Jump to content

Darf man noch Mann sein?

wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann hab ich ja noch mal Glück gehabt das mich keiner wahr nimmt 😁

Geschrieben

Ich verstehe kein Wort. Ich mag den Mann..na gut, im Bett 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Mann sollte sich immer so präsentieren, wie er sich am wohlsten fühlt. Ist doch wirklich egal, was andere darüber denken. Wenn man als ungepflegter Hinterwäldler auftritt, dann gibt es sicher Frauen, die das mögen. Und es gibt ebenso Frauen, die auf Männer stehen, die sich den ganzen Körper rasieren. Es ist immer Geschmackssache. Fakt ist, dass man nicht verallgemeinern sollte. Jedem Topf sein Deckel. Fündig kann jeder werden. Die Menschheit ist vielfältig und das ist gut so. Wenn du denkst, dass du schlechte Karten hast, weil du nicht in das von dir "empfundene" Schema passt, dann musst du es entweder akzeptieren und bleiben wie du bist, oder etwas ändern. Vielleicht liegt es an dir, dass du keine Treffer landest und nicht an dem Geschmack der Frauen.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Wie sollen wir das jetzt beantworten? Schließlich wissen wir gar nicht, wie Du bist, wie Du Dich gibst und wie Du aussiehst, um jetzt dieses Problem für Dich gewