Jump to content

Ich kann machen was ich will.....🤗

Empfohlener Beitrag

Mein Mann sagt zu mir ich kann sexuell machen was ich will.

Egal mit wem und was ich will.

Das macht ihn an.

Mir gefällt es auch alles auszuprobieren. 

Gibt es sa draußen noch mehr Männer wie Frauen die so denken.?

Wer nichts weiß zu dem Thema einfach weiter schauen ob ein anderes Thema spannend mer ist. 

Ist bei uns genauso, wie bei euch.... Jeder darf sich austoben mit wem und wie er will.... Nur ich als frau hab gar kein Interesse mehr an anderen Männer ausser meinem

Wirklich toll einen solchen Partner zu haben. Da scheint das Vertrauen sehr groß zu sein 😉👌🏼

Nein, wäre nichts für mich, damit könnte ich nicht umgehen #teammonogamie. Viel Spaß bei ausprobieren, ist immer schön, wenn man sich einig ist.

Paerchen_Bodensee

Schwieriges Thema...aber er hat dann auch Sex mit anderen Personen?

...dein Postfach wird überlaufen.....der Server von poppen.de wird schlapp machen.....

Wenn beide damit kein Problem haben und es beiden gefällt warum nicht

Hätte ich grad eine Freundin, sie dürfte machen was sie möchte, wenn sie mir es erzählen würde. Ich finde sexuell freizügige Frauen sehr attraktiv

Eigentlich gilt, was immer gilt: Wenn es für beide okay oder sogar ein sexuelles Bedürfnis ist - super! Und ja, es gibt hier draußen noch mehr Männer und Frauen, die so denken. Nicht nur das, sie leben auch so und sind glücklich.

klar bin für vieles zu haben. BDSM, Fesseln, kitzeln, Spaßkämpfen, sinnlichen Sex

vor einer Stunde, schrieb Kaminflash:

Mein Mann sagt zu mir ich kann sexuell machen was ich will.

Egal mit wem und was ich will.

Das macht ihn an.

Mir gefällt es auch alles auszuprobieren. 

Gibt es sa draußen noch mehr Männer wie Frauen die so denken.?

Wer nichts weiß zu dem Thema einfach weiter schauen ob ein anderes Thema spannend mer ist. 

Ausklappen  

Wir sind ein glückliches Paar und halten es genau so.Einzige Voraussetzung ist das wir es gemeinsam tun und nicht jeder für sich allein oder heimlich.

Wifesharer, warum nicht, wir machen das auch zusammen.
Solange alle glücklich sind =)

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!