Jump to content

Vergleich vaginaler / klitoaler Orgasmus

Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ooooooooja.....es gibt ihn....den vaginal Orgasmus.....und der ist gut

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mindgame83:

Ich finde den vaginalen Orgasmus besser, weil der tiefer geht und irgendwie mehr vom Körper mitnimmt. Dabei zuckt der ganze Unterleib und ich spüre die Kontraktionen sehr stark, der Puls rast und ich bin außer Atem. Der klitorale Orgasmus ist oberflächlicher. Den kann ich sogar haben, ohne mir das äußerlich anmerken zu lassen. Gut sind beide. Und am besten in Kombination.

Ich muss noch erwähnen, dass ich die Frage eigentlich ziemlich gut finde, weil viel zu vielen Männern und viel zu vielen Frauen noch gar nicht so richtig klar ist, dass es da überhaupt einen Unterschied gibt. Gerade wir Frauen sollten das viel öfter und intensiver thematisieren. ;)

Genau so ist es. Viele Männer wissen gar nichts mit dem G Punkt anzufangen, sprich haben Null Ahnung von Anatomie und Sex. Ich erlebe es so wie Du, der vaginale ist der tiefergehende Orgasmus, der mach süchtig. Den klitoralen kann man sich jederzeit selber machen, den empfinde ich auch als oberflächlich, der löst viel weniger aus

Geschrieben

"Witz oder?" Kommentare mit inflationär verwendeten Satzzeichen sind IMMER als Witz zu verstehen. #alteForenregel XD

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Goldie16:

Zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus liegen Welten. Natürlich ist vaginal mit Abstand schöner. Aber ok, klitoral nimmt man eben auch mit, was soll man denn auch machen, wenn Mann nichts anderes hinbringt?

Schade das kaum jemand auf die  echten Genüsse von Frau  sich einlässt. Kennt nicht wie es funktioniert. Heist sich Zeit lassen. In Ruhe wo zärtlich spielen bis Frau kommt.dann weiter es ausreizen vaginal und Co um Frau komplett zur Extase bringen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Vaginal ist er intensiver....weil er das ganze Becken "ausfüllt"...klitoral ist er nur vorne und kürzer.

Wir reden hier aber nicht vom Schwanz 🤭😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Chichibella:

"Witz oder?" Kommentare mit inflationär verwendeten Satzzeichen sind IMMER als Witz zu verstehen. #alteForenregel XD

Satzende, Satzzeichen! Interpunktion, neu für Dich? Grundschule, 1. Klasse. Frage: Womit beendest Du Fragen?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Chichibella:

Seh ich auch so und nimmt leider immer mehr überhand 🤨

Geschrieben

Die Kunst ist es doch BEIDES AUF EINMAL HIN ZU BEKOMMEN. Dies macht Frau schier wahnsinnig und glücklich. Ist immer, auch für mich, richtig geil.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Goldie16:

Satzende, Satzzeichen! Interpunktion, neu für Dich? Grundschule, 1. Klasse. Frage: Womit beendest Du Fragen?

Mit einem Fragezeichen, aber nicht mit 5. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chrisitta:

Mit einem Fragezeichen, aber nicht mit 5. 

Achso ok. Das stimmt natürlich

Geschrieben

Ich kenne mehr als 2 Arten. Du nicht? Schade! 😉😇

Geschrieben

Ich glaub am besten ist es wenn er so intensiv ist das sie gar nicht weiß wo der herkommt 😉

Geschrieben

Intensiver für mich ist eindeutig der vaginale Orgasmus. 

Den bevorzuge ich auch eindeutig. 

Multiple Orgasmen habe ich immer nur durch Stimulation des G- Punktes erlebt. Ebenso wie die Squirt - Orgasmen. 

