Jump to content

Kommunikation und kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb rostockerleben:

P.S. Schau lieber mal in die Forum-Regeln, die Betreiber zu kritisieren könnte Konsequenzen nach sich ziehen.

hmmm ich denke auch die betreiber haben nichts gegen konstruktive kritik einzuwenden...aber auch nur bei Kostruktiver..!!!..

wollte das mal eben am rande erwähnt haben.:coffee_happy:

Geschrieben

Top, auf den Punkt! Erklärt und verfasst.
Außer, das du den nein danke Butten vergessen hattest, wenn Mann genau in den Punkten Kritik ausspricht.
Gehe mal davon aus, das das der Männer Überschuss auf der Seite ist die manche sehr weit abheben lässt, aber nur hier!
Im wirklichen Leben, sind das vielleicht ganz arme Seelen.

Geschrieben

Und wenn Antwort bekommst, sind Frauen wahnsinnig kreativ..."was arbeitest du" ..."was suchst du" 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Drakar:

Bis auf das zitierte stimme ich dir zu - ich habe jedoch meine Zweifel, ob sich ein "Toller" mit einer Frau abgeben würde, die Scheiße unterwegs ist.

Ne natürlich nicht.

Ich bin ja nicht Scheisse unterwegs, wie Du sicher bemerkst 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Daniel-06886:

Wir sprechen nicht von vergleichbaren Vorgängen.

Ich denke auch, dass Typen die Leute beleidigen hier Tür und Tor offen stehen. So wie eine Zecke, die von einem zum anderen springt. Hauptsache er zahlt hier paar Euro. Ich hatte da auch mal einen, der wurde so beleidigend ohne Grund und hat mir richtige garstige Aufsätze geschrieben. Hatte ihn dann gemeldet und er wurde scheinbar kurz geblockt. Und siehe da, bei einem Kommentar zu einem Thema war er wieder am Start. Da hat man keine Worte. 

Geschrieben

Probleme über Probleme, aber man verschickt doch nur einen Flirt bei Interesse (dachte ich jedenfalls mal so) aber hier hat wohl jeder schon mal festgestellt, trotz vorgegebener Wortanzahl, oder höflichen, netten, interessierten anschreiben, das man entweder gar keine Antwort bekommt oder gleich(was ich eher schade finde) der NDB gedrückt wird.
Ähnliches Alter, ähnliche Interessen, wenig Entfernung. Wo man denkt das könnte ja VIELLEICHT passen. Aber zurück kommt trotzdem nichts.
Die Seite hier ist in der lockdown und Kontakt beschränker Zeit ein netter Zeitvertreib, aber im Supermarkt sind die Chancen doch um 100% höher

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ja genau, weil solche Unterstellungen auch irgendwas bewirken könnten...na sicher doch! 

Menschen die andere beleidigen findet man überall, die bekommt man auch nicht mal eben mundtot. Wenn es so einfach wäre.

Man stelle sich vor, es wäre alles moderiert und technisch ausgefiltert...ich kann den Aufschrei nach Meinungsfreihei jetzt schon hören! :see_no_evil:

Wir reden völlig aneinander vorbei.

Mir geht’s generell um Kritik an der Plattform.

Ob und wer hier wen beleidigt, ist mir schnurrz und nicht mein Thema 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich bin ja nicht Scheisse unterwegs, wie Du sicher bemerkst 

Ich bin davon ausgegangen, dass du das nicht auf dich beziehst ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Ich bin davon ausgegangen, dass du das nicht auf dich beziehst ;)

Fishing for compliments 🤣😜😘😘😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Fishing for compliments 🤣😜😘😘😘

Weibsvolk...

Geschrieben

Nein, bist Du nicht.
Allerdings hast Du in Deiner Aussage die Soziopathinnen vergessen, die hier seit einiger Zeit ihr Unwesen treiben.
Mädelsabend, reichlich vorglühen, Fernsehen ist Out, lass mal sehen wer dir da so geantwortet hat, und dann geht's los.....
Irgend ein kluger Kopf hat mal gesagt, würdet jeder statt seiner iselbst im Spiegel sehen, seinen Charakter, die Welt würde sehr viel besser sein.
Und ich weiß nicht, wieviele Fakeprofile ich hier schon gefunden habe, kann mir aber bestens vorstellen, so mancher hier ist nichts weiter als Belustigung von eben Soziopathinnen, die nicht in der Lage sind, im heutigen Zeitalter von shitstorm und Hauptsache geile Optik, auch nur das kleinste Gefühl zu empfinden, oder sich zu rechtfertigen, wenn die Annonymität nicht gegeben wäre.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Weibsvolk...

Du sagst es 🥰

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wir reden völlig aneinander vorbei.

Mir geht’s generell um Kritik an der Plattform.

Ob und wer hier wen beleidigt, ist mir schnurrz und nicht mein Thema 

Dann solltest Du gleich mehr schreiben und nicht nur andeuten...könnte helfen ;)

Ich hab ja auch nichts gegen konstruktive Kritik, ganz im Gegenteil. Aber haltlose Unterstellungen, man würde es hier für Beleidiger noch extra attraktiv machen, ist ja doch über das Ziel hinaus geschossen!

