Jump to content

Sexting mit seltsamer Wandlung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, akzeptiere es einfach, da hat sich ein, vermutlich gebundener, Mann an dem Kontakt mit Dir aufgegeilt. Mache einen Haken dran und suche weiter, es gibt auch aufrichtige Männer.

Geschrieben

Mach dir nicht so viel daraus. Du musst dir immer sagen "wer nicht will der hat schon".
Ich würde jetzt mal davon ausgehen dass er bekommen hat was er will und die Lust verloren hat, oder er hat jemanden kennengelernt.
Aber du bist ne sexy Frau und findest sicherlich den passenden Mann für dich.

Geschrieben

Wird doch größtenteils nur noch sinnlos gechattet und und...Kommt's dann drauf an...Rest ist doch wohl klar.?

Geschrieben

Ich denke er hat entweder noch eine Frau kennengelernt oder hat kalte füsse bekommen. Ich glaube nicht das es unbedingt an dir lag. Mach einfach weiter... schau nach vorn und versuch es zu vergessen. Auch wenn das gerade leicht zu schreiben ist... aber ich kenn solch eine Situation selbst... nur das ich der mit den kalten Füssen war...

Geschrieben

Mahlzeit,denke auch das Frau oder Freundin Wind von der Sache bekommen haben,oder er hat kalte Füße vor einem Treffen bekommen, aber wenn du jetzt blockiert bist dann ist da was Herz im Spiel,oder🤔

Geschrieben

Sollte er noch ein Eisen im Feuer haben, war das Andere vielleicht heißer. Also hat er dich fallen lassen.

Wäre zumindest eine Theorie.

Aber nimms mal locker. Männern passiert das viel öfter als Frauen!

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert, ich mag dieses Cybergedöns nicht, das hat mit Sex für mich nichts zu tun. Abhaken, weiter bleibt dir nichts übrig, wenn er nicht mehr will.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohhh du hast in Korb bekommen und weiter? Mensch Mädel das war sinnloses Geschreibsel mehr nicht hätte er wirklich Interesse gehAbt wäre es nicht passiert. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
unnötiges entfernt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb M1ss_Curvy:

Ich hab hier vor einem Jahr einen verdammt attraktiver Mann kennengelernt. Anfänglich haben wir uns zwei mal getroffen, es knistert auch, dann gings zeitlich nicht. Ich muss dazu sagen, ich war letztes Jahr schon mal angemeldet. Zurück zu meiner Geschichte, wir tauschten Nummern aus, schrieben ab und an miteinander, sonst lief nichts. Nun hatte ich mich hier einfach wieder angemeldet und es kam dazu, daß wir vor ca 2 Wochen wieder mehr miteinander geschrieben haben, es kam zu sehr geilen, heftigen Sexting, mit ziemlich viel Inhalt, beide waren wir richtig heiß aufeinander, ging ein paar Tage so, es war mega heftig und zack, wurde der Stecker gezogen, von jetzt auf nachher war Todenstille. Er gab merkwürdige Gründe an, weshalb es nicht gut wäre, dies weiter zu machen, ich war richtig vor den Kopf gestoßen. Letztendlich wollte er mich nicht unnötig geil machen, da es mit einem Treffen in absehbarer Zeit nichts werden würde, bin fast vom Glauben abgefallen, da ich sowas, das Erste mal von ihm zu hören bekam. Irgendwie hängt mir das leider total nach, ich hab nicht mal mehr Lust auf Sex oder ähnliches, ich bin völlig blockiert dadurch. Ich kenne sowas nicht von mir. Bin ich da die Einzige, der sowas passiert ist? Also einfach abhaken, funktioniert irgendwie nicht so recht. 

Weil Dein attraktiver Traumprinz ein Fake ist. Er scheint nicht der zu sein den er vorgibt. Und die Gesichtsbilder und Body Pics  Bilder sind wahrscheinliche dem Netz. Man kann die Bilder auf Tineye umsonst prüfen. Dann auf einmal zeigt es Dir alle Webseiten auf dem dieses Bild gepostet wurde.  

Geschrieben (bearbeitet)

Da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll... vielleicht: Stell dich nicht so an, passiert uns Männern auch oft, dass plötzlich gar nichts mehr kommt oder man auf Ignore gesetzt wird. Und das ist schon Glück xD Oft passiert einfach gar nichts.

Auf der anderen Seite denke ich mir: In was für einer Welt leben wir eigentlich, in der Männer nicht mehr ficken wollen? Das Ende naht!

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Heimdall83:

Ich denke er hat entweder noch eine Frau kennengelernt oder hat kalte füsse bekommen. Ich glaube nicht das es unbedingt an dir lag. Mach einfach weiter... schau nach vorn und versuch es zu vergessen. Auch wenn das gerade leicht zu schreiben ist... aber ich kenn solch eine Situation selbst... nur das ich der mit den kalten Füssen war...

