats oder kurze Telefonate genügen und schon kommt das Geld nach Hause. Aber Vorsicht: Das eingenommene Geld gilt als Einkommen und muss auch genau so versteuert werden. Wer beispielsweise Sozialleistungen bezieht und regelmäßige Zahlungen der Geldsklaven auf sein Konto erhält, begeht Sozialleistungsbetrug. Ein Cash-Master zu sein bedeutet also du bist gewerblich unterwegs, da du eine Gewinnabsicht hast.
Wer ist der typische Cashmaster? Er ist dominant, fordernd, prollig und prahlt gerne mit dem, was er hat. Ihm macht es Spaß, seine zahlenden "Opfer" zu erniedrigen. Persönlich kennt er seine Zahlschweine meistens nicht. Höchstens durch ein Telefonat, aber das kostet den Sklaven einiges an Geld.

🦋..............ooo da beschreibst du ja denn ganz harten typen .....nee ,es gibt, sie auch sehr liebevoll und einfühlsam....Frauen und auch Männer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋..............ooo da beschreibst du ja denn ganz harten typen .....nee ,es gibt, sie auch sehr liebevoll und einfühlsam....Frauen und auch Männer

Ich beschreibe das, was in der einschlägigen Ratgeber Literatur darüber zu finden ist.

Vielleicht magst Du aus der Praxis beschreiben ... oder aus der Quelle, die Dich bzw. Deine Wissbegier darüber speist.

Dann würden wir alle profitieren.

Es gibt ja nie nur schwarz oder weiß!

Wobei ich mich ernsthaft frage, was an so einem Menschen liebevoll und einsam ist, der sich an den psychischen und oder sexuellen Schwächen anderer bereichert 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Fetische die kann man belächeln.

Es gibt Fetische die die sind schon langweilig

Es gibt Fetische die möchte man nicht mal lesen und dann gibt es das Zahlschwein.

Ein Mensch der eigentlich sein Glück und seine Befriedung findet in dem er alle finanziellen Belange abgibt ,und so seine Lust und Geilheit findet 

ist für mich persönlich erschreckend!

Das Problem ist ja seine Finanzen werden dann in andere Hände gegeben ,und dort meint man es nicht immer gut mit!

Wenn dann irgendwann nix mehr da ist für Miete und auch für ein sparsamen Genuss an Lebensmittel ist das erschütternd.

Trotz allem wenn so ein Zahlschwein Jemanden findet der alle Verantwortung von dem Zahlschwein übernimmt und gut damit umgeht 

muss das in ihm etwas auslösen...

Die völlige Hingabe und das los lassen an die Gesellschaft.

Ein Vertrauen was so nicht wieder zu finden sein wird.

Ich denke man wird ja nicht zum Zahlschwein geboren sondern entwickelt sich auf seinen Weg dahin .

Ich würde mir wünschen das jedes Zahlschwein ein gutes GEGENÜBER findet.

Leider ist das nicht so ,und das ist schlimme daran!

Für mich trotzdem  ein Missbrauch  aber ,da alles ja freiwillig passiert!:pensive:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Ernsthaft? Seit wann ist eine finanzielle Ausbeutung in irgendeiner Form ein Win?! Selbst wenn da irgendwelche Vorlieben befriedigt werden, ist und bleibt es am Ende eine Ausbeutung und ein „Verlustgeschäft“.

Solche „Männer“ sind für mich ganz armselige Würstchen und solche Frauen einfach nur das letzte, die scheinbar nie gelernt haben für ihr Geld mal selber arbeiten zu gehen. Emanzipation... lächerlich! 

Ich kann schon ein wenig verstehen, was du meinst, aber was ist dann mit den Leuten....die einmal in der Woche zu einer Domina gehen und sich dort ihren Fetisch befriedigen lassen....oder die Leute, die gerne in den Puff gehen  ..?

Das Zahlschwein lebt seinen Fetisch aus...es ist seine Befriedigung.....und seine Geldherrin triggert ihn mit irgendwelchen Dingen dazu an.

Bei einer Domina....und im Puff, muss man diese "Dienstleistung " auch bezahlen....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich beschreibe das, was in der einschlägigen Ratgeber Literatur darüber zu finden ist.

Vielleicht magst Du aus der Praxis beschreiben ... oder aus der Quelle, die Dich bzw. Deine Wissbegier darüber speist.

Dann würden wir alle profitieren.

Es gibt ja nie nur schwarz oder weiß!

