Jump to content

Alter ist alles?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gone-for-now:

Ich hatte mal gelesen, dass unsichere Männer auf fast Kinder stehen, weil sie naiv sind.

Es gibt Männer, die sich besonders auf 18-/19-Jährige spezialisiert haben 😷

Wenn jemand stark auf Alter fixiert ist, sollte man ihn vermeiden.

vor 2 Stunden, schrieb Gone-for-now:

Ich hatte mal gelesen, dass unsichere Männer auf fast Kinder stehen, weil sie naiv sind.

Es gibt Männer, die sich besonders auf 18-/19-Jährige spezialisiert haben 😷

Wenn jemand stark auf Alter fixiert ist, sollte man ihn vermeiden.

Das heißt ich sollte mich nicht mehr  auf junge Männer einlassen 😱

Geschrieben

für mich kommen nur sexpartnerinnen in frage. frauen, die die mich und die ich auf eine gewisse art und weise ansprechend finde

Geschrieben

Moin, ich bevorzuge Frauen in meiner Altersklasse, mit Frauen, welche meine Töchter oder gar Enkelinnen sein könnten, ich kann damit nichts anfangen.

Geschrieben

Ich bin da total entspannt, ich guck nicht nach dem Alter. Ich dachte immer, ich stehe auf Jüngere, stelle aber immer mehr fest, dass das nur ein Problem in meinem Kopf war/ist und völlig belanglos, wenn es einfach passt.

Geschrieben

Wenn alles passt , sollte das alter egal sein. Meine Meinung ;-)

Geschrieben

Hier wird's über 30 fast zur Leichenschau.... wenn die Augen nicht mal mehr was reißen können, will ich das Gesicht gar nicht sehen. 😉 Was die meisten Menschen hier aktiv betrieben haben, ist Raubbau am Körper und der glorreiche Rest hat großteils psychisch solche Probleme, dass sie sich lieber mit sich selbst beschäftigen sollten, statt sich stets für potentiellen Nachwuchs zu engagieren.

Geschrieben

sei froh wenn du hier überhaupt was abgreifen kannst...dann noch Ansprüche an das Alter stellen,,lach

Geschrieben

Ich bin 40 und der Filter für Nachrichten ist auf 30- 50 Jahre eingestellt.

Alter ist eigentlich nur ne zahl.

Geschrieben

Natürlich ist das Alter nicht alles. Aber gewisse Vorlieben sind doch völlig in Ordnung. Ich mag´s z.B. auch nur jünger.

Geschrieben

Ich schaue bei der Suche weniger aufs Alter. Bin recht offen zu jeder Person und kann mich meist prima mit jeder Altersklasse unterhalten.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

30 bis 47 Jahre.... In der Spanne suchen wir erfolglos 🤷‍♀️

Vielleicht schreckt das STD im Namen die Leute ab ;-)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb tim-giessen:

Ich kann es mir nur schwer erklären, aber für mich kommen derzeit bloß Sexualpartner in Frage, die entweder 18/19 sind oder Ü35.
Geht es anderen manchmal auch so? Oder bin ich da so speziell?

Nur Du bist so speziell. Laut deines Profils bist Du hetero und suchst Frauen, doch hier schreibst Du, dass für Dich nur Sexualpartner in Frage kommen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb baerliner007:

Nur Du bist so speziell. Laut deines Profils bist Du hetero und suchst Frauen, doch hier schreibst Du, dass für Dich nur Sexualpartner in Frage kommen.

Weibliche Partner

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb tim-giessen:

Weibliche Partner

Oder doch männliche Partnerin?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Das heißt ich sollte mich nicht mehr  auf junge Männer einlassen 😱

Wenn du auf 18-Jährige Jungs stark fixiert bist, dann ist es auch creepy 🤷🏻‍♀️
Klar hat man alterstechnische Präferenzen, aber wenn man möglichst jung und frisch aus der Kindheit jemanden wünscht, ist es seltsam.

