Jump to content

Kommunikation und kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Oneiroi:

Salopp gesagt: ich muss die Popel mit der Kneifzange aus der Nase holen. Das macht mir doch kein Spaß. 

• Janz einfache Lösung: dann lass es
  • Wenn etwas keinen Spaß macht, macht man es halt nicht, eigentlich logisch oder? 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HollyGolightly:

Ja...und es gibt Leute, die einfach etwas aufrunden :-)Ist ja keine wissenschaftliche Studie :-) 

Bei 0,26 nach dem Komma muss aber bürgerlich abgerundet werden. 

Lach

Ist doch mal ganz nett, ein wenig zu rechnen. Hält den Kopf fit. 

Bisschen logisches Denken würde hier manchen ganz gut tun. Das machen hier viel zu wenige. Cool, dass hier noch jemand gerechnet hat. 

Geschrieben

Wenn der Aufwand der Antworten geringer ausfällt als Dein Anschreiben, dann kannst Du davon ausgehen, dass kein Interesse besteht und jegliche Bemühungen einstellen. Ich verstehe nicht, warum das nicht verstanden wird und dann noch die Kneifzange angesetzt wird. Das kannst Du Dir in dem Fall sparen. Eine positive Bewertung und ein Flirt Button setze ich ab, wenn ich ein Bild gut finde, das bedeutet noch lange nicht, dass ich an der Person Interesse habe und ein Date, ein Chat oder dergleichen wünsche. Bei Interesse schreibe ich an

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Janz einfache Lösung: dann lass es
  • Wenn etwas keinen Spaß macht, macht man es halt nicht, eigentlich logisch oder? 

Ja, ich hatte das Bedürfnis den Gedankengang loszuwerden. Und ich sehe anhand der Rückmeldung, dass die Community hier doch echt knorke ist, was mich positiv überrascht. 

Und schöne Erfahrung seit dem 4 Jahren schon fast 5 hatte ich auch ein zwei tolle Begegnungen, die sich aber aus Gründen wieder verlaufen haben. Anhand dieser Erfahrung möchte ich trotzdem am Ball bleiben. 

Und das kennst du doch bestimmt auch: unsereins meckert Mal gerne ☺️😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Du beantwortest die wirklich alle ? Wow :-) Wie behältst Du da den Überblick noch ? Ich gebe zu, ich habe schonmal Namen verwechselt :-) Jetzt mache ich es wie Monaco Franze...sie heissen alle einfach "Schatzi" :-) 

Manche melde ich auch direkt, viele schaffen es nur zu Nein-danke, einige sind mir untergegangen, meine Ignoliste ist 5Km lang...

Ich war 3 Monate krankgeschrieben, lol

Seit September bin ich ja liiert, von da an hab ich nur noch wenig geschrieben 😅😂😅😂😅😂

Geschrieben

Kompliment für deine Rechtschreibung, an der einen oder anderen Stelle fehlt ein Komma, aber alles in allem Top 👍🏾

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HollyGolightly:

OK, bei mir ist das Postfach sehr übersichtlich. Filter sortiert aus was weiter als 50km weg ist, ausserhalb meiner bevorzugten Altersgruppe und ohne Echtheitsprüfung.....da bleibt nicht mehr so viel übrig :-) Mit Bild sollte ich vielleicht noch mit reinnehmen.

Um aber mal auf das Thema zu antworten. Wenn mir jemand schreibt achte ich natürlich auf das, was er da schreibt. 1 oder 2Wort Fragen oder Zuschriften ohne Bild gehen gar nicht. Es gibt natürlich Ausnahmen, über die ich mich sehr freue. Eine intelligent formulierte und geistreiche Nachricht bemerkt man sofort - da antworte ich sehr gerne drauf.

Du lebst in einem Ballungsraum, wenn ich hier in der Eifel 50Km eingebe, sterbe ich einsam und ungefickt 🤣😂🤣😂

Geschrieben

Oneirol. Das geht mir manchmal auch so und ich verstehe es auch nicht so recht. Aber wie heißt es so schön : Worauf stehen Männer am Meisten, wenn es um Frauen geht?
... auf dem Schlauch 🤷🏻‍♂️😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Riesner1:

Kompliment für deine Rechtschreibung, an der einen oder anderen Stelle fehlt ein Komma, aber alles in allem Top 👍🏾

Wen meinst Du? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wen meinst Du? 

Den Themenersteller 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du lebst in einem Ballungsraum, wenn ich hier in der Eifel 50Km eingebe, sterbe ich einsam und ungefickt 🤣😂🤣😂

Ganz sicher wird das nicht passieren :-) Allein Dein Profilbild wird das erfolgreich verhindern :-) 

Geschrieben

Du bist nicht allein, ich kann dir versichern das Niveau der Mitglieder hier ist um es vorsichtig auszudrücken oft unter aller .......

Geschrieben

Ich bin begeistert und muss ersteinmal sagen, wie cool und dufte seid ihr alle denn!? 

Als ich merke hier gibt es eine Kern Community die wirklich konstruktive Beiträge liefert. 

Es wirkt so auf mich, als könnte man sich mit euch inne gemütliche Bar hocken und bei einem Getränk eurer Wahl, ganz entspannt über Gott und die Welt quatschen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Ganz sicher wird das nicht passieren :-) Allein Dein Profilbild wird das erfolgreich verhindern :-) 

Danke, ich bin ja auch recht schnell zu dem gekommen, was ich hier wollte... und liiert 

Ich suche nicht mehr 

Geschrieben

Ja das kenne ich. Da bekommt man ständig Anfragen. Am Tag ca. 200 und ich versuche auf alle zu antworten. Geht halt leider nicht. Mein Job, den ich nebenbei betreibe hält mich davon nun mal ab. Mach dir keine Sorgen, das Leben ist hart. Warte einfach ab, bis der Corona misst einigermaßen rum ist und gehe wieder unter Menschen. Spreche ein paar Damen an und du wirst sehen, du bekommst sogar die Handynummer.

Geschrieben

Wenn ich jedem,der mich bewertet hat, schreiben müsste, wäre das nicht mehr spaßig. Interessiert mich der Bewerter, dann besuche ich das Profil und evtl. bewerte ich es dann auch. So einfach ist das.

Geschrieben

Ich hatte mal vor einiger Zeit ein amüsantes Erlebnis: Eine Dame schrieb mir lapidar in der ersten Nachricht: „angeschrieben“. Mehr nicht. Ich habe geantwortet, mir später aber gedacht, das müsste man mal als Kerl so machen. Das ist der Unterschied.
Wie gesagt: Musste selbst drüber schmunzeln. Such is life! 😀

Geschrieben

Ich bewerte Bilder da sie mir gefallen.....das Bild Ansich.......aber ich schaue nicht immer auf das profil

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Oneiroi:

Geht es anderen auch so oder bin ich der einzige damit?

Nein du bist nicht der einzige User dem das so passiert! Hier auf der Seite gibt es einfach mehr Gestörte als Normalos. Das bei F+M. Einfach abhaken und aufs neue versuchen.

Viel Erfolg und die Hoffnung nie aufgeben 👍

Geschrieben

Komm... deine angewandten Deutschkenntnisse übersteigen den Durchschnitt hier locker.
Das „warum“ wird dir hier aber niemand beantworten können. Ich persönlich kann keine PN von Männern mehr empfangen. Ich achte aber auf Kommentare und GB-Einträge. Gelegentlich lasse ich daraus einen PN-Kontakt entstehen. Aber manchmal stellt man dabei eben auch fest, dass es nicht so dolle zu harmonieren scheint. 

Geschrieben

Die 3-5 Frauen, die hier ernsthaft noch jemanden suchen, haben dank des P.de-Geschlechtervethältnisses (95:5) ein derart übersteigertes (Online-) Selbstbewusstsein, dass man diese Seite guten Gewissens nur noch ausgewiesenen Masochisten empfehlen kann.
Das, was Du erlebt hast, ist hier völlig normal.

Geschrieben

Das kenne ich auch. Ich denke dass es nichtmal Frauen sind. Es könnte sich um Personen handeln die es " beruflich" machen und den Eindruck erwecken sollen hier kann man wirklich jemanden kennenlernen. Meine Meinung .

Geschrieben

Zuffälliger Weise, 3 Minuten nach meinem Kommentar, meldet sich " die Frau" bei mir.

Geschrieben

Da bist du nicht der Einzige. Was deine Grammatik betrifft, ist die absolut in Ordnung! Und zu deinem Profiltext. Man kann auch viele Nachrichten von EINER Person am Tag bekommen ;) So ist das in der Regel bei mir so. Ich antworte eigtl jedem höflich. Und wenn man sich gut unterhalten kann, mach ich das auch gerne. Muss js nicht um Sex gehen.

• Neu erstellen...