Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 Mein Mann sagt zu mir ich kann sexuell machen was ich will. Egal mit wem und was ich will. Das macht ihn an. Mir gefĂ€llt es auch alles auszuprobieren. Gibt es sa drauĂen noch mehr MĂ€nner wie Frauen die so denken.? Wer nichts weiĂ zu dem Thema einfach weiter schauen ob ein anderes Thema spannend mer ist.Â
FetischHerrinIsabell Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 wow toll so einen Partner zu habe. Mein mann und ich sind Àhnlicher Meinsung, wir haben beide Freiraum und nutzen den aus
Bi-STD-Paar Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 Ist bei uns genauso, wie bei euch.... Jeder darf sich austoben mit wem und wie er will.... Nur ich als frau hab gar kein Interesse mehr an anderen MĂ€nner ausser meinem
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Autor Geschrieben Januar 27, 2021 Wirklich toll einen solchen Partner zu haben. Da scheint das Vertrauen sehr groĂ zu sein đđđŒ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Autor Geschrieben Januar 27, 2021 Dann brauch man keinen Partner.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Autor Geschrieben Januar 27, 2021 Nein, wĂ€re nichts fĂŒr mich, damit könnte ich nicht umgehen #teammonogamie. Viel SpaĂ bei ausprobieren, ist immer schön, wenn man sich einig ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Januar 27, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2021 Möchte er es fĂŒr sich selbst genau so halten? Oder ist er einfach ein Wifesharer....so einer wĂ€re fĂŒr mich perfekt.
Paerchen_Bodensee Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 Schwieriges Thema...aber er hat dann auch Sex mit anderen Personen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Januar 27, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2021 Hallo ...bei uns ist es genauso wie bei euch und das ist gut so . Wir handhaben das aber so das wir alles zusammen machen sie darf alles machen was sie sich wĂŒnscht das gleiche auch bei ihm aber halt alles zusammen LG und viel SpaĂ wenn es wieder bedenkenlos geht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Autor Geschrieben Januar 27, 2021 ...dein Postfach wird ĂŒberlaufen.....der Server von poppen.de wird schlapp machen.....
Do**** Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 Es ist doch perfekt, wenn ihr beide so denkt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Autor Geschrieben Januar 27, 2021 Wenn beide damit kein Problem haben und es beiden gefÀllt warum nicht
FetischHerrinIsabell Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 oh weia die mĂ€nner rennen garantiert bei dir die tĂŒr ein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Autor Geschrieben Januar 27, 2021 HĂ€tte ich grad eine Freundin, sie dĂŒrfte machen was sie möchte, wenn sie mir es erzĂ€hlen wĂŒrde. Ich finde sexuell freizĂŒgige Frauen sehr attraktiv
Wu**** Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 vor 7 Minuten, schrieb Racer127: Dann brauch man keinen Partner. BegrĂŒndung? Also fĂŒr mich ist eine "Partnerschaft" wesentlich mehr als Sex.
thersites Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 Eigentlich gilt, was immer gilt: Wenn es fĂŒr beide okay oder sogar ein sexuelles BedĂŒrfnis ist - super! Und ja, es gibt hier drauĂen noch mehr MĂ€nner und Frauen, die so denken. Nicht nur das, sie leben auch so und sind glĂŒcklich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Autor Geschrieben Januar 27, 2021 klar bin fĂŒr vieles zu haben. BDSM, Fesseln, kitzeln, SpaĂkĂ€mpfen, sinnlichen Sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Autor Geschrieben Januar 27, 2021 vor einer Stunde, schrieb Kaminflash: Mein Mann sagt zu mir ich kann sexuell machen was ich will. Egal mit wem und was ich will. Das macht ihn an. Mir gefĂ€llt es auch alles auszuprobieren. Gibt es sa drauĂen noch mehr MĂ€nner wie Frauen die so denken.? Wer nichts weiĂ zu dem Thema einfach weiter schauen ob ein anderes Thema spannend mer ist. Wir sind ein glĂŒckliches Paar und halten es genau so.Einzige Voraussetzung ist das wir es gemeinsam tun und nicht jeder fĂŒr sich allein oder heimlich.
Ny**** Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 Genau wie bei uns.Jeder macht das worauf er Lust hat
Ne**** Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 Das ist doch keine Beziehung, dann lieber alleine bleiben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Paar3731 Geschrieben Januar 27, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2021 wenn das so ist Laden wir dich sehr gerne zu uns ein lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Autor Geschrieben Januar 27, 2021 Wifesharer, warum nicht, wir machen das auch zusammen. Solange alle glĂŒcklich sind =)
Empfohlener Beitrag