Jump to content

Wahre Liebe, gibt es sie hier?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....nach der wahren Liebe , folgt zu oft ....die wahre Scheidung.......

Geschrieben

Ja kann man. Ich zum Beispiel habe meinen Mann auf dieser Plattform 2009 kennengelernt und jetzt sind wir 9 Jahre schon verheiratet

Geschrieben

Habe hier auch meine passende Partnerin gefunden
Ibag65

Geschrieben

Gibt's die überhaupt irgendwo zufinden

Geschrieben

Die entsprechenden Profile haben ein € als Erkennungszeichen

Geschrieben

Wie definierst du wahre Liebe? Dass du ihr treu bist? Dass du bis ans Lebensende mit ihr gemeinsam durchs Leben gehst? Dass du dir deinen Arm amputieren lassen würdest, dass sie deinen bekommt? Und würde die das selbe auch für dich tun?

Geschrieben

Liebe ereignet sich mehr durch Zufall und eher willkürlich, wo und wann, das weiß der Geier. Selbst die allergrößte (ewige) Liebe läßt sich noch durch Dummheit zerstören.

Geschrieben

"Die wahre Liebe" müsste man erst mal allgemeingültig definieren können, wenn man solch eine Frage in den Raum stellt. Grundsätzlich glaube ich auch nicht, dass man sie finden kann, sie entwickelt sich eher.

Geschrieben

tja .ich habe vor 5 Jahren hier meinen Mann kennen und lieben gelernt.

Geschrieben

Wie bei 99,95% aller Themen hier: da gibt's nix zu definieren, weil sich alles um subjektive / individuelle Wahrnehmungen bzw. Empfindungen dreht.

Also ist es kaum überraschend, dass bei Antworten von zehn Leuten mindestens acht verschiedene "Wahrheiten" herauspurzeln.

Jedem das Seine, und wenn's denjenigen/diejenige glücklich macht, dann ist alles gut.

Geschrieben

Ich glaube das man sich hier zueinander hingezogen fühlt..die Liebe wird sich dann in der Realität herausstellen..dennoch glaube ich ja, man kann sein gegenüber hier finden und sich verlieben.

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann...

Kommentare zu dem Thema hier zu lesen finde ich sehr bereichernd.

Poppen.de ist eine Fick Bums Plattform.

Nicht gerade ein Ort den man Mutti zum Abendbrot präsentieren möchte.

Niveau und so ...denn wer läuft damit schon Werbung?

Damit macht sich mancher hier  schon innerlich eine Schranke vor bewusst oder unbewusst.

Ich habe hier mal eine Aussage gelesen...

Ich nehme doch von Poppen.de keine Frau mit zu mir nach Hause .

Wenn so eine Tante hier angemeldet ist ,hat sie doch kein Format!

Selbst war er hier aber VIP Mitglied.

Es kann jeder halten wie er will ,aber wenn ich hier lese das man hier suchen tut und suchen tut und Frauen sind alle hohl und blöd

sollte vielleicht mal etwas selbst reflektieren .

Offen sein auch hier für Begegnungen die etwas mehr TIEFE :heart: zu lassen sind in meinen Augen an jeden Ort Platz und Plattform möglich.

Wer natürlich in seinen Bums Loch hockt sieht vor lauter Löcher nicht das Schöne!!:crazy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Wie schon viele gesagt haben möglich ist alles und nichts kann kategorisch ausgeschlossen werden. Im Prinzip sind wir ja alle hier um interessante Menschen kennen zu lernen. Wenn man diese Person dann getroffen hat kann es in viele Richtungen gehen. Wichtig ist es, dass beide Seiten Spaß an der Beziehung haben (wie auch immer die dann genau aussieht).

Also gerne bei mir melden wenn ihr mich interessant findet 😉.

Geschrieben

Sorry, wer meint es poppen ist ne reine Fick Plattform, die Menschen, die man hier treffen würde, könne man seiner Familie nicht vorstellen... Etc... 

Ich denke bei der fehlenden "Wahren Liebe" liegt es nicht an den Orten wo diese Suchenden aufkreuzen, sondern mehr an den Vorurteilen dieser Personen gegen alles! 

Geschrieben

Alles kann überall passieren. Ob bei Poppen oder in der Strassenbahn, ob beim Sport oder am Arbeitsplatz. Die wahre Liebe kann dir überall begegnen. Du musst nur richtig hinschauen....

• Neu erstellen...