Jump to content

Sperma Menge

Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

Ein süsser Rechtschreibfehler oder Absicht?Beides toll:
Gunnie's Buch (wegen der Nackten Kanone)

Ich muß heute Buchstaben sparen, woanders hab ich schon ne a gespart 

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung ob man das beeinflussen kann, aber ich glaube der Mehrheit der Frauen ist das sch...egal...

Geschrieben

Zählt das jetzt auch als Qualitätskriterium?

Was macht man dann eigentlich, wenn sich eine große Anzahl der angesprochenen Frauen ihre Abscheu kundtun?
Reduziert man dann manuell die Überproduktion oder ignoriert man dann das Ergebnis der Erhebung?

Geschrieben

Bei Analverkehr aufpassen das es nicht im Hals stecken bleibt😬

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb iceQu:

Stellst Du dich auch anderen so vor?

😂😂👌Hi ich bin der neue ;))))bei mir läuft's nur so endlos raus 

Geschrieben

🤔🤔🤔.....ich halte dir ein Sektglas hin. Und schaue was passiert

Geschrieben

Oder frag doch mal @Dauergeilero Hengst aus dem andern Thread ,wo's 'de det janze hinspritzen kannst,weil mit solchen Mengen,tztztz..Frauen sollen schon beim Blasen an Hengstprügeln und SpermaSintfluten erstickt sein.Mit dem Ding brauchste eine Aufgabe.Aber bei dem Druck und der Menge:Nimm'ne Dartscheibe zum ZielSpritzen!

Geschrieben

Was versteht Du unter große Menge? Könntest Du eine Literangabe machen, wäre neugierig. Was mich noch interessieren würde, mit wieviel Bar es raus schießt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tomatoma:

Oder Du machst (nachhaltigen+ fruktanen) Eierlikör

Ich... Nö, steht ja schon im Schluckfred, ich nehms als creme fraiche 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Apex82-4437:

ist sowas unangenehm?

Die Frage auf jeden Fall!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SoloFrau:

Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal, wie viel gespritzt wird ... landet eh im Kondom.

Bei seiner hohen Menge und dann noch großem Druck, wird das Kondom zerschossen... das gibt eine Sauerei :joy:

Geschrieben

Ihr seid ja sooooo böse,aber.....genau das gefällt mir.😉

Geschrieben

Ja! Ich stehe so gar nicht auf das Zeug, nicht mal in geringen Mengen. Da will ich erst recht nicht viel davon 🤢

Geschrieben

Ui.

Du bist heute von allen mein Lieblingsspermakönig 🥰

Geschrieben

Sollte doch eh im Gummi landen und Frauen mit den du es ohne machst solltest du soweit kennen das ihnen das sicher egal ist

Geschrieben (bearbeitet)

Wie steht ihr Frauen dazu,ist sowas unangenehm?

Im 45°-Grad-Winkel steht die Frau optimal für so Power-Shooter, wie Du einer bist. Das wurde in Studien bewiesen. Dass Du das trotz Deiner Begabung noch nicht weißt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wieder mal einer der damit protzt, wie viel Sacksahne er doch produziert und dass er gefühlt 10 Meter weit abspritzt.

Geschrieben

Ich denke mal das es von deiner Schwanzgrösse abhängig ist.
Ist er zu klein, ist diese Information nicht mal erwähnenswert. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Ich produziere eine große spermamenge,welche ich auch mit hohem Druck abspritze! Wie steht ihr Frauen dazu,ist sowas unangenehm?

Netter Versuch. Du bist nicht der Erste.

Geschrieben

Mich interessiert weder dein Druck ,noch die Menge  die rauskommt . 

Geschrieben

Solang Du die Frau beim Reiten/Doggy nicht an die Decke/gegen die Wand katapultierst, ist doch alles feini.

Falls doch, bitte sie vorher, nen Helm aufzuziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich telefoniere gerade mit Coca Cola, die haben an deiner Hochdruckproduktion Interesse ... kannst du direkt in Flaschen abfüllen xD

Jeder weiß doch, dass es Frauen gibt, die gerne Sperma auf oder in sich mögen und ebenso welche, die Sperma überhaupt nicht mögen. Wenn du pro Schuss eine Bierstange halb voll kriegst, dann herzlichen Glückwunsch, die Frauen, die Sperma mögen, werden sich um dich reißen. Und auch Bisexuelle und Schwule mögen das zum Teil.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

ich vermute, dass sie das gar nicht so merkt

• Neu erstellen...