Da gibt es auch weibliche Versionen davon, wo eine weit ältere Frau möglichst 17-/19-Jährige Jungfrauen sucht. Da läuft massiv etwas falsch mit solchen Menschen!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Wenn du auf 18-Jährige Jungs stark fixiert bist, dann ist es auch creepy 🤷🏻‍♀️
Klar hat man alterstechnische Präferenzen, aber wenn man möglichst jung und frisch aus der Kindheit jemanden wünscht, ist es seltsam.

Da gibt es auch weibliche Versionen davon, wo eine weit ältere Frau möglichst 17-/19-Jährige Jungfrauen sucht. Da läuft massiv etwas falsch mit solchen Menschen!

Nein ich nehme nix unter 26 .. und habe eine fast Jungfrau mit 29 gefunden 

Es ist auch nicht das Alter was mich reizt sondern das sie schön sind und noch alle Haare auf dem Kopf haben .. 

Und offen für fast alles .. 

Halt noch unbeschwert .. 

Mit Männer ü40 habe ich nur negative Erfahrungen gemacht .. ob es um Kommunikation Einstellung oder sonst was geht vom aussehen und Körperpflege will ich garnicht erst anfangen .. 

Und der schlimmste Spruch.. von einem Mann in meinem Alter..werd mal ruhiger und erwachsener.. und schon hatte ich das Gefühl mit meinem Vater zu schreiben.. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Mit Männer ü40 habe ich nur negative Erfahrungen gemacht .. ob es um Kommunikation Einstellung oder sonst was geht vom aussehen und Körperpflege will ich garnicht erst anfangen .. 

Und der schlimmste Spruch.. von einem Mann in meinem Alter..werd mal ruhiger und erwachsener.. und schon hatte ich das Gefühl mit meinem Vater zu schreiben.. 

Ich denke mal, dass du nur Pech hattest. Sowas würde ich nicht vom Alter festmachen. 

Mir ist es aufgefallen, dass Männer irgendwann in den 30ern sich gehen lassen, aber nicht alle!

Wie bei allen Situationen, es gibt solche und solche. 

Ich wünsche dir mehr Glück für die Zukunft.

PS: Mein Vater hat mit 60 immer noch volle Haarpracht, wovon selbst 20-Jährige Jungs nur träumen können. Auch da kann man nicht immer eine 100%ige Verallgemeinerung machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gone-for-now:

Ich denke mal, dass du nur Pech hattest. Sowas würde ich nicht vom Alter festmachen. 

Mir ist es aufgefallen, dass Männer irgendwann in den 30ern sich gehen lassen, aber nicht alle!

Wie bei allen Situationen, es gibt solche und solche. 

Ich wünsche dir mehr Glück für die Zukunft.

PS: Mein Vater hat mit 60 immer noch volle Haarpracht, wovon selbst 20-Jährige Jungs nur träumen können. Auch da kann man nicht immer eine 100%ige Verallgemeinerung machen.

Bei mir ist alles gut so .. ich komm klar 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.1.2021 at 16:51, schrieb Malu405:

Das Alter sollte bei der Erotik keine große Rolle spielen.
Eher für die Partnersuche

Womit du in meinen Augen absolut recht hast!

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.1.2021 at 16:51, schrieb Malu405:

Das Alter sollte bei der Erotik keine große Rolle spielen.
Eher für die Partnersuche

Warum nicht? Für mich spielt das Alter eine große Rolle....auch bei der Erotik. Will weder mit einem "Kind" noch mit einer "Oma" ins Bett.

Geschrieben

Geht es um Sex, spielt das Alter für mich keine Rolle.

Bei der Beziehungssuche sieht es allerdings etwas anders aus.

Realistisch kommen da für mich Frauen ab Ende 40 in Frage. Nach oben ca. 10 Jahre.

Ganz junge Frauen finde ich schön anzusehen, mehr aber nicht. Das schaffen ältere auch locker.

Meine Tochter ist schon über 30 und da käme ich mir komisch vor, wenn ihre Stiefmutter jünger wäre als sie.

Geschrieben

...wieder ein Uraltthema ausgebuddelt.....das scheint ein neues Hobby zu werden....Leute Monate später zitieren, die überhaupt nicht aktiv sind oder gar bereits gelöscht...:clapping:

• Neu erstellen...