Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Autor Geschrieben Januar 27, 2021 vor 9 Minuten, schrieb Simon74: Oh, hab' ich gar nicht auf dem Radar gehabt. Is ja auch weit weg ... đder Thread ist die Anzeige....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Autor Geschrieben Januar 27, 2021 Das grĂŒne HĂ€kchen macht den Unterschied...đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Autor Geschrieben Januar 27, 2021 Ich kann auch machen, was ich will đđ
Goldenlong Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 Find ich sehr heiss ich profitiere auch gerne von solchen MĂ€nnern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Autor Geschrieben Januar 27, 2021 Vor 7 Minuten , schrieb schneeflöckchen: đder Thread ist die Anzeige.... Ok, jetzt ist der Groschen gefallen đ
ma**** Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 Is doch toll wenn sich Partner was gönnen ...wenn meine Frau was oder wen probieren will...bitte... Erst reden, dann Spass haben
Mitspieler003 Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 Was suchst du Aufmerksamkeit.......????
se**** Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 Tja, schade, dass du so weit weg bist đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Autor Geschrieben Januar 27, 2021 Na sicher gibt es das. Somit ist deine Frage beantwortet.
Ma**** Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 Das muss jeder fĂŒr sich selbst beantworten. Wenn ich in einer festen Beziehung bin, reizt mich das nicht.
Se**** Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Kaminflash: Gibt es sa drauĂen noch mehr MĂ€nner wie Frauen die so denken.? Wieso sollte es niemanden geben der so denkt und lebt?  vor 2 Stunden, schrieb Kaminflash: Wer nichts weiĂ zu dem Thema Ach komm....mit Wissen hat das Thema jetzt nicht sooo viel zu tun.Â
Mi**** Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 Ich denke auch so und wĂŒrde mich freuen, wenn meine Frau das ausleben wĂŒrde. Leider möchte sie das nicht :-(
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Autor Geschrieben Januar 27, 2021 Wieder mal keine Antwort vom TE ! Spricht irgendwie BĂ€nde......đ Oder!? War es mal wieder fĂŒr guten Freund eines Freundes!?đ
lausitz112 Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 konnte ich in meinen ehen nie ausleben und heute fehlt mir die partnerin dazu. vielleicht finde ich sie noch. viel spass den anderen allen. das leben ist so schnell vorbei. lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Autor Geschrieben Januar 27, 2021 Eben ne klassische Offene Beziehung. Ich finde da eher interessant ob man sich in Richtung Polygamie ausprobieren mag. Immerhin ist in einer Beziehung offen zu sein und eine gleichwerte Beziehung zu 3t oder zu 4t zu fĂŒhren verschiedene paar Schuhe đ
St**** Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Kaminflash: Mein Mann sagt zu mir ich kann sexuell machen was ich will. Mach ich auch so und brauch dazu keinen Mann der mir dazu erst die Erlaubnis gibt... đ đ€ŠââïžÂ vor 2 Stunden, schrieb Kaminflash:  Egal mit wem und was ich will. Mach ich schon lange... đ đ€ŠââïžÂ vor 2 Stunden, schrieb Kaminflash:  Das macht ihn an. Hui freu dich doch... đ đ€ŠââïžÂ vor 3 Stunden, schrieb Kaminflash:  Wer nichts weiĂ zu dem Thema einfach weiter schauen ob ein anderes Thema spannend mer ist. Nö, dass is hier schon spannend genug... đ đ€ŠââïžÂ
Lo**** Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 vor 17 Minuten, schrieb Serafina_47-7777: Wieder mal keine Antwort vom TE ! Spricht irgendwie BĂ€nde......đ Oder!? War es mal wieder fĂŒr guten Freund eines Freundes!?đ Neee es war der Freund einer bekannten von der der Bruder dessen Schwester đ
Fo**** Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 Ich bin völlig monogam eingestellt. Das Gegenteil könnte ich trotz Anstrengung nicht hinbekommen. Wenn du nicht monogam bist und auch Erlaubnis dafĂŒr hast, ist doch gut. Aber wozu muss du das hier so öffentlich machen? Chatte mit irgendwelchen Typen in privat und lebe es doch aus đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Autor Geschrieben Januar 27, 2021 Gerade eben, schrieb Wolke10: Neee es war der Freund einer bekannten von der der Bruder dessen Schwester đ  Ja das sagt ihr alle!!!!!!!! MĂ€nnerherzen sind doch wirklich unergrĂŒndlich pur.....đđ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Autor Geschrieben Januar 27, 2021 Ich kann nur sagen.... VIEL SPAĂ BEIM AUSPROBIEREN DEINER SEXUELLEN FREIHEIT đ
Lo**** Geschrieben Januar 27, 2021 Geschrieben Januar 27, 2021 vor 1 Minute, schrieb Serafina_47-7777: Â Ja das sagt ihr alle!!!!!!!! MĂ€nnerherzen sind doch wirklich unergrĂŒndlich pur.....đđ Das ist jetzt aber gemein đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Autor Geschrieben Januar 27, 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Kaminflash: Egal mit wem und was ich will. ... Mir gefĂ€llt es auch alles auszuprobieren. Ich hoffe, ihm ist nicht alles egal und Du möchtest nicht wirklich alles ausprobieren. Ihr macht das hoffentlich in einem vernĂŒnftigen Rahmen, der andere Leute auĂer Euch nicht stark gefĂ€hrdet. Dann ist das ja schön fĂŒr Euch, wenn das so passt. bearbeitet Januar 27, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2021 Autor Geschrieben Januar 27, 2021 GlĂŒckwunsch đđđŸ
Empfohlener Beitrag