Jump to content

Sex mit älteren Männern?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Und all jene Damen, die auf Jüngere stehen und mit Älteren gar nichts anfangen können, haben hier die mal Chance, ohne jeden Kommentar weiterzublättern ;)

Und ab hier fang ich mal an zu meckern und blätter nicht einfach weiter.

Für eine 23 jährige ist ein 13 Jahre älterer Mann immer noch 10 Jahre jünger als Du!

Es ist ja schön, dass Du tolle Erfahrungen machst. Ein 36jähriger Mann ist für mich aber jünger, obwohl er für eine Andere 13 Jahre älter ist. Man kann doch nicht pauschal sagen, dass "ältere" besser sind!

Es freut mich, dass Du total happy bist. Aber versuch nicht Andere davon zu überzeugen, dass Ältere per se besser sind.

Was für mich jünger ist, ist für Andere älter ;)

Dazu hab ich ein Zitat: "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen." (Kurt Tucholsky, 1932)

 

Geschrieben

Schön mal zu lesen, das auch ältere Herren doch auch von jüngeren Damen geschätzt werden.
Ich selber habe mit jüngeren Frauen recht gute Erfahrungen gemacht. Ich muß jedoch dazu sagen, das diese sehr offen und aufgeschlossen sowie auch neugierig waren. In sofern hat das gut gepasst. Außer der Erfahrung schätzen diese Frauen auch, das da kein egoistisches rumgezappel statt fand und der Sex ausgiebiger (länger) ging.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IzzySwing:

also ich stehe selbst auf männer ab 30 jahren warum keine ahnung stehe halt auf keinen herings körper ohne haare und muskeln

Ab 30 hast du geschrieben aber wie weit nach oben halt.

Geschrieben

Auch Mann sollte seinem biologischen Alter ins Gesicht blicken. Mitlifecrises anybody?😄😄

Geschrieben

Ich tue mich mit jüngeren Damen etwas schwer. Mir fehlt es vielleicht an Selbstvertrauen in dieser Hinsicht, aber mir hat sich noch nicht erschlossen, warum Jüngere Etwas von oder mit mir wollen. Andererseits hatte ich nie ein Problem mit älteren Damen. Inkonsequent....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

 

Und all jene Damen, die auf Jüngere stehen und mit Älteren gar nichts anfangen können, haben hier die mal Chance, ohne jeden Kommentar weiterzublättern ;)


 

Hast du hier schon mal nicht zu bestimmen auch wenn den Thread eröffnet hast... 🙄 🤦‍♀️ 

Kann dennoch jeder seine Meinung dazu äußern... 🤷‍♀️

Geschrieben

Hey ein sehr interessantes Thema ich für meinen Teil will dazu sagen das ein Altersunterschied nicht unbedingt das wichtigste ist. Meine schönsten Erfahrungen habe ich mit meinen 53 Jahren allerdings mit Frauen gemacht die deutlich älter waren und ja da spreche ich von 10 bis 15 Jahre älter, wobei ich deutlich feststellen konnte es war der schönste und intensivste Sex meines Lebens. LG Jürgen

Geschrieben

du hast es eigentlich schön auf den Punkt gebracht und weißt was schön an einer solchen Beziehung ist.
Wer Glück hat, darf es zweimal erleben, einmal als junger Part und einmal auf der anderen Seite.
Fest steht, dass man sich nicht durch gesellschaftliche Regeln abhalten lassen soll und seinem Herzen folgen sollte. Das Risiko lohnt.
Aber auch ohne die große Liebe können Jung und Alt von einander profitieren und erleben, was mit Gleichaltrigen vielleicht nicht so möglich ist. Traut euch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Welche Vor- und Nachteile bietet so eine Beziehung?

