Jump to content

Warum ist es so schwer, eine Gruppe zuverlässiger Männer zu finden?

swingERnett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt überall zuverlässige Männer. Es gibt auch überall nette Männer. Und kaum zu glaube... Es gibt auch überall sMpathische Männer. Nur gilt, wie man in den Wald schreit, so hält es auch zurück.
.
Nur ist es heute stehts so, das man sich bereits an Kleinigkeiten stört. Ich habe hier noch kein Date versäumt, oder bin dazu zu spät gekommen.
.
Aber grundsätzlich gilt, dass der Name des Portals doch sehr einfach Leute anlockt. Die nämlich glauben, dass der Name Programm ist. Und genau so verhalten diese sich auch.
.
Es gibt hier noch einige Dinge die mir dazu einfallen würden, warum hier einige so unzuverlässig sind.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ChaSa:

Schade immer zu weit weg von uns.

kann es etwa sein, dass ihr auch viel zu anspruchsvoll seid

Geschrieben

Du meinst jetzt, heute? Oder sind deine Erfahrungen da über 12 Monate her?

Geschrieben

Also, eine Gruppe von Männern die gemeinsam eine Frau verwöhnen zu finden wird wohl schwierig werden. Auch viel Männer sind normalerweise lieber 1zu1 mit einer Frau als wilde Fantasien auszuleben, aber so einige wären wohl schon bereit bei einem konkreten Date mitzumachen.
Versuch es doch einfach mal mit der Date Option und mach Deine Wünsche klar, ich kann mir vorstellen das sich genug melden, wie viele dann kommen wirst Du ja sehen.

Geschrieben

Weil die meisten eben offensichtlich nicht zuverlässig sind..... nicht einmal wenn man schon ein nettes Telefonat hatte.
Wir haben eine Zeit lang eine Art Dom Workshop angeboten....heißt wir haben drei oder vier Männer zu unserer Session dazu genommen und ihnen gezeigt und erklärt was man so machen kann und worauf es ankommt in einer BDSM Session. Sie konnten es dann gleich ausprobieren an mir.
Um letztlich zwei Männer zu finden die wirklich erscheinen haben wir mit rund 10-12 Mann die erst Zusagten... und dann doch nicht kamen.. kommunizieren und telefonieren müssen.
Irgendwann habe wir die Lust dran verloren.
Obwohl es ....wenn es denn geklappt hat ..immer sehr geil und lustig war. Aber der Aufwand die vielen Dumpfbacken auszusortieren war uns zu groß.

Geschrieben

Naja, als erstes schreibst Du als Mann alleine. Da kann schon die Glaubwürdigkeit fehlen.

Es ist aber schon als Paar ein Problem nur EINEN ZUVERLÄSSIGEN Mann zu finden.

Spätestens wenn es zu einem Kennenlerntreffen kommen soll, ist von denen dann nichts mehr zu hören. Oder die erwarten einen Fick. Egal ob uns der Mann zusagt oder nicht.

Vielleicht solltet Ihr euch als Paar anmelden. Dann hat das ganze schon mal mehr Seriösität

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Contact75:

Ich hatte mal nen Dreier (kein BMW!) mit nem Paar, der Typ meinte mir ganze Zeit erklären zu müssen, wie und was ich mit der Frau machen soll. Das ging mir übelst auf den Nerv. Also auch Männer von Paaren können echte Pfeifen sein...

Umgekehrt gibt's Typen, die für alles und jedes ne Aufforderung brauchen und immer bei jedem "Handgriff" vorher fragen ob sie dies oder jenes dürfen, obwohl die Regeln vorher klar abgesteckt waren und man ausdrücklich gesagt hat, dass man genau DAS eben NICHT will sondern er einfach im Rahmen dessen was abgesprochen ist machen soll was er auch sonst macht wenn er mit einer Frau alleine ist. Irgendwo gibt's immer für jedes Beispiel ein Gegenbeispiel.
So what. Es ist eben wie bei allem.
Versuch und Irrtum bis man gefunden hat was passt

Geschrieben

Gangbangveranstaltungen etc. gibt es doch "sonst" zur Genüge. Oder spontan ins PK oder auf einen PP. Da ists nie ein Problem. Wer gut war: Nummet notieren, wieder verabreden. Ganz einfach eigentlich 😉

Geschrieben

Ich will seit einer gefühlten Ewigkeit einen mmf aber wann immer ich einen finde, der passen würde, springt mir der zweite ab 🙄 es ist so frustrierend und mittlerweile hab ich es echt aufgegeben. Bei einem dating Aufruf würde mir vermutlich die inbox explodieren, aber mit 2 völlig fremden wäre es mir dann doch ne Spur zu heavy. Insofern verstehe ich deinen Ärger recht gut.

Geschrieben

Ich glaube weil es hier mittlerweile nur ums quatschen und verarschen geht. Alle wollen und wenns drauf an kommt, fehlen vielen Leuten die Eier, der Hund is krank, die Oma zum 3. mal gestorben usw.
Ich glaube das ist mittlerweile ein allgemeines Problem auf solchen Seiten wie Poppen und co

Geschrieben

Ja ganz klar... Männer und Zuverlässig...das schließt sich zu 99% aus 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

ist aber bei Frauen auch nicht immer anders... versetzt werden, plötzlich die Nachrichten nicht mehr beantworten...

Geschrieben

Vllt nicht so viel auf die völlig überbewerteten Anschreiben geben, sondern einfach nett antworten. 🙃

Geschrieben

Also wir sind so bis zu 5 Mann die in OWL. Immer zuverlässig sind und immer bereit sind um Kreis so 50 km.

Geschrieben

Ich denke auch, das Problem liegt in der Unverbindlichkeit, die diese Plattform mit sich bring. 

Die Vorstellung mitzumachen ist erst mal interessant und ich denke die Leute glauben dann auch, dass die das gerne machen würden. Vielleicht wird noch überlegt, wie weit man fahren muss oder wie man das organisieren kann. Leider Fehlt dann die Weitsicht die Hindernisse und eigenen Ängste und Befürchtungen mit in die Antwort einzurechnen und es wird zugesagt. 

Irgendwann kommt dann der Augenblich an dem man sich vorbereiten oder Losfahren müsste. Jetzt ist das ist es auf einmal doch einfacher zu Hause zu bleiben. Wenn man sich auf den Weg macht, kann man was verlieren. Wenn man zu Hause bleibt nicht, denn man versetzt ja nur einen (oder mehrere) Menschen die man eh nicht kennt. 

Um dies zu umgehen, müssten sich die Leute selbst besser hinterfragen. 

Erstens kannst du aber nicht innerhalb von 5 Nachrichten erkennen wie reflektiert jemand ist. 

Zweites würden die Leute, die ein solches Angebot realistisch in Betracht ziehen, ehr mal eine Absage schicken. (Brauchen mehr Bedenkzeit)

Und da du die Menschen hier nicht so gut über Nachrichten beurteilen kannst, wirst du wohl mit diesen Phänomen leben oder deutlich mehr Zeit in die Auswahl der Menschen stecken müssen.

Geschrieben

Also in Berlin gab es zu unseren „Prime Time“ bis 2018 schon solche Gruppen mit Kerlen wo es gepasst hat und Mädels die drauf Lust hatten in schicken , teuren Apartments über den Dächern vom Berlin . War alles ohne online Präsens ... denn denkt immer dran, wenn ihr was veranstaltet, müsst ihr auch Steuern zahlen theoretisch . Kennen gelernt hat man sich dennoch teilweise hier und auf joyclub ... nur eben von 100 Zusagen passen 10 Mann . Manchmal recht leicht nachvollziehbar : einfach vorher gewichst und keinen Bock und manchmal auch nur Hirn-Spinnerei ...  damit sollte man klar kommen . Poppen.de .... ist und bleibt eine Plattform für sexuelle Befriedigung, das ist eben auch oberflächlich und das ist völlig okay so . 

Geschrieben

Vermutlich sind das nur Interessenbekundungen und der Interessent hat gar keine Möglichkeiten teilzunehmen.
Da hilft nur Geduld

Geschrieben

Geht es hier um das antworten auf eine Frage oder auf ein Antworten auf ein reales Treffen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb swingERnett:

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hier findet man nicht mal ne Gruppe Handwerker, die nicht Hand in Hand arbeiten müssten 

Geschrieben

Du plärrst wegen solcher Antworten herum?
Was soll man denn auf deine Frage nach einer harmonischen Fickrunde antworten?
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um? Oder vielleicht, das es nachts dunkler ist als draußen?
Auf eine klare Frage, eine klare Antwort.
Es liegt dann an dir, Mister "Ich bin dabei" oder "Wann geht's los" weiter einzubinden.
Aber von solchen Antworten gleich Unzuverlässigkeit zu unterstellen, ist ja der Gipfel der Oberflächlichkeit.

Geschrieben

....such dir doch ne Sportmanschaft....die würden doch ein Spiel machen wollen....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Mia_Maik:

Also in Berlin gab es zu unseren „Prime Time“ bis 2018 schon solche Gruppen mit Kerlen wo es gepasst hat und Mädels die drauf Lust hatten in schicken , teuren Apartments über den Dächern vom Berlin . War alles ohne online Präsens ... denn denkt immer dran, wenn ihr was veranstaltet, müsst ihr auch Steuern zahlen theoretisch . Kennen gelernt hat man sich dennoch teilweise hier und auf joyclub ... nur eben von 100 Zusagen passen 10 Mann . Manchmal recht leicht nachvollziehbar : einfach vorher gewichst und keinen Bock und manchmal auch nur Hirn-Spinnerei ...  damit sollte man klar kommen . Poppen.de .... ist und bleibt eine Plattform für sexuelle Befriedigung, das ist eben auch oberflächlich und das ist völlig okay so . 

was für Steuern muss man denn bei Gangbang zahlen?

Geschrieben

Geh mal davon aus davon aus das hier viele sogenannte Single Männer gar keine Singles sind und sich hier rum treiben und Zuhause die Frau die Hosen an hat. Leicht zu beobachten wenn die Arbeitszeit morgens beginnt und Homeofice trägt dazu bei

• Neu erstellen...