Ich mag dieses alleinige Rumgefingere oder Rumgelecke an meiner Klitoris überhaupt nicht. Ich bevorzuge eindeutig das Eindringen, mehrfach... Da verliere ich fast meinen Verstand vor lauter Lust und die Stimulation meines G- Punktes. Nichts ist abturnender als ein Liebhaber, der sich nur auf die Klitoris konzentriert, egal ob beim Lecken oder Fingern, nur weil alle bisherigen Expartnerinnen darauf standen oder es in irgendeinem Buch stand. Jede Frau ist anders und hat andere Vorlieben. Finde ich manchmal verdammt schade, dass es scheinbar manche Männer nicht verstehen wollen oder können. Dann will ich irgendwann lieber gar nicht mehr geleckt oder gefingert werden. 

Wenn ich masturbiere, stimuliere ich auch meinen G - Punkt, streichele meine gesamte Vulva und dringe mehrfach in mich selbst ein. Meine Klitoris lasse ich dabei meist fast ganz außen vor, ganz selten oder wenn ich aus verschiedenen Gründen noch nicht zum Höhepunkt kommen konnte, beziehe ich sie zum Schluss mit ein. 

Der G-Orgasmus ist bei mir wesentlich intensiver, heftiger und feuchter. 

Während der klitorale Orgasmus mich zwar auch zum Orgasmus bringt, sich aber diese Orgasmus wesentlich "kleiner" und weniger intensiv anfühlt. 

Einen multiplen Orgasmus oder einen Squirt - Orgasmus bekomme ich auch nur durch Stimulation meines G- Punktes, niemals durch Stimulation meiner Klitoris. Daher ist ja auch klar, was ich bevorzuge... ☝️😏😏

Geschrieben

Aus welcher Sicht der ca.3,5 Mrd. Frauen die es weltweit gibt willst das wisse?

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb moonlight_witch:

Intensiver für mich ist eindeutig der vaginale Orgasmus. 

Den bevorzuge ich auch eindeutig. 

Multiple Orgasmen habe ich immer nur durch Stimulation des G- Punktes erlebt. Ebenso wie die Squirt - Orgasmen. 

Ich mag dieses alleinige Rumgefingere oder Rumgelecke an meiner Klitoris überhaupt nicht. Ich bevorzuge eindeutig das Eindringen, mehrfach... Da verliere ich fast meinen Verstand vor lauter Lust und die Stimulation meines G- Punktes. Nichts ist abturnender als ein Liebhaber, der sich nur auf die Klitoris konzentriert, egal ob beim Lecken oder Fingern, nur weil alle bisherigen Expartnerinnen darauf standen oder es in irgendeinem Buch stand. Jede Frau ist anders und hat andere Vorlieben. Finde ich manchmal verdammt schade, dass es scheinbar manche Männer nicht verstehen wollen oder können. Dann will ich irgendwann lieber gar nicht mehr geleckt oder gefingert werden. 

Wenn ich masturbiere, stimuliere ich auch meinen G - Punkt, streichele meine gesamte Vulva und dringe mehrfach in mich selbst ein. Meine Klitoris lasse ich dabei meist fast ganz außen vor, ganz selten oder wenn ich aus verschiedenen Gründen noch nicht zum Höhepunkt kommen konnte, beziehe ich sie zum Schluss mit ein. 

Der G-Orgasmus ist bei mir wesentlich intensiver, heftiger und feuchter. 

Während der klitorale Orgasmus mich zwar auch zum Orgasmus bringt, sich aber diese Orgasmus wesentlich "kleiner" und weniger intensiv anfühlt. 

Einen multiplen Orgasmus oder einen Squirt - Orgasmus bekomme ich auch nur durch Stimulation meines G- Punktes, niemals durch Stimulation meiner Klitoris. Daher ist ja auch klar, was ich bevorzuge... ☝️😏😏

Meistens konzentrieren sie sich ja auf die Klitoris, weil sie es nicht besser wissen

Geschrieben

@Wolke10...lach...nein wir reden von der Gefühlsintensität...und wo er zu spüren ist...😊

Dazu ist ein Schwanz ja gar nicht nötig...

