Jump to content

Das Positive zuerst und dann das Negative?

bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wenn wir nun ne Liste da stehen haben was wir mögen und was nicht schreiben die Männer einem genau das was perfekt klingt, wäre dann auch eine Enttäuschung.

Geschrieben

Nö erst das was nicht geht danach kann ich schauen ob es mir taugt und ob ich passe.

Geschrieben

Was hier nicht alles auffällt.

Die übliche Einleitung 😏

Geschrieben

Sei doch froh, dass erst das Negative im Profil steht, so kannst du dir den Rest zu lesen sparen, wenn du für diese Frau nicht in Frage kommst. Allerdings wird durch den Filter schon ein Großteil derer, die nicht passen, ausgeschlossen.
ABER... Profile werden sowieso nicht gelesen, daher ist es egal, was eine Frau schreibt, würde man ALLES, was hier gefordert wird umsetzen wollen, gäbe es wahrscheinlich noch sehr viel weniger Frauen hier... Mir gefällt nicht jeder und ich muss auch nicht jedem gefallen.

Gott sei Dank gibt es hier auch Männer, die lesen und verstehen können.

Geschrieben

Ich freue mich ja schon, wenn es tatsächlich mal was zu lesen gibt.

Es ist ja ok, wenn beschrieben wird was nicht gewünscht wird, aber der Tonfall, den etliche da anschlagen, ist nur noch zum Flüchten.
Mittlerweile mache ich mir da aber keine großen Gedanken mehr. Was mir nicht gefällt schließe und vergesse ich ganz schnell.

Geschrieben

Fragt sich, was besser ist, dass du weißt, dass der andere gefrustet ist, ein heulender Jammerlappen oder eine wundervolle Frau, die einfach das Trocknen ihrer Kullertränen braucht, weil sie so unbefriedigt ist. (Sarkasmus)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb spessart97:

Grundsätzlich muß man hier gar nix. Und ich bevorzuge den positiven Ansatz und wer dem nicht entspricht wird aussortiert. So lebt man viel entspannter und kommt nicht so negativ rüber. 

Doch man muss/sollte es aufzählen als Frau, da man ansonsten von sämtlichen Typen hier angeschrieben wird, mit denen man sowieso nichts anfangen kann. Das Postfach läuft über und man verpasst dann vielleicht die besten Chancen, weil man keine Lust mehr hat zu lesen. Ausserdem gibt es dann anschließend den tausendsten Jammerthread, weil man nicht antwortet oder nur den NDB drückt. Und wer will das schon?

Geschrieben

Profile, die nur über etwas herziehen und das "schlechte/negative" so hervorheben müssen, sind für mich sehr unsympathisch. Ich mag Menschen die immer etwas finden was sie fasziniert und positiv gelagert sind. Immer über das schlechte sich zu äußern macht mich krank. Und ich meide sowas. 😊

Geschrieben

Schau dir einmal die breite fremdschambereitende Menge an Männern hier an. Wenn das Gros an Männern durch die Auflistung von Abneigungen abgeschreckt wird (oder doch besser: würde!?), bedeutet dies weniger Nachrichten - die sich vermutlich eh noch häufen 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich schüttele immer den Kopf , wenn auf den Profilen Dinge genannt werden , für die es auch einen Filter gibt . 🤦🏻‍♂️....und ich bin fest davon überzeugt, dass es genau bei denen so eine Art Selbstüberschätzung ist . 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SweetLauri:

Mein Profil sieht anders aus. Aber meinst du tatsächlich, dass die meisten Männer überhaupt das ganze Profil lesen und dann die No Go's noch zur Kenntnis nehmen? Da hab ich so meine Zweifel. Wenn überhaupt werden oftmals nur die ersten Zeilen gelesen, wenn überhaupt.

Wenn Frau eh schon davon ausgeht dass Mann eh nicht alles liest ... wozu dann die ganzen Romane? 

