Jump to content

Zuverlässigkeit was Dates angeht?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RalliDEV:

es wird dann versprochen was die Phantasie hergibt ,

Tja selbst schuld wenn man Phantasien und der gleichen schon vorher bequasselt per Mail, da brauchen sich dann so manche ob Männlein oder Weiblein hier nicht mehr wundern das solche Kerle nicht aufkreuzen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Schliesse doch deine Erfahrungen nicht auf alle Männer. Lieber jemanden Daten als sich einen runterholen.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es da zwischen den Geschlechtern große Unterschiede gibt....

Geschrieben

...du liegst bestimmt dort , wo alle männlein liegend wixxen......

Geschrieben

Völlig richtig. Große Klappe- nix dahinter

Geschrieben

Bei mir sind die Herren der Schöpfung bisher alle zum Date erschienen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Ding ist auch, wenn man den Mann quasi vorher schon virtuell befriedigt, warum dann noch treffen? Manche sollten mal über die Art, ihres "kennenlernenes" nachdenken...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Ich habe eher das Gefühl, dass sich einige Männer nicht trauen, sich dann zu treffen. oder es ausreicht hier zu chatten, sich einen zu wedeln und Fantasien, als Fantasien zu belassen... Also mich nervt es auch, wenn ich im Chat ewig mit jemanden rumeiern muss. Meistens lasse ich es dann auch.

Auch der Klassiker, ist mir hier mit einem Mitglied passiert. Sich zum ersten Beschnuppern live im freien getroffen. Nett gequatscht und anschliessend hat der Kerl immer irgendwelche Ausreden, wie Frau krank, Wellensittich hat Schnupfen oder Termine. Warum kann man nicht einfach sagen, es passt nicht???

Geschrieben

Da kann ich Dir nur zustimmen...Hatte das auf einem anderen Portal eine Zeit regelmäßig...Ich denke auch das einige oder viele hier sind um sich die Zeit zu vertreiben...Ist aber ein generelles Problem auf ähnlichen Seiten....
Erst heiß machen und dann hört man nichts mehr von Ihnen....
Deshalb schreibe ich auch keine Details mehr zu meiner Person...Nur das was in meinem Profil steht...
Den eines ist klar, ich suche hier keine Brieffreundschaften.. Sondern reele Kontakte.
Den Rest gibt es eventuell bei einem Treffen. Und dann merkt man schon mal ob Interesse besteht...
Deshalb habe ich auch meinen Nachrichtenfilter so eingestellt um schon mal einiges auszusortieren.

Geschrieben

Bin absolut zuverlässig was Dates betrifft.Ich erstrebe kein Date und mach keine Dates aus.

Geschrieben

Wieder ein ganz toller Kommentar...allen Männer pauschal einen mitgeben, super! Hast Du Dich schon mit allen Männern hier getroffen, kannst Du das entsprechend beurteilem? Oder willst Du nur Deinen Frust loswerden, weil bei Dir niemand erschienen ist?!

Geschrieben (bearbeitet)

Und wie ist es mir den Frauen warum sind die so unzuverlässig? Ist es bei Frauen auch so nur das 2 Finger im Honigtopf sind? Hey außerdem ist es dein Problem wen du immer auf sowas reinfällst ändern was zu Beispiel nicht an Labertaschen geraten das wäre dich mal was. Und wen dir das so oft passiert liegt es nicht nur am Mann. Jetzt hör auf zu rumzuningern und sich weiter. Mensch Mädel bist doch erwachsenen.

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben

@Seelenwanderin und @Freche_Sau ... beim TE handelt es sich um einen Mann. 😉

Geschrieben

@SoloFrau danke für den Hinweis, hatte mir das Profil nicht angesehen.

Außerdem sieht das Bild wie eine weibliche, flache Brust aus :see_no_evil:

Trotzdem ändert es nichts an meiner Aussage ...

Geschrieben

mmmm. Hat deine Theorie mit deiner eigenen Erfahrung hier viel zu tun? Dann es tut mir Leid für dich.....Natürlich gibt es viele Männer, die unzuverlässig sind, genau wie viele Frauen. Das liegt an der Person und nicht an Geschlecht.

Geschrieben

Also wir finden es so langsam echt nervig ! Weil wir schon oft erlebt haben das dann antworten kommen wie ich hab meine Tage aber dann wirklich ungelogen 45 später posten sie das Sie Treffen suchen 🤪😂😂 das ist uns ungelogen heute passiert 😂

Geschrieben

Das gleiche kann man hier auch von den Frauen behaupten, denn spricht man ein treffen an,dann kommt nichts mehr .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gregg6:

Sprichst du von dir?Oder warum bist du mit deinen Fakefantasien nicht mal anschreibbar?Ergibt richtig Sinn und hat was Spezielles.Für mich völlig  bescheuert 🤔🤦‍♂️🤷🏼‍♂️🤪

Bla bla bla.

Spaß beiseite. Ich habe meine Erfahrungen mit Männern zu genüge gesammelt,die einem das Blaue vom Himmel versprechen und wenn es dann zum Date kommt,passiert nichts von alledem.

Da spricht bei uns Frauen vor allem die Enttäuschung heraus

Geschrieben

Ich hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Meine Dates sind bisher alle erschienen. 

Natürlich gibt's auch immer irgendwelche schwarzen Schafe, egal ob Männlein oder Weiblein, aber man darf definitiv nicht alle über einen Kamm scheren.

Geschrieben

Ok. Wenn ich hier ehrlich antworte, kriege ich Ärger (grins). Ansonsten bin ich ehrlich,

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RalliDEV:

was sagt ihr ? liege ich falsch ?

Das mag bei dir so sein. Vielleicht machen sich einige Männer einfach mal den Spaß, einen Geschlechtsgenossen zu verarschen.

Meine Dates fanden immer wie verabredet statt, sind immer beide erschienen, wenn auch nicht immer gekommen. ;) 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Mensch Mädel

Was für Mädel... 🙄 🤦‍♀️ 

TE ist ein Mann... 

Und heul jetzt nicht rum... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was für Mädel... 🙄 🤦‍♀️ 

TE ist ein Mann... 

Und heul jetzt nicht rum... 

Hab ich dan auch mitbekommen dachte ist ne Frau sieht auch keine Rolle die Grundaussage beibringen in meinem Kommentar gleich unabhängig des Geschlechts.

Aber für dich damit du nicht heulst ,,Junge" besser? 

Geschrieben

Als ich noch gedatet habe (von verschiedenen anderen Plattformen, nicht von hier) wurde kurz geschrieben , telefoniert und ein Treffen auf neutralem Boden ausgemacht. Ich wurde nie versetzt und ich habe nie versetzt. Bestimmte Erwartungen hatte ich dabei nicht, da kann man entspannt sein und wird nicht enttäuscht.

• Neu erstellen...