Geschrieben

@Joy-Sex Wurde dir hier ja schon mehrfach geschrieben. Es gibt mehr Arten als vaginal und klitorial - Such doch einfach mal unter "8-facher Orgasmus" (Youtube) oder "12 Orgasmus-Arten" (fit for fun). Man kann sicher üder die genaue Anzahl streiten, denn da sind Mischformen darunter. Aber A-Punkt-, U-Punkt- Nippel- und Anal-Orgasmen dürfen durchaus mit benannt werden. Und sicher werden alle unterschiedlich wahrgenommen, was auch an der Tagesform und Entspannungszustand liegen kann.

vor 13 Minuten, schrieb Goldie16:

Meistens konzentrieren sie sich ja auf die Klitoris, weil sie es nicht besser wissen

Na, dann kann sich die Damenwelt ja freuen, dass es diesen Threat gibt und hier wenigstens eine Männer mitlesen. 

Aber mal ehrlich: Das Gerücht dass auch Frauen beim Sex Lust empfinden können (und manche sogar meinten sie sollten das sogar dürfen!) sowie dieser Spinnkram mit so einem Punkt, der ihr besondere Freunde bereitet, gibt es ja schon eine Weile - ich bin da zuversichtlich das wird sich genauso wenig durchsetzen wie dieses Internet. 

Geschrieben

Ich habe etwa 90 % Prozent klitorale Orgasmen und zu jeweils etwa 5 % vaginale oder anale. Da ich recht viel Sex habe sind die letzteren also trotzdem nicht wenig. Allerdings verstehe ich den Hype darum nicht, sie sind zwar zugegebenermaßen anders, aber zumindest bei mir definitiv nicht 'besser' oder intensiver oder schöner, nur wie gesagt eben anders.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Goldie16:

Ich weiß😉...

Positiv fand ich ja auch, dass er etwas darüber gelesen hat. 

Nur mag ICH es diese ausschließliche Konzentration auf meine Klitoris überhaupt nicht. 

Ich habe es nur bereits erlebt, dass jemand stur sein erlesenes "Programm" wiederholt im Bett beim Cunnilingus "abgespult" hat und mit dem Mund nur meine Klitoris "bearbeitet" hat... Ich schreibe es ganz bewusst so, weil es sich genau so auch angefühlt hat. Ich habe hinterher dreimal gesagt: "Ich werde verrückt dabei, wenn du mit deiner Zunge in mich eindringst und mich vorher überall küsst (Oberschenkel, Venushügel, innere und äußere Labien usw.) 

Es blieb aber dabei... Kopf runter und mit dem Mund an meine Klitoris... 🙈🙈🙈

Wenn ansprechen und ihm sagen, wie ich es am liebsten mag, nichts bringt und er während er mich leckt, scheinbar überhaupt nicht merkt, dass ich still bin, absolut gar nicht stöhne und sie mein Becken weder bewegt, noch ich es an seinen Kopf entgegen presse.... 

Dann lass ich es auch und bin einfach nur froh, dass er gar nicht mehr auf Idee kommt/kam, mich zu lecken... 

Ist traurig, aber wahr. 

Nach dem dritten Mal ansprechen, wie ICH es am liebsten mag und er null auf meine Wünsche und Vorlieben eingegangen ist, habe ich mich dann einfach nicht mehr von ihm lecken lassen. 

Geschrieben

@moonlight witch, Naja sorry, wir diskutieren hier über klitoral oder vaginal. Was soll man mit einem analem Orgasmus beispielsweise, wenn man Analsex ablehnt. Ich will das Thema jetzt nicht weiter fortführen aber rund um die Vagina sind mir bislang nur 2 Orgasmen bekannt und mehr interessiert mich in diesem Zusammenhang auch nicht. Nippel hat meine Vagina nicht

Geschrieben

Warum muss ich jetzt irgendwie an die Szene aus "Der bewegte Mann" denken, wo in der Männergruppe Walter den Unterschied des klitoralen und vaginalen Orgasmus erfragte? Hmmm, ich komm nicht drauf. 🤔🤭😅
In diesem Sinne, ich komme...und ich gehe auch wieder. 🤘🏼😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Selten? Leck den G Punkt, dann kannst Du am Tag das 10mal auslösen. Wo ist das Problem?

Bin ich der Einzige, der sich hier fragt, wie man den G-Punkt leckt? Ich bin doch kein Ameisenbär! xD

• Neu erstellen...