Ich muss mich dem TE anschließen... wenn da schon in der ersten Zeile der große Männerfrust herausquillt dann frag ich mich mitunter schon was Sie dann hier eigentlich noch sucht/erwartet 🤷🏻‍♂️

Und was ich an dieser Stelle auch mal loswerden will ... Frau erwartet hier offenbar  ein perfektes „Bewerbungsschreiben“. In den wenigen Anfragen die ich von weiblicher Seite bekam stand meist ein lapidares „Hallo“. Gefolgt meist von noch langweiligeren Smalltalk... wenn Mann sich so präsentiert gewinnt er keinen Blumentopf. Aber Frau geht offenbar davon aus dass Mann ja nur mit dem Sch.... denkt.

Ich möchte auch gerne von meinem Gegenüber verzaubert werden und nicht tagelang Fragen über Berufsstand, Kinder und sonstigen Kram beantworten müssen.

Geschrieben

Dann lesen (die meisten Männer) wenn überhaupt nur das gute bis zu dem was man nicht möchte lesen die eh nicht 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DingleBerry:

Wenn Frau eh schon davon ausgeht dass Mann eh nicht alles liest ... wozu dann die ganzen Romane? 

Ich muss mich dem TE anschließen... wenn da schon in der ersten Zeile der große Männerfrust herausquillt dann frag ich mich mitunter schon was Sie dann hier eigentlich noch sucht/erwartet 🤷🏻‍♂️

Und was ich an dieser Stelle auch mal loswerden will ... Frau erwartet hier offenbar  ein perfektes „Bewerbungsschreiben“. In den wenigen Anfragen die ich von weiblicher Seite bekam stand meist ein lapidares „Hallo“. Gefolgt meist von noch langweiligeren Smalltalk... wenn Mann sich so präsentiert gewinnt er keinen Blumentopf. Aber Frau geht offenbar davon aus dass Mann ja nur mit dem Sch.... denkt.

Ich möchte auch gerne von meinem Gegenüber verzaubert werden und nicht tagelang Fragen über Berufsstand, Kinder und sonstigen Kram beantworten müssen.

Natürlich hast du die gleichen Rechte/Ansprüche, wie wir auch. Ich spreche das jedem zu. Wie man dem Gegenüber begegnet, ob schriftlich oder persönlich sollte immer widerspiegeln, wie  man ist. Ich erwarte kein Bewerbungsschreiben, sondern trete mit den Männern in Kontakt, die mir gefallen könnten. Ich möchte auch anmerken, dass nicht jedes Profil so aufgebaut ist, dass dort halbe Romane stehen, eine lange Liste der No Go's. Verallgemeinern sollte man nie. Ich wünsche dir, dass du diejenige findest, die dich verzaubert. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DingleBerry:

Perfekt auf den Punkt gebracht, dem ist nichts weiter hinzuzufügen! 👍👍👍

Geschrieben

Noch ein Gedanke dazu...
Solch negativ beginnenden Texte bewirken bei Männern mit einer gesunden Selbstachtung ganz schnell den Fluchtreflex. Übrig bleiben dann diejenigen, die Frau eigentlich gar nicht haben will.
Und dann kommen die Kommentare "Es wird ja doch nicht gelesen.' Doch wird es - aber wenn es nur noch abschreckt, schreibt man nicht.

Geschrieben

Wenn man nur noch das negative hier sieht, dann wirds zeit eine Pause einzulegen....finde ich, mache ich😉☺️

Geschrieben

Ich krieg keine blöden anmachen geschriebe und Schwanzbilder bekomm ich nur wenn ich Mädels danach frage.Mich interessiert nämlich mit was Jungs versuche bei Mädels zu punkten...........und ein bißchen find ich es auch amüsant;wie einige Mädels auch.

