Jump to content

Tantra oder Yoni Massage?

CH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es definitiv nicht begeistern. Das Geschenk könntest du behalten.

Geschrieben

grundsätzlich schon. aber mit jemandem fremden?

Geschrieben

Du kennst sie besser und kannst es dann eher beurteilen.
Grundsätzlich ja.

Geschrieben

Frag doch erstmal deine Dame. Mache dich vorab schlau zu dem Thema, was Tantra überhaupt bedeutet.

Geschrieben

Hallo, also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, seit etwa 12 Jahren genieße ich in unregelmäßigen Abständen Tantra Massagen. Dabei kommt es hauptsächlich auf gegenseitige Sympathie an. Wenn die Chemie zwischen Masseur und Empfangenden nicht stimmt ist die Sache zum Scheitern verurteilt. Deshalb zuerst ein ausführlich Gespräch, um zu sehen ob es passt.

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrungen damit , aber würde es  gerne mal ausprobieren .ALLERDINGS  würde ich es ganz sicher nicht von einem fremden Mann wollen .Also als Geschenk ungeeignet  . 

Geschrieben

Ich schon. Ab und an gönne ich mir schon mal so eine Ganzkörpermassage.🙃😁🤫

Geschrieben

Auch wenn ich daran Freude habe/hätte, was bringt es dir? Deine "Dame" muss es mögen, frag SIE!

Geschrieben

Warum muss es eine Tantra Massage sein? Eine schöne erotische Massage mit angewärmtem Massageöl leiser Musik, Kerzenlicht kann Frau auch gut Tun. Aus Erfahrung

Geschrieben

Mach Ihr vorher ein schönes Bad mit vielen Kerzen Rosen Blüten Blättern und Kühlen Sekt leiser Hintergrund Musik und lass Sie entspannen im Heißen Bad. In der Zeit kannst du eine Kuschelige Decke übers Bett spannen und sie anschließend lange und ausdauernd Massieren alles andere ergibt sich eventuell von selber.

Geschrieben

Massagen sind immer klasse, wenn es der Frau richtig gut tut! Ich gebe gerne Massagen, weil es dem Partner gut gut am ganzen Körper richtig gut tut! Eine Ganzkörpermassage mit wohl riechendem Massageöl ist ist richtig heiß, der ideale Weg des Vorspieles und mündet dann in heißem und leidenschaftlichen Sex!!😍🥰 So geil!!!😍😍 ... und meine Hände haben dafür eine gewisse Befähigung!!😉🥰🤗

Geschrieben

Ich liebe Massagen! In Bezug auf Tantra habe ich keine Ahnung. Eine gewisse Neugier ist schon da, allerdings würde ich mich in der Thematik nur auf jemanden einlassen, der Ahnung hat und dem ich vertraue.
Einfach mal so irgendwo kommt nicht in Frage.
Dann lieber eine klassische Ganzkörpermassage, hab ich persönlich mehr von.
Ich würde Deiner Dame das auch nur schenken, wenn sie daran überhaupt Interesse hat, oder ihr macht es als Paarmassage, hat ja vielleicht auch was.

Geschrieben

sowohl ne Tantramassage und Yonimassage ,muß erlernt sein...die kann man(n) nicht einfach so 🤷‍♂️

Geschrieben

Naja, eine Yoni-Massage ist ja "nur" der "Genitalienbezogene Teil" einer Tantra-Massage.

Gerade für den sanften Einstieg würde ich daher schon die "Ganzkörper-Variante" empfehlen.

Für eine gute Tantra-Massage, die über den gesamten Körper geht, sollte sich ein(e) gute(r) Masseur(in) etwa 3 Stunden Zeit nehmen.

Da empfiehlt es sich auch, vorher mal die Referenzen des/der jeweiligen "Anbieters(in)" zu checken, da es in diesem Bereich auch einige "Möchtegerns" (männlich wie weiblich) gibt.

Oder Du machst eine Ausbildung und gibst Ihr diese Massage selber?

Dazu kann ich "Sinnesart" in Dresden sehr empfehlen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CH_Paar88:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

Ich möchte meiner Dame gerne eine Tantra oder Yoni Massage schenken. Habt ihr diesbezüglich Erfahrung? Haben Frauen Freude an so was?

Äääähm die Yonimassagen kann ein Teil einer Tantramassagen sein, b.z.w. sie kommt aus dem Tantra! 

Bei einer Tantramassage muss keine Yonimassage bei sein, doch bevor man der Yoni überbaut nahe kommt, gibt es eine Tantramassage! 

Bevor eine Frau überhaupt soweit ist, eine Yonimassage zu empfangen, benötigt es Zeit und viel Achtsamkeit! 

Wenn deine Frau noch keine Tantramassage kennt, würde ich erstmal „klein“ anfangen und nicht gleich mit der Yonimassage! 
Suche dir aber ein seriösen Anbieter, der sich auch vorher Zeit nimmt, für ein Vorgespräch! 

Falls du nicht weist ob so eine Massage was für deine Frau ist, würde ich das erstmal abklären. 

Falls es wirklich für deine Frau in Betracht kommt, kannst ja mal beim Tantramassage-Verband schauen, da findest du seriöse Anbieter. 

Geschrieben

Naja vielleicht freut sie sich ja und sagt, aber nur von jemandem anderes 🤭

Geschrieben

Gib dem Ding keinen Namen, mach einfach das Richtige!

Geschrieben (bearbeitet)

Yeah.....

Allein die Tatsache, daß du Yoni-massage gleich mal direkt in den Zusammenhang mit Tantra stellst, aber scheinbar nur eine Muschi "verwöhnen" willst, zeigt ziemlich klar, daß du keine Ahnung von Tantra hast.

Gibt es im großen, großen Rahmen von Tantra, einer ganzheitlichen philospohisch-religiösen Lehre, - einen Aspekt der sich mit körperlicher Sinnlichkeit beschäftigt? Ja.
Dazu gehört Kochen, Essen, yogische Körperübungen, Tanz, Atmung, Dehnungen, richtig gehen lernen ect - der sexuelle Aspekt ist selbst im Teil-Weg "zur linken Hand" (Körperliche Aspekte) nur ein winzig kleiner Bestandteil.
Yoni- und Lingam-Massagen gibt es zwar als eine von tausenden Praktiken darunter, ist aber für sich allein stehend ganz sicher kein Tantra, sondern ein irgendwie gearteter Handjob, der zusammenhanglos verklärt wird.

Das ganze hört sich für mich an als ob jemand sexuell motivierte Selbst-Flaggelation als "christlich-katholisch" beschreibt.
Existiert diese Praxis innerhalb der genannten religiösen Weltanschauung? ja. Ist es inhärenter Teil oder in dem Fall überhaupt bezogen auf die große Lehre? 
Kaum.
Zumindest extrem fraglich.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Ich würde sowas nicht verschenken. Selbst ist der Mann und der sollte ja auch irgendwann im Laufe einer Beziehung die Vorlieben seiner Partnerin kennen. Wenn nicht, fangt damit an und sucht nicht die Erfüllung bei 3. oder im Sexshop. Wenn der Sex in einer Beziehung passt, ist das was du verschenken willst, die gemeinsame Erweiterung einer guten Beziehung.

Geschrieben

Ich nehme beides. Reihenfolge egal! ✌🏼

• Neu erstellen...