Ich denke wohl eher er hat einfach Bilder aus dem Internet benutzt und ist nicht die Person die er vorgibt.

Geschrieben

Mach einen Haken dran .......er scheint es absolut nicht Wert zu sein, darüber überhaupt nachzudenken😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

hört sich nach ehemann an der mal ne wixxvorlage brauchte, und da er dich persönlich kannte machte es das sexting eben spannender... ich würds abhaken, so sind die kerle hier halt, du bist solange interessant bis was besseres um die ecke kommt, ich mach es mittlerweile knallhart so, das ich mir nen attraktiven kerl suche, der kanns mir dann besorgen und sobald er zur tür raus ist, lösch ich seine nummer und den verlauf, so vergesse ich ihn recht schnell und mir kanns nicht weh tun wenn ich seine nummer und bilder sehe, meldet er sich dann überraschend gut, tut ers nicht hab ich ihn nach ner woche vergessen

Das denke ich weniger. Es ist ja kein Verbrechen verheiratet zu sein. Vermutlich stimmt alles was der Typ sagt überhaupt nicht. Ich denke auch dass er Bilder benutzt hat die nicht seine sind um sich attraktiver zu machen. Treffen sind total dämlich weil dann würde es natürlich aufkommen

vor 4 Minuten, schrieb bisexual-m:

Da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll... vielleicht: Stell dich nicht so an, passiert uns Männern auch oft, dass plötzlich gar nichts mehr kommt oder man auf Ignore gesetzt wird. Und das ist schon Glück xD Oft passiert einfach gar nichts.

Auf der anderen Seite denke ich mir: In was für einer Welt leben wir eigentlich, in der Männer nicht mehr ficken wollen? Das Ende naht!

Man wird nur auf Ignore gesetzt wenn am anderen Ende auch ein Typ ist. Häufig gibt es nicht auch viele Männer hinter Frauenprofilen und wenn es ihnen zu gefährlich wird dann setzen sich auf Ignore. 😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Deepbluesea:

Ich denke wohl eher er hat einfach Bilder aus dem Internet benutzt und ist nicht die Person die er vorgibt.

Sie haben sich doch zweimal getroffen... siehe erste Zeilen...😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Das denke ich weniger. Es ist ja kein Verbrechen verheiratet zu sein. Vermutlich stimmt alles was der Typ sagt überhaupt nicht. Ich denke auch dass er Bilder benutzt hat die nicht seine sind um sich attraktiver zu machen. Treffen sind total dämlich weil dann würde es natürlich aufkommen

Man wird nur auf Ignore gesetzt wenn am anderen Ende auch ein Typ ist. Häufig gibt es nicht auch viele Männer hinter Frauenprofilen und wenn es ihnen zu gefährlich wird dann setzen sich auf Ignore. 😁

lese mal bitte den ep richtig sie sagt sie kennt ihn persönlich da sie sich anfänglich 2 mal getroffen haben

Geschrieben

Vielleicht ist er ja verheiratet? Oder Priester? Oder weiß der Geier.

Geschrieben

Hatte ich auch schon
Kann ich nicht verstehen!?😬 und dann sagt man(n) Frauen sind Kompliziert 🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Nein, bist du nicht... Kenne sowas auch, und lasse mich nicht mehr auf sowas ein, wozu? Macht nur Kopfschmerzen, braucht kein Mensch! Gibs bessere spiele.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr hattet verbalen Spaß, es ist mit Euch durchgegangen.
Ihm die Geilheit, Dir vielleicht die Hoffnung auf ein Treffen o. ä.

Er hat aber dann ein schlechtes Gewissen bekommen und die Notbremse gezogen.
Warum, wird er Dir niemals verraten. Da hilft wirklich nur, einen Haken dran zu machen.

Bist nicht die/ der Einzige, passiert. Kenne das auch. Aber ein 2. Mal fällt man nicht drauf rein - Kopf hoch ;) .

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Es kann, aber muss gar nicht sein, dass der Mann liiert ist.

Er hatte Lust auf Sexting aber wohl keine Lust, es real umzusetzen.

Ghosting ist blöd, keine Frage.

Aber leider normal geworden, da bequem.

Geschrieben

Kalte Füße bekommen , denke aber das hinter dem Profil jemand anderes Steckt , oder seine Frau Wind davon bekommen hat .....

Geschrieben

Seine Ehefrau hat ihn dabei erwischt wie er es quasi virtuell mit dir getrieben hat.

Geschrieben

Seine Frau hat es mitbekommen und er wusste von Anfang an das es nicht zu einem realen Treffen kommen wird!

Geschrieben

Ich hak es ab. Solche sind mir keinen weiteren Gedanken wert. Zeitverschwendung

• Neu erstellen...