Wobei ich mich ernsthaft frage, was an so einem Menschen liebevoll und einsam ist, der sich an den psychischen und oder sexuellen Schwächen anderer bereichert 

🦋...............ich schreibe  aus Erfahrungen, die ich durch diese und andere Seiten gemacht habe...ich habe mich mit vielen sehr vielen Leuten getroffen ,als dieses noch möglich war und auch mit sehr vielen leuten erfahrungen ausgetauscht ...literatur und realität ist ein himmmelweiter unterschied ,zum thema habe ich geschrieben was ich dazu zu schreiben bereit bin ....sonst mach dein filter auf....kuss kuss

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋...............ich schreibe  aus Erfahrungen, die ich durch diese und andere Seiten gemacht habe...ich habe mich mit vielen sehr vielen Leuten getroffen ,als dieses noch möglich war und auch mit sehr vielen leuten erfahrungen ausgetauscht ...literatur und realität ist ein himmmelweiter unterschied ,zum thema habe ich geschrieben was ich dazu zu schreiben bereit bin ....sonst mach dein filter auf....kuss kuss

Ich hab gar keinen Filter Liebes, bei mir ist alles offen.

Hatte ich gestern schon mal... da lag es am persönlichen Nachrichtenfilter der betreffenden Dame 

Meiner ist für ganz Germany 🇩🇪 geöffnet 

Geschrieben

Ein Zahlschwein zahlt oft Geld an eine dominante Person, ohne Sie oft jemals im realen Leben gesehen zu haben. Finde es lustig, das es so dumme Menschen gibt die zahlen. Sie wissen ja eigentlich nicht, ob Sie an einen Mann oder an eine Frau das Geld bezahlen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Bescheuert, wer sich drauf einlässt 🤦🏻‍♀️ Wahrscheinlich eher Männer ohne Rückgrat.

Es geht vom Mann aus. Die Männer sind meist sexuell devot und es gibt ihnen Befriedigung.

vor 1 Stunde, schrieb underdog001:

Existiert nicht wirklich. Das nur ein Wunschfetisch von verwöhnten Mädels. Auf Fetisch.de bieten sich täglich 20 neue Mädels zwischen 18 und 22 dafür an. Wie kann man mur so einfältig sein.

Doch das gibt es. Auf Crazyslips zB gibt es Männer, die eine entsprechende Herrn suchen und auch sagen, was und welchem Rahmen sie bezahlen ( Kleidung, Schmuck, Makeup, kleine Rechnungen etc)

vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Männer, die meinen, sie können sich mit Geld alles kaufen, waren mir schon immer zuwieder. Die gibt es sowohl hier als auch im real life. Ich habe hier auch schon mindestens drei Angebote bekommen. Darüber kann ich jedoch nur müde lächeln. So tief könnte ich gar nicht sinken. Zum Glück verdiene ich schon immer mein eigenes Geld.

Es sind keine Männer die sich mit Geld Sex kaufen wollen. Es geht nicht um Sex , sondern um Kontrolle ,Dominanz und Demütigung. Die Frau ist die Herrin des Geldsklaven.

Geschrieben (bearbeitet)

Also das hatte ich mal als Nachricht von jemanden im Postfach. Er stand darauf finanziell ausgenommen zu werden, wollte mit mir shoppen gehen. Ich sollte mir Klamotten kaufen und er bezahlt. War halt der Fetisch, der ihn sexuell erregt hat. Er, der Mäzen, der Frau glücklich macht. Ich weiß nicht genau, was es ihn ihm auslöst. Überlegenheit - arme Frau oder Erniedrigung - dominante Frau. Aber ich denke, es ist eher das zweite

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Zahlschwein gesucht
Nicht selten werden in den sozialen Datingnetzwerken gezielt finanzielle Geld-Sklaven gesucht. Denn das Geschäft kann sich durchaus lohnen. Manch einer erhält durch die regelmäßigen Zahlungen so viel Geld, dass er gut davon leben kann. Ein rauer Umgangston mit dem Geldsklaven und Beschimpfungen sind normal. Das bestärkt den Geldsklaven in seiner Unterlegenheit.
Ein dominanter Master muss sich lediglich genügend Zahlschweine suchen und schon fließt das Geld. Ein paar Chats oder kurze Telefonate genügen und schon kommt das Geld nach Hause. Aber Vorsicht: Das eingenommene Geld gilt als Einkommen und muss auch genau so versteuert werden. Wer beispielsweise Sozialleistungen bezieht und regelmäßige Zahlungen der Geldsklaven auf sein Konto erhält, begeht Sozialleistungsbetrug. Ein Cash-Master zu sein bedeutet also du bist gewerblich unterwegs, da du eine Gewinnabsicht hast.
Wer ist der typische Cashmaster? Er ist dominant, fordernd, prollig und prahlt gerne mit dem, was er hat. Ihm macht es Spaß, seine zahlenden "Opfer" zu erniedrigen. Persönlich kennt er seine Zahlschweine meistens nicht. Höchstens durch ein Telefonat, aber das kostet den Sklaven einiges an Geld.

Das hast du richtig gut geschrieben und super erklärt......👌

...und wieder habe ich ein wenig dazugelernt...😉

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Es sind keine Männer die sich mit Geld Sex kaufen wollen. Es geht nicht um Sex , sondern um Kontrolle ,Dominanz und Demütigung. Die Frau ist die Herrin des Geldsklaven.

