Jump to content

Tantra oder Yoni Massage?

CH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finds cool, dass du was nrues ausprobieren willst und kann auch deinen Wunsch verstehen, dich dazu auszutauschen. Macht in Ruhe eure Erfahrungen und findet raus, was ihr sucht. Geht auch gut gemeinsam.

Geschrieben

Leider nein... 🙇🏼‍♀️

Würde ich aber wirklich sehr gerne ausprobieren. 

Alles, was ich bisher über die Thematik gelesen und gesehen habe, fand ich unheimlich interessant. 

Da ich am liebsten Slow Sex habe, möchte ich unbedingt in nächster Zeit mal Tantra Sex und eine Tantra Massage ausprobieren. 

Steht auf meinem Wunschzettel☝️😏

Geschrieben

Allein an dem Angebot (das hier von jedem zweiten Kerl ungefragt kommt) habe ich schon keine Freude. Massagen lasse ich mir von einem Profi machen, nicht von irgendwelchen Männern, die dann auf ein Schäferstündchen hoffen.

Geschrieben

Wenn es gut gemacht wird und die Frau vom Kopf her darauf eingestellt ist , hat Frau viel Freude daran.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Wenn es gut gemacht wird und die Frau vom Kopf her darauf eingestellt ist , hat Frau viel Freude daran.

Wie wahr, wie wahr! 

• 10 Monate später...
Geschrieben
Ich kann nicht sagen,wie eine Frau reagiert, wenn sie ein Gutschein für eine Yoni Massage von ihrem Partner bekommt, der selber nicht massieren wird. Das überlasse ich der Fantasie.
Wenn zwei Menschen sich kennen und die Ambiente stimmt, ist es für jeder Frau ein Erlebnis. Für manche eine schöne Zeit, für andere Mega Orgasmus (kein Muss).
Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich lieber über ein Paargutschein freuen... für nein massagekurs ect.. spüre die Hände meines Partners lieber

bearbeitet von SchokoHexe
Geschrieben
Am 26.1.2021 at 17:52, schrieb CH_Paar88:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

Ich möchte meiner Dame gerne eine Tantra oder Yoni Massage schenken. Habt ihr diesbezüglich Erfahrung? Haben Frauen Freude an so was?

Warum sollte sie keinen Spaß dran haben? In meiner Zeit als Tantramasseur hat sich keine je beschwert!

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 17:52, schrieb CH_Paar88:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

Ich möchte meiner Dame gerne eine Tantra oder Yoni Massage schenken. Habt ihr diesbezüglich Erfahrung? Haben Frauen Freude an so was?

schick mal die Nummer, Ich frag Sie mal und sag Dir Bescheid...

• Neu erstellen...