 

vor 10 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Nun, wenn ich 65 bin, ist er wahrscheinlich ein Pflegefall. Oder bereits tot.

vorher heiraten dann gibts mehr rente

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um mit jemanden glücklich zu sein und ihn zu lieben , spielt der Altersunterschied keine Rolle. In Köln sagen wir , jeder jeck ist anders und das ist gut so

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hast du hier schon mal nicht zu bestimmen auch wenn den Thread eröffnet hast... 🙄 🤦‍♀️ 

Es ist doch auch mal wieder nur ein Werbethread.....

Geschrieben

Ruhe, Ausgeglichenheit, Weniger Streit (und anders), finanzielle Sicherheit, mehr auf die Partnerin eingehen, usw

Das hört man oft und stimmt auch oft. Aber jeder wie er will, auch umgekehrt funktioniert oft.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb little_secret1980:

Wenn's passt, warum nicht. Solange beide Seiten Spaß dran haben ist das Alter doch zweitrangig. Und mal ehrlich: Qualität kann man nicht am Alter festmachen. Es gibt durchaus auch verklemmte Ältere und natürlich auch total versaute jüngere Menschen.

Wenn es beiden passt wieso nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Die Überschrift ist doch sehr irreführend. Die Vorliebe Sex mit Älteren hat ja nun wenig mit dem Thema Partnerschaft/Beziehung mit Älteren zu tun. Bei letzterem gibt es ja ein paar mehr Faktoren als nur den Sex.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IzzySwing:

bis 50 in etwa würde ich sagen bei fremden, mein mann ist ende 40

Das ist schon viel für mich

Geschrieben

Endlich mal eine Frau ,die die Vorzüge des älteren Mannes zu schätzen weiss !!! Ist ja selten hier ,ab 45 ist Mann schon bei jüngeren abgemeldet

Geschrieben

Moin, sicherlich ist der Erfahrungsschatz, nicht nur im erotischen Bereich, sondern auch allgemein, ein Riesen-Pluspunkt der älteren Männer. Dass der oder die Partnerin eher stirbt, das kann auch den jüngeren Partner(in) betreffen (z.B. durch Erkrankung oder Unfall), es gibt keine Garantie den älteren zu überleben. Deine Erinnerungen werden zudem auch nicht nur die Pflege- und Sterbephase umfassen, sondern die gesamte, hoffentlich schöne, gemeinsame Zeit.

Geschrieben

also bei Poeppen suchen Frauen immer nur jüngere und gut bestückte Männer..lach

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sanfte2222:

Ich habe leider den Zug verpasst was ältere Männer angeht
Nun bin ich selbst schon in der Fraktion der älteren angekommen so dass noch ältere Männer keinen Reiz mehr darstellen für mich

Schätzen würde ich aber wahrscheinlich die gleichen Dinge wie die Thread erstellerin

Du bist doch im besten Alter und dann auch noch äußerst attraktiv . 👌😍

Geschrieben

Hallo Valerie.
Da sage ich mal ein ganz dickes Danke für deine Worte. Ich selbst werd dieses Jahr 50 und bei mir waren und sind es schon immer die jüngeren Frauen gewesen wo mein Interesse geweckt haben.
Ich muß auch ganz klar sagen das diese Frauen wirklich die Vorzüge des Alters für sich erkannt haben. Ältere Männer sind souverän im Auftreten, Herr der Lage (ok nicht immer), ruhig nicht im Sinne von still. Sie haben Erfahrung, lassen Frau Frau sein. Können ganz anders genießen. Sie sind in der Regel an dem Punkt in ihrem Leben wo sie ihre Mitte gefunden haben, sie müssen niemanden mehr etwas beweisen. Sie wissen was sie zu leisten im Stande sind und zwar im allen Bereichen des Lebens.
.........
..........
Ok das ist jetzt meine Sicht der Dinge und soll keine Eigenwerbung sein. Ich glaub ganz einfach das du mit deinem Beitrag uns hier zeigen willst wie sehr du deinen Mann liebst ehrst und achtest.
Nochmals danke, solche Beiträge sehe ich gern.
Weil sie einfach nur ehrlich sind. 👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...