Ich weiß! Zwei von denjenigen, die sich hier über diese Seite bei mir gemeldet hatten, wollten das genauso handhaben wie du es beschrieben hast. Deshalb konnte ich darüber ja auch nur müde lächeln. Trotzdem denken sie halt, sie können mit ihrem Geld alles kaufen. Was für eine seltsame Welt, auf die man sich zum Glück nicht einlassen muss.

Geschrieben

Die konstellation gib es übrigens auch umgekehrt... wenn auch selten...

Geschrieben

Das ganze nennt sich FinDom, also richtig Financial Domination.
Es soll Männer geben, die es erregt, sich nicht nur erniedrigen zu lassen, sondern dafür auch noch Geld zu bezahlen. Das ganze geht sogar online, also ohne das der Kerl die Frau jemals zu sehen bekommt. 
Bezahlt wird per übermittelter Gutschein-Codes, wie zum Beispiel Amazon. 
Einige haben auch das ”Glück“, die Geldherrin live treffen zu dürfen, wo er auch nur ihre Schuhe küssen darf und anschließend ihr dafür Geld überreicht. Das sind in der FinDom-Szene sogenannte Cash-meets oder Cash & Go. Für Außenstehende mag das einfach nur Dummheit der Männer sein, aber denen gefällt es.

Über die Frauen bin ich auch erstaunt, wie manche das schaffen, solche Männer in ihren Bann zu ziehen. Da haben einige zum Beispiel auf Twitter ihre Profile, über die sie auf der Suche nach neuen Sklaven sind, die sich bei ihr bewerben dürfen. Üblicherweise nur mit einem sogenannten Initialtribut, also der Sklave muss ihr gleich in der ersten Nachricht einen Gutschein-Code mitteilen, wenn er die Aufmerksamkeit der Geld-Herrin möchte. Die Frauen müssen sich aber natürlich auch gut verkaufen können und dran bleiben, ständig neue Tweets mit erniedrigenden Zahlungsaufforderungen und geschmückt mit einem anlockenden und/oder trotzdem dominant wirkenden Foto von ihr. Wieviel sie dabei einnehmen und was das Finanzamt dazu sagt, weiß ich nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 01Kiss-Siss16:

.....bei mir heißen die Herren Gentlemans+++ und

Und genau das wollen die meisten doch gar nicht. Ihnen geht es um Demütigung und Abhängigkeit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eye-Want-You:

Der Mann zahlt freiwillig. Er wird nicht ausgebeutet. Wer diesen Fetisch hat sollte sich eine verantwortungsvolle Gespielin suchen, die die Grenzen kennt, ihn vor sich selber schützt und sich nicht bereichern will.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Und genau das wollen die meisten doch gar nicht. Ihnen geht es um Demütigung und Abhängigkeit.

ich finde immer erstaunlich das fetische immer gleich mit dominanz in verbindung gebracht wird ....dominanz und unterdrückung ist ein eigener fetisch und nicht aussschließlich jeder Gentleman +++ oder Lady+++ will abhängig machen ....dem ist absolut nicht so

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Außer @DrallesPrachtweib196 hat kaum ein Kommentator die konkrete Frage verstanden und entsprechend beantwortet. 

Man könnte jetzt wieder daher kommen und sagen, dass man auch bei Google ne Antwort findet, geschenkt.

Es ist der BDSM-Bereich, es wurde eine wirklich knappe und präzise Frage gestellt und es kommt 90% Müll als Kommentar. Sorry, mir ist das echt nicht verständlich.

ICH habe auch den Sachverhalt erklärt :-D.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Sind das nicht „Männer“, die sich bewusst von Frauen ausnutzen lassen? Sprich, deren Geldbörse das einzige ist, was die Frau interessiert. - Fast wie im wahren Leben. 😂

So gesehen sind wir Männer ja alle Zahlschweine... 🤔😜

Ja alle die, die dumm genug dazu sind oder diesen Fetisch haben 😛

Geschrieben

Mit all dem Geld könnte man so gute The***uten finden. Für mich geht das fast schon in die Richtung Glücksspielsucht. Ein Gedanke und Mechanismus der sich immer fester eingräbt, das Leben der Person letztlich bestimmt und auf Dauer ruiniert.

Geschrieben

Wenn Dir jemand unbekanntes solches anbietet, sind es auf dieser Seite
. Menschen die sich verkrümeln wenn Du ja schreibst
. Menschen die DICH unter Umständen später anzeigen weil Du denjenigen genötigt haben sollst.
Wenn Du von jemandem solch Angebot erhältst, ihn finanziell "nutzen" zu sollen. Mache einen Vertrag mit dieser Person: was genau, wie genau sind seine Wünsche!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

ICH habe auch den Sachverhalt erklärt :-D.

Ich wollte dich sicher nicht unterschlagen, aber auch nicht zu viele einzelne Namen nennen :rose:

• Neu erstellen...