Jump to content

Alter ist alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

18-19 oder ü 35 das ergibt sowas von keinen Sinn

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Das Thema hatte ich heute schon. :joy:

Stimmt, hatte ich mich nicht mit eingebracht und schon vergessen. Aber jetzt weil es sagst.... 

Geschrieben

Mist, jetzt hatte ich erst die Tage ne tolle Anfrage einer 22 jährigen und war fast dabei, sie an Dich weiter zu vermitteln, da Du wohl in Ihr Beuteschema passen würdest. Naja....man kann nicht immer alles haben...😜

Geschrieben

Bin 40 und habe da auch so meine Alterspanne. Was will ich mit einem jungen Kücken, die meine Tochter sein könnte, und erstmal ihre Erfahrungen sammeln möchte, und sich austoben will. Nee aus dem Alter bin ich dann doch raus. Finde das 2 Leute auf gleicher Augenhöhe und auf Gleichberechtigung sein sollen. Und auch Wissen was beide wollen, und auch die Partnerschaft genießen genau so wie den gemeinsamen Spaß. Es ist zwar nicht Leicht zu erklären, denke aber wenn Mitglieder hier schreiben, in welchem Alter sie suchen, dann finden sie ihn auch. Und selbst wenn man noch so gut schreibt und seine Vorzüge anpreist, sollte man es einfach Akzeptieren wenn kein Interesse besteht.

Geschrieben

Ich bevorzuge such ältere 35+ ums schau eigentlich wen überhaupt nur danach weil es bei jüngeren einfach nicht passt.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Contilover6969:

Stimmt, hatte ich mich nicht mit eingebracht und schon vergessen. Aber jetzt weil es sagst.... 

Man muss ja auch nicht zu allem seinen Senf dazugeben. :joy:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wer mit halben Kindern in deinen Alter ficken muss hat echt ein Problem.. dabei rede ich nicht von dem Jahren zwischen euch .. sondern das die in dem Alter noch in der Pubertät sind

Ich hatte mal gelesen, dass unsichere Männer auf fast Kinder stehen, weil sie naiv sind.

Es gibt Männer, die sich besonders auf 18-/19-Jährige spezialisiert haben 😷

Wenn jemand stark auf Alter fixiert ist, sollte man ihn vermeiden.

Geschrieben

Also für mich kommen nur welche in meinem Alter in Frage. Max. +/- 5 Jahre. Alles andere reizt und interessiert mich nicht

Geschrieben

Also mir ist das Alter echt egal - solange es beide wollen und die Chemie stimmt - Gute Sexualität ist nicht vom Alter abhängig - weder von 18-19 noch von über 70 - eine meiner besten Partnerinnen war 76 - in einem Swingerclub ... und eine andere 22 ...

Geschrieben

Ich empfinde es als "normal" wenn man Ansprüche hat, eben auch als Alter

Muss ja jeder Mensch für sich selber entscheiden ob er/sie sich quer durch alle Altersgruppen vögelt oder ob man Abstriche macht

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SweetLauri:

Man muss ja auch nicht zu allem seinen Senf dazugeben. :joy:

Wenn schon dann aber bitte scharf 😂

Geschrieben

Ich achte mehr darauf das die Chemie stimmt, am Alter habe ich ein Date noch nie festgemacht

Geschrieben

🦋............reine sexulapartner ab 24 bis xxxxx.......Voraussetzung ist natürlich die körperliche Fitness

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Contilover6969:

Wenn schon dann aber bitte scharf 😂

Scharf ist am Besten :joy:

Geschrieben

Für kommen nur ein Mann in Frage in meinem Alter - 5 + 5 Jahren. Die wissen was sie wollen. Alles andere interessiert mich nicht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb wildheart-69:

Für kommen nur ein Mann in Frage in meinem Alter - 5 + 5 Jahren. Die wissen was sie wollen. Alles andere interessiert mich nicht.

Nochmal von vorn. Also für mich kommt nur ein Mann in Frage in meinem Alter -+ 5 Jahren. Der weiß was er möchte und keine Jungspunde.

Geschrieben

An ganz jungen Frauen habe ich z. B. gar kein Interesse. Aber ich führe auch gerne Gespräche... Über was soll ich mich also mit einer 18 jährigen unterhalten? Über das neue Album von Justin Bieber, das neuste Schminktutorial oder den letzten Vollrausch den Sie hatte?

Geschrieben

Ich habe keine Lücke dazwischen, habe meist jüngere Frauen, doch 18/19 ist mir dann doch zu jung! 
Die Frauen müssen auf mich schon als Frauen wirken und nicht wie Mädels!
Die geistige Reife spielt für mich auch eine große Rolle, da sind 22 Jährige z.T. weiter wie Frauen mit 30, einige sind einfach „hängengeblieben“! 

Geschrieben

Kenn ich ...
Bei gleichaltrigen habe ich leider oft den eindruck, dass das gegenüber sich in irgendeiner weise versucht zubeweisen.
Ich mag es ungezwungen, die älteren lassen sich oft mehr gehen, sind erfahrener und toleranter, bzw wissen konkret was sie wollen. Die jüngeren lassen sich eher drauf ein und lassen einem auch mal ein bisschen spielraum.

Geschrieben

Das ist ein echtes Luxusproblem, das du hast. Ich bin 56. Was glaubst Du, wie viele Filter mich allein deswegen rausschmeißen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetLauri:

Scharf ist am Besten :joy:

Nicht immer aber immer öfters. Oder scharf 🌶 hab ich es am liebsten. Kann mich oft nicht entscheiden. 😔 Aber geben ist seliger wie nehmen.🤗

Geschrieben

Ich dachte,dass ältere Männer wissen ws sie wollen,aber die sind ja noch schlimmer wie die 20 ig jährigen.
Ich rate nur eins" Finger weg

Geschrieben

Bei ca.8 Mrd. weltweit wird es den ein oder anderen auch so gehe.Bist damit in bester Gesellschaft und nich speziell.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tim-giessen:

Geht es anderen manchmal auch so? Oder bin ich da so speziell?

erstmal zu dir: beim "speziellen" handelt es sich vielleicht ja um das bedrüfnis, dich über die grenzen deiner aktuellen, altersbedingten lebenssituation hinaus zu orientieren? vielleicht suchst´ ja auch abwechslung, um aus einer zu eingefahrenen perspektive wieder heraus zu kommen? unbeschwertheit der kindheit verloren, aber noch sinnhaftes nichts gefunden, was diesen verlust ersetzt?

ich selbst halte mich mehr an "gleichaltrige". beim alter spielt das geburtsdatum allerdings keine so große rolle, sondern mehr das tatsächlich gelebte. das kann sehr stark von kalendarisch gegebenen variieren. auf mein umfeld bezogen heißt das z.b. das mir G. mit ihren 38 schon viel zu "alt" wäre, ich hingegen auf N. mit ihren 67 jahren noch voll abfahre. denentsprechend sagt mir eine altersangabe eigentlich gar nichts über die sexuelle attraktivität einer person aus, noch viel weniger über deren eignung für eine wie auch immer geartete beziehung.

Geschrieben

Ja, diese Twens nerven voll. Reden die ganze Zeit nur von Studium und Party. Als wenn es nichts wichtigeres im Leben gibt. 👻

• Neu erstellen...