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm ich kann das "jammern" nicht so recht verstehen...ich glaub es ist eine frage der gedult .... wie heist es doch so schön.."mit geduld und spucke fängt man eine mucke".. wenn man aber hier und auch auf anderen platformen erwartet in denn ersten tagen oder wochen gleich denn 6er im lotto zu gewinnen..is mann/frau  wohl auf dem holzweg...

in dem sinne..zurücklehnen und alles in ruhe auf sich zukommen lassen...:coffee_happy:

bei mir hat es überigens super geklappt und ich hab hier echt tolle frauen kennen gelernt...:praise:

bearbeitet von Shadowwolve
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Dann solltest Du gleich mehr schreiben und nicht nur andeuten...könnte helfen ;)

Ich hab ja auch nichts gegen konstruktive Kritik, ganz im Gegenteil. Aber haltlose Unterstellungen, man würde es hier für Beleidiger noch extra attraktiv machen, ist ja doch über das Ziel hinaus geschossen!

Das war eine einzige Aussage in dem ewig langen Thread hier und gar nicht das Grundthema!

Ich schreibe zum Grundthema, mein Lieber.

Und das ist: zu viele Männer und viel zu wenig Frauen und das ist Kritik am Betreiber und die werde ich so lange äußern, wie es mir möglich ist.

Ich verfolge, anscheinend den kompletten Thread und Du Deinen Text 

Peace ✌️ 

Geschrieben

Seit dem ich hier angemeldet bin habe ich insgesamt 17 Nachrichten versendet. Alle unterschiedlich nichts mit copy & paste nur an Damen wo ich dachte okay das könnte vielleicht klappen. Es waren tatsächlich nur 4 wo ich nicht mal den NDB bekommen habe. Ein paar wo man dann ein paar Sätze gewechselt hat und es doch nicht passte. Ja und der Rest NDB viele wissen einfach nicht was sie wollen, aber tönen groß rum.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Das war eine einzige Aussage in dem ewig langen Thread hier und gar nicht das Grundthema!

Und das ist: zu viele Männer und viel zu wenig Frauen und das ist Kritik am Betreiber und die werde ich so lange äußern, wie es mir möglich ist.

Peace ✌️ 

Ja aber das Problem ist auch, das solche Nachrichten mit offensichtlichen copy & paste Nachrichten vom Empfänger nicht gemeldet werden. Wie soll der Support auch daran arbeiten es auszusorrtieren. Es gibt tatsächlich auch hier sowas wie Datenschutz und Nachrichten fallen nun mal darunter.

Geschrieben

Mann ist für die meisten Frauen nur interessant, wenn sie merken, da gibts finanziell was auszupresessen... In der heutigen Zeit mehr denn je... alles dreht sich nur noch ums Geld.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Peace ✌️ 

Ich habe einfach nur auf Deinen Kommentar geantwortet.

Das Grundthema ist, dass dem TE zu wenig Damen zu knapp antworten. Wenn Du ein anderes Thema darin siehst, darfst Du gern ein eigenes eröffnen. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hendrik06:

Seit dem ich hier angemeldet bin habe ich insgesamt 17 Nachrichten versendet. Alle unterschiedlich nichts mit copy & paste nur an Damen wo ich dachte okay das könnte vielleicht klappen. Es waren tatsächlich nur 4 wo ich nicht mal den NDB bekommen habe. Ein paar wo man dann ein paar Sätze gewechselt hat und es doch nicht passte. Ja und der Rest NDB viele wissen einfach nicht was sie wollen, aber tönen groß rum.

Ich bin seit 23.7.20 hier, hab 18000 Nachrichten erhalten 🤣😂🤣😂 kleiner Unterschied oder ?

Merkste was? 
Ich selber habe 25000 versendet, antworte also immer und jedem und natürlich schreibe und kommuniziere ich sehr gerne 🤣😂🤣

Ich persönlich melde niemanden wegen vorgefertigter, kopierter Texte, antworte mit „Nein danke“ darauf... das tut niemandem weh.

Ich finde all die Singles, die keine sind, viel schlimmer und all die Lügner 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich bin seit 23.7.20 hier, hab 18000 Nachrichten erhalten 🤣😂🤣😂 kleiner Unterschied oder ?

Merkste was? 
Ich selber habe 25000 versendet, antworte also immer und jedem und natürlich schreibe und kommuniziere ich sehr gerne 🤣😂🤣

Ich persönlich melde niemanden wegen vorgefertigter, kopierter Texte, antworte mit „Nein danke“ darauf... das tut niemandem weh.

Ich finde all die Singles, die keine sind, viel schlimmer und all die Lügner 

Ich wollte dich damit auch nicht angreifen. Ich sage ja auch nicht das du oder andere so ist. Es ging einfach nur darum das hier auf dem Support von dem Betreibern dieser Seite gesprochen wurde. Falls du dich grad angesprochen haben solltest tut es mir leid

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shadowwolve:

Wooow endlich mal ne frau die ne zahl raus tut...das is echt krass finde ich..:clapping:

Es sind mehr, kannste doch in meinem Profil nachschauen 

Geschrieben

Hier geht's nur ums Geld nichts anderes.
Mann muss zahlen amit er überhaupt irgendwo kommentieren kann. Frau nicht! Da gibt's also keine Unterschiede?

• Neu erstellen...