Jump to content

Sex im Schnee?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut keine Erfahrungen dazu.Bei der Kälte die bei Schnee herrscht is meine einzige Idee wieder schnell ins Warme zu komme.

Geschrieben
Am 24.1.2021 at 10:41, schrieb General1981:

Was habt ihr für Erfahrungen in Sachen Sex im Schnee 🤗

Ich forme aus Schnee, Schneebälle, friere diese ein und verkauf die im Sommer hier am Strand

Meist werden damit dann Schneeballschlachten veranstaltet

Das kommt sehr gut an

Früher hatte ich die nicht verkauft, sondern nur vermietet, aber das war ein Verlustgeschäft :clapping:

Geschrieben

Gar keine. Auf manche Erfahrungen kann ich problemlos verzichten 😁

Geschrieben

Gegenvorschlag: Spaziergang im Schnee und anschließend Sex am Ofen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DingleBerry:

Aber bitte nicht bis zum Finale ... ich mag nicht in dem Glibber anderer Herren umherschwimmen 😉😂

Hee du Herzchen.. im privaten Außenwhirlpool tummelt sich nix Fremdes rum.  Und der Eigentümer kann machen was er will...seine Rechnung, wenn neues Wasser rein muss.

Wer poppt denn zum Beispiel in einer Saunalandschaft im Außenwhirpool rum? Also auf die Idee bin ich noch nie und würde ich nicht kommen.

Und da wo ich hingehe, wäre da auch schnell Schluss mit Lustig.

Geschrieben

Ich würde gern Wissen wo der Schnee zuerst Schmelzen Tut.

Aber vielleicht gibt es ja hier jemand weib. der das mal mit mir austesten will bei mir liegt noch Schnee

Geschrieben

Macht zwar saumässig Spaß, aber man sollte ne fette Erkältung hinterher mit einplanen und wenn es zu lange dauert, dann wird es doch etwas frisch und der Spaß vergeht schnell.

Geschrieben

Man kann im Schnee alles machen, was man auch machen kann, wenn kein Schnee liegt, nur kommt man im Schnee womöglich mal schneller ins Rutschen, je nach dem, was man macht :coffee_happy:. So ein romantischer Spaziergang im Schnee mit nettem Blasen zwischendurch hat jedenfalls was.

Geschrieben
Am 24.1.2021 at 12:45, schrieb DerLeibhaftige:

Draußen Schnee und drinnen vorm Kamin Sex auf dem Bärenfell... das könnte ich mir noch vorstellen. Aber auf Körperkontakt mit Schnee beim Sex kann ich verzichten.

Neeein. Kamin und Bärenfell forever; sind schön als Deko. . Bei guten Minusgraden ist der Körperkontakt nun mal eingeschränkt angenehm und zulässig. Doch das ist so ein wahnsinniger Kick. Sauna-Sandale-Route kommt nicht annähernd in Vergleich. Sex on the Beach ist für die Anfänger und Fußgänger ;)

Geschrieben

Nein Danke,das ist mir dann doch zu kalt :-)

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.1.2021 at 13:28, schrieb Sunny6613:

Erfahrungensgemäß macht das beste Stück des Mannes schlapp 🥒🥶 😜

Das würde ich nicht so sagen 

Geschrieben

Da ist es einfach viel zu Kalt 

Geschrieben

Funktioniert,  mit der richtigen Stellung 😂

Geschrieben

Oh ja schön beim Wandern mit Aussicht

• 6 Monate später...