Jump to content

Wahre Liebe, gibt es sie hier?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bestimmt
Man lernt sich hier ja anders kennen als im Alltag.
Man weiss doch schon wie der andere sexuell so tickt
Und so manchen ist eben sehr wichtig

Geschrieben

Möglich ist alles. Es gibt einige Paare die sich hier gefunden haben und auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Hoffnungsvolle Kandidaten hatte ich schon, leider alle zu feige in Bezug auf das zulassen von Gefühlen.

Geschrieben

...amor`s pfeil kann doch sicher auch hier gefährlich werden...;-)

Geschrieben

Die Seite nennt sich poppen, und ihr sucht hier die große Liebe?

Geschrieben

Die wahre Liebe findet man nicht. Sie bricht über einen herein, wenn es so sein soll. Und ja, das kann hier genauso passieren, wie in der Kneipe, bei Aldi oder beim Fußball...

Geschrieben

... zumindest nicht die wahre Liebe zur Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik :(

Geschrieben

Selbst wenn Du die wahre Liebe hier findest, sicherheitshalber vorher schon auch mal bumsen, nicht dass der Sex im weiteren Verlauf dann kacke ist/bleibt.

Geschrieben

Ich denke, die wahre Liebe zu finden sollte man nie von einem Ort abhängig machen. Die meisten glücklichen Paare finden sich ganz unverhofft, irgendwo da wo man nie damit gerechnet hat, in einem Moment, wo man nie dachte, dass es passieren wird. Also ja, ich denke, es ist möglich, sie auch hier zu finden.

Geschrieben

Die wahre Liebe kann man sicher hier finden. Man kann auch 6 Richtige im Lotto haben. Die Frage ist, was ist wahrscheinlicher?

Geschrieben

Ich denke man kann sie überall finden...auch auf solchen Seiten 👍🏻

Geschrieben

Man weiß ja nie wo die Liebe langschlägt und jemand über sie stolpert .. warum nicht auch hier.

Geschrieben

Warum sollte es hier nicht möglich sein...mm😍😉😍. Ich weiß wovon ich spreche 😉

Geschrieben (bearbeitet)

unwahrscheinlich, aber möglich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hängt mit Begegnungen zusamnen. Überall wo man Menschen begegnen kann, kann etwas großes und wundervolles daraus werden.

Freundschaften fangen mit Begegnungen an.
irgendwie, irgendwo, irgendwann.
Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen werden kann.

Aber die Kunst ist nicht sich zu begegnen, sondern sich zu erkennen. 😉
Und wahre Liebe wird nicht gesucht und gefunden. Wahre Liebe wird aufgebaut. 🙏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rote_Corsarin:

... zumindest nicht die wahre Liebe zur Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik :(

und Kommentare wie dieser sind genau das wonach gefragt wurde...wenn du Korinthen kacken möchtest, mach das doch dort wo es erwünscht ist...z.b.: im Bundestag

@ TE...Möglich ist vieles aber wer mit dem Vorsatz hierherkommt ist für mich schon recht verzweifelt und hat es im wahren Leben nicht geschafft einen Partner zu finden. Das ist meine M;einung und sie muß euch nicht gefallen;)

Geschrieben

Die kann man jeden Tag und überall finden... Aber man darf sie nicht suchen 🙃

Geschrieben

Ich habe hier die wahre Liebe gefunden und bin sehr glücklich darüber, und zwar gleich zu zwei Frauen, mit denen ich auch zusammen lebe. Eine dritte Frau, die auch mit uns lebt, kam vor zwei Jahren aus einer anderen Quelle dazu. Aber alle vier leben in herrlicher Harmonie - einfach himmlisch.

Geschrieben

Wenn man an das Konzept glaubt, ist doch egal, wo.

Geschrieben

Christian und ich haben uns auch auf einer ganz speziellen Seite kennen- und liebengelernt.
Ich denke, daß alles möglich ist.
Ich habe gern auf solchen Seiten gesucht, weil mir die sexuellen Vorlieben sehr wichtig sind.
Ich möchte nicht , daß man nachher fremdgehen muss, weil man iwann feststellen musste, daß es sexuell nicht passt. Ich habe viel zu lange auf richtig guten Sex verzichten müssen, weil mein Augenmerk auf anderen Kriterien beruhte. Und jetzt habe ich alles was ich mir gewünscht habe und mir wichtig ist gefunden.

• Neu erstellen...