Geschrieben

Habe nur den EP gelesen, noch keine Antwort darauf, also falls ich jemanden Anderes wiederhole :Das würde ja bedeuten dass ein Mann den gaaaaanzen Text lesen müsste um zu sehen dass er eigentlich doch nicht passt. Wenn viele der erwartungsvoll Jungs hier aber nicht mal Kurztexte verstehend lesen können bzw sowieso ignorieren was da steht dann finde ich es besser gleich zu sagen, nööö, will ich nicht, in der Hoffnung dass unnötige Anschreiben gemacht werden - die dann nicht zu Antworten führen, weil er eh nicht in Frage kommt und das hätte wissen können wenn, ja wenn, er den Text gelesen hätte. Und dann kommt als nächstes der Mimimi - Thread, dass die Frauen nicht antworten. Erst was positives? Da selbst Frauen angetextet werden in deren Profil kurz und deutlich steht dass sie gar Nichts und Niemanden suchen, ist es meiner Meinung nach völlig egal,was oder wie oder in welcher Reihenfolge Frauen in ihrem Profil schreiben was oder wen sie suchen oder eben nicht, denn die vermeintliche Krönung der Schöpfung nimmt das eh nicht ernst. Und Ps, die allerwenigsten Frauen hier nehmen Jammerer, Meckerer oder Ignoranten ernst.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

hier kann man(n) eine bestellung aufgeben? 🤔 und ich depp schick flirts und pn, kommentiere und like... kein wunder, warum ich hier nur jeden 2ten tag eine abgreife...

Gewußt wie 😂😂😂

Geschrieben

Nein, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Profile - wenn sie denn überhaupt gelesen werden - häufig sowieso nicht bis zum Ende durchgelesen werden. Daher macht es schon Sinn, die NoGos an den Anfang zu packen, wo es dem Lesenden hoffentlich noch ins Auge springt!

Geschrieben

Um mal eine Sache deutlich klar zu stellen.

Ich fühle mich mehr als diskriminiert wenn es heißt, Männer lesen sowieso keinen Profiltext komplett. Ich kann hier nur für meine Person sprechen, aber ich habe bisher jeden Profiltext vom ersten Buchstaben bis zum letzten Punkt gelesen. Und zwar z.T. sogar mehrfach, einzige Voraussetzung ist, das mich dieses Profil überhaupt anspricht. Wimmeln bereits die ersten Sätze von Rechtschreibfehlern dann klicke ich weiter. Wie kann ich mir denn als Mann die Blöße geben und eine Frau kontakten ohne ihre Anforderungen, Vorlieben und Interessen zu kennen. Was in drei Teufels Namen soll ich in meiner ersten Mail dann schreiben, "Ich habe einen Schwanz und bin der beste Ficker ever."

Und als absolute Krönung noch 10 DickPics anhängen.

Mir ist schon bewusst das viele Mails so oder ähnlich aussehen, aber damit qualifizieren sich diese Herren dann doch schon im Vorfeld für einen sicheren Platz auf der Liste der absolut erfolgreich Erfolglosen.

Ein wenig Stil sollte doch der eher schlicht Gestrickte aufbieten können, ich definiere mich doch nicht über meinen Schwanz, sondern ùber meine gesamte Persönlichkeit.

Geschrieben

Frauen deren Profil mit lauter negativen Dingen anfangen oder deren Text extrem hochnäsig (nicht selbstbewusst) rüberkommt würde ich erst gar nicht anschreiben. Menschen die so ticken brauche ich nicht in meinem realen Leben und hier auch nicht. 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Linda0512:

Doch man muss/sollte es aufzählen als Frau, da man ansonsten von sämtlichen Typen hier angeschrieben wird, mit denen man sowieso nichts anfangen kann. Das Postfach läuft über und man verpasst dann vielleicht die besten Chancen, weil man keine Lust mehr hat zu lesen. Ausserdem gibt es dann anschließend den tausendsten Jammerthread, weil man nicht antwortet oder nur den NDB drückt. Und wer will das schon?

Du kannst das halten wie du willst - ich wiederhole mich man muß gar nix. Ich schreibe niemanden an der dies nicht will, und das nicht mag und weiß der Herr, statt zu sagen was man haben möchte. Also schreib ich dich nicht an und dann verpasst du eben mich. Jede Münze hat zwei Seiten und der Wind setzt auf Zahl und der andere halt auf Kopf. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Drakar:

Fluchtreflex

Aber sowas von !

Geschrieben

ich glaube der punkt ist, wenn man das positive als erstes schreibt, dass die anmachsprüche dann noch heftiger werden für die frauen. will ja keiner so was und weiterlesen, tut dann ja auch kein mann mehr. wünsche mir gerne mehr feminismus

• Neu erstellen...