Jump to content

Zuverlässigkeit was Dates angeht?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nnsieben:

Das wird schon aus Diskretion niemand erfahren. Auf jeden Fall bestanden sie aus mehr als 3 Sätzen, erschienen offen und ehrlich und ließen echtes Interesse erkennen. Ich bin immer noch neugierig auf Neues, aber der abgedroschene Satz: besser Klasse als Masse hat sich seit ich hie bin mehr als bestätigt. Sicher ist es enttäuschend, wenn man bei einem Date herausfindet, dass es nicht passt. Aber das kann auch auch nach hunderten Mails bei einer realen Begegnung passieren. Diese Seite nett sich ja nicht schreiben.de ;-)

LOL.. Und ich schreibe mehr. Dafür ist meine quote ziemlich gut.. Aber jedem das seine 

Geschrieben

Ich denke, dass in der Tat einige "mit dem Rüssel in der Hand" Entfernungen und Zeit und Ort falsch einschätzen. Dann verläuft es real wieder. Gerade jetzt vielleicht noch eklatanter, wo ich zB virenverbreitungsreduzierend genau einen Partner möchte. Real und gerne über Nacht.

Geschrieben

Ich finde es eine schade das solche Knallköppe uns ernsthaften Männern so viel versauen. Nur weil sie ihre Frau , Familie oder sonnst etwas verschweigen und deswegen nicht los machen können.

Geschrieben

M: Das mag bei manchen so sein, aber wahrscheinlich nicht bei der Mehrheit. Die Gründe sind vielfältig denke ich.
Wir könnten Bücher schreiben über solche Dinge und auch über so manche die tatsächlich dann zum Date erschienen sind.
Bis jetzt haben wir HIER jedenfalls noch niemanden kennengelernt bei dem die Realität dem entspricht was der vorherige Schriftverkehr uns glauben machen wollte.
Die meisten hier, so unsere Erfahrung bis jetzt wollen, wenn sie tatsächlich zum Date erscheinen nur das Geld für den Puff sparen oder können da grad wegen Corona nicht hin.
Bisherige tatsächliche Dates hätten wir uns jedenfalls im Nachhinein betrachtet besser erspart, da ist uns inzwischen fast schon lieber wenn es erst gar nicht dazu kommt. Aber man hofft ja doch immer noch. Was solls.
Nur machen solche Erfahrungen es dann für die nächsten Kandidaten immer schwerer, denn auch wenn wir kein Problem damit haben wenn es schon beim ersten Treffen zur Sache geht, ein kostenloser Puff sind wir nicht und die Latte wird von uns immer höher gelegt
Ich glaube, für manche ist es wirklich besser wenn die dann gar nicht erst erscheinen.

Geschrieben
Am 28.1.2021 at 17:11, schrieb RalliDEV:

Hi alle zusammen ...ich hab da so eine Theorie .... ich denke das die Kerle hier auf Poppen so unzuverlässig sind was Dats einhalten angeht weil sie mit ihrem Rüssel in der Hand am PC oder Handy sitzen ... es wird dann versprochen was die Phantasie hergibt , und wenn es dann irgendwann zu Dates kommen soll wird ihnen klar das sie die geweckte Erwartung im gegenüber nicht erfüllen können .... ich denke deshalb machen so viele hier einen Rückzieher , was sagt ihr ? liege ich falsch ?

Da liegst Du falsch!

Geschrieben

Sehr wichtig !

Das ganze hat wohl wenig mit Glück zu tun, man kann nichts erzwingen. Soviel sollte klar sein!

Wenn man allerdings einem Date zusagt sollte man sich daran auch halten, bzw wenn was dazwischen kommt auf einen anderen Tag vertagen. Das klappt einmal und denn kannst das an die Wand nageln

- erwarte nicht zu viel dann kannst du auch nicht enttäuscht werden 

Ich denke das ist wichtig zu verstehen.

Was meint ihr ?

Geschrieben

Jedes Date was ich je hatte wurde eingehalten. Aber ja ich muss zugeben ... bei manchen Dates wurde im Vorhinein mehr „versprochen“ als es in der Realität war.

Geschrieben

Was selbstverständlich dann für eine Enttäuschung sorgt, ich persönlich schreibe relativ wenig um eine gewisse Spannung aufzubauen um die Frau dann mit dem Date zu überraschen " ich mache mir Gedanken und überlege im Vorfeld wie ich das Date gestalten könnte " und lass dann einfach laufen 

vor 9 Stunden, schrieb SEM138:

Jedes Date was ich je hatte wurde eingehalten. Aber ja ich muss zugeben ... bei manchen Dates wurde im Vorhinein mehr „versprochen“ als es in der Realität war.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi alle zusammen ...ich hab da so eine Theorie .... ich denke das die Kerle hier auf Poppen so unzuverlässig sind was Dats einhalten angeht weil sie mit ihrem Rüssel in der Hand am PC oder Handy sitzen ... es wird dann versprochen was die Phantasie hergibt , und wenn es dann irgendwann zu Dates kommen soll wird ihnen klar das sie die geweckte Erwartung im gegenüber nicht erfüllen können .... ich denke deshalb machen so viele hier einen Rückzieher , was sagt ihr ? liege ich falsch ?

Meines Erachtens liegst du da richtig. 

Seh ich auch so.

Viel Blabla,für viele nur Zeitvertreib während der Arbeitszeit, sooft schon festgestellt.

Geh hier nie mit Erwartungen ran,gut ausfiltern...einfach entspannt rangehen wenn man meint es könnte passen.

Geschrieben

Ich denke, dass sich hier alle nicht so viel nehmen.

Nur das die Männer amlautesten schreien, dass Sie keine ANtwort erhalten.

Spätestens, wenn es zu kennenlernen kommen soll, ist die Luft raus.

Geschrieben

was sagt ihr ? liege ich falsch ?

Mit dem Rüssel liegst du auf jeden Fall falsch.

Es ist weiterhin nicht gut für dich, zu viel über Andere zu vermuten. Macht schlechte Laune und hält dich vom Spaß ab.

Besser ist, dafür zu sorgen dass Erwartungen erst mal nicht himmelhoch geschraubt werden und eine gewisse Gelassenheit.

• Neu erstellen...