Jump to content

Kein Erfolg..........???

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.
leutz....
voll OT, aber es interessiert mich doch

weshalb schleppen einige von euch so seltsame sprüche unter
einer einer gestrichelten linie mit sich?
und weshalb dürfen die auf einmal fremdlinks enthalten?

.

bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Frauen suchen nicht über das internet.
Frauen denken ganz anders.
Stell dir mal vor du wärst das schwächere Geschlecht, würdest du dich hier mit einem wild Fremden treffen. Nein sicher nicht.
Meist entsteht die schönste Liebe, wenn mann sich draußen kennenlernt, manchmal bei der arbeit Freundeskreis oder wo anders....

Geschrieben

Stell dir mal vor du wärst das schwächere Geschlecht, würdest du dich hier mit einem wild Fremden treffen. Nein sicher nicht.

tun sie doch...und manche finden sogar was interessantes

Geschrieben

.
lustmolch,

man kann auch hier jemanden kennenlernen und auf einmal ist die luft elektrisch!
und auch beziehungen können sich hier ergeben.

das ist wie 'draußen' auch

.

Geschrieben

weshalb schleppen einige von euch so seltsame sprüche unter
einer einer gestrichelten linie mit sich?

Weil sie einen Auftrag haben: Den Leuten die "Wahrheit" zu verkünden und das Böse in der Welt (in diesem Fall die Frauen)
zu bekämpfen. Oder sie haben einfach irgendwann mal ein paar Drogen zuviel eingeworfen.

Stell dir mal vor du wärst das schwächere Geschlecht, würdest du dich hier mit einem wild Fremden treffen.

Doch tun sie, sonst hätten wir uns nie kennen gelernt.....

Geschrieben

Falsch!

Tun sie das?

1. Ich bin eine Frau, fühle mich aber nicht als schwächeres Geschlecht!

2. Sicherlich treffen sich Frauen hier auch mit Männern. Der Unterschied liegt wohl einzig und alleine darin, daß vielen Frauen der Mensch hinter dem Profil auch wichtig ist und sie nicht alles bespringen, was `nen Zippel hat.
Das soll NICHT heißen, daß hier ALLE Männer alles bespringen, was nur im Ansatz nach Frau aussieht!

Geschrieben

Weil sie einen Auftrag haben: Den Leuten die "Wahrheit" zu verkünden und das Böse in der Welt (in diesem Fall die Frauen)
zu bekämpfen. Oder sie haben einfach irgendwann mal ein paar Drogen zuviel eingeworfen. ...

danke.... trotzdem die frage, wo diese signaturen herkommen...

.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach... tatsächlich...? Das wär mir jetzt doch eine ziemlich neue Erkenntnis, gerade auf einer Erotik-Plattform.

Eventuell könnten wir uns aber auf "Frauen suchen nicht STÄNDIG über das Internet". D.h. sie sind nicht nur zum Suchen im Internet, sondern zu einem größeren Anteil auch in Phasen des Gefundenhabens.

Eventuell liegt der Unterschied dann darin, dass Männer sich eher abmelden oder zumindest nicht mehr aktiv und online sind, wenn sie gefunden haben, und Frauen nicht, weil sie dann noch weiter unverbindlich herumsozialisieren möchten (-&gt Vorsicht: unbewi

Was erklären würde, warum einem so hohen Anteil suchender Männer ein so hoher Anteil aktuell nicht, oder zumindest nicht besonders intensiv suchender Frauen gegenüber steht.

An die Mär vom geringeren Anspruch oder breiteren Auswahlverhalten, das Männer angeblich haben, glaube ich übrigens nicht (wird auch häufig als mögliche Ursache für die vergebliche Suche von Männern angegeben). Meiner Beobachtung nach sind Männer ebenso selektiv wie Frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ah so war das gemeint.
Geschrieben

unter einstellungen&gt&gt&gtforeneinstellungen gibts die signatur

Geschrieben

...Der Unterschied liegt wohl einzig und alleine darin, daß vielen Frauen der Mensch hinter dem Profil auch wichtig ist und sie nicht alles bespringen, was `nen Zippel hat.

Könnte man das "viele Frauen" durch "einige" ersetzen?

Geschrieben

pundp allet jerüchte

das sind alles bezahlte p.de fehhhgs, die weibers hier, nur die fi - die sind teil-echt..

also männers, aaaalllllle weitergehen, hier gibbet üüüüüberhaupt nix zu sehen..geht zum willi an die bude und batscht der nächsten uschi an die ...., sie wird euch noch am tresen bespringen und euch anschließend 'nen jägermeister spendieren.

und am samstach inner kneipe hechelt ihr einfach jedem rock mal sabbernd an den hals, dann klappt das schon...

Geschrieben

Ach, das war ne technische Frage... Aber die hat mondkuss ja schon beantwortet. Kleine Ergänzung: Funktioniert in der Regel erst wenn man sich nochmal aus und wieder einloggt.

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte man das "viele Frauen" durch "einige" ersetzen?

kommt drauf an. Meinst du relativ zur Mitgliedsanzahl? Oder absolut?

Absolut sind, sag ich mal, 10 schon "viele". Wenn sie zum Beispiel vor einem an der Supermarktkasse stehen.

Relativ zur Zahl der angemeldeten Frauen wären es eher "einige".

Was meintest du?

quotquotquotquotquot
Geschrieben (bearbeitet)

@mondkuss

du hast was vergessen: unter Mitgliedschaft und dann Einstellungen anwählen , dann das letzte Foreneistellungen auswählen und denn wie @mondkuss beschrieben hat vorgehen

bearbeitet von SeuteDeern001
falsch beschrieben
Geschrieben

tun sie doch...und manche finden sogar was interessantes

uhi naja, aber so geil wie männer sind dann die frauen doch nicht sonst hätten die männer ja hier mehr erfolg

Geschrieben

uhi naja, aber so geil wie männer sind dann die frauen doch nicht sonst hätten die männer ja hier mehr erfolg

Bestechende Logik!

Geschrieben (bearbeitet)

@seute
ich weiss schon, wem ich das genau aufmalen muss und wem nicht

gibt ja nicht nur doofe hier

Geschrieben

..geht zum willi an die bude und batscht der nächsten uschi an die ...., sie wird euch noch am tresen bespringen und euch anschließend 'nen jägermeister spendieren.

*notiert*
Am nächsten WE muss ich mir hier `nen Willi mit `ner Bude suchen und dann geht`s rund!
Isch glaub isch werd grad ganz raddisch

Geschrieben

rein raus?
das ist jetzt aber ot

@laberliese
ich wage dir mal zu widersprechen.
archetypisch betrachtet glaube ich, das männer promiskuitiver handeln.

das verschärft das angebot/nachfrage-"problem"

während viele frauen nicht mehr zur verfügung stehen und lediglich - wie du es nennst - sozialisieren, haben viele männer eine phase der hingabe bevor sie dann wieder oder noch immer zusätzlich auf die jagd nach neuen oder parallelen eroberungen gehen.
der jäger und sammler eben.
nicht alle, aber doch viele..

möglicherweise spielt bei frauen eine rolle, das sie sexualität und gefühl nicht in so großem maße trennen, wie männer..

Geschrieben

Was meintest du?

Also, ich wollte mich hier eigentlich nicht auf eine mathematische Diskussion einlassen, sondern damit ausdrücken, dass Frauen eigentlich nicht viel anders gestrickt sind als Männer, denn für beide ist zunächst das optische des Gegenüber von ausschlaggebender Bedeutung. Das ständige "Frauen sind die inneren Werte viel wichtiger" ist ein Märchen aus meiner Jugendzeit, das inzwischen durch die gesellschaftliche Realität entlarvt worden sein sollte, hier aber immer noch auftaucht. Deshalb fand ich "einige" angebrachter als "viele".

Geschrieben

ooooch die sind schon geil...im richtigen moment, mit dem richtigen partner..aber eben nicht auf jeden ast...

Geschrieben

also wenn ichs mir genau üerlege kommen beziehungen oft durch nette gestiken und so zu stande.was dann der frau gefällt und das kann ja mann hier schlecht bieten

Geschrieben

Am nächsten WE muss ich mir hier `nen Willi mit `ner Bude suchen und dann geht`s rund!

15mal Currywurst für Geli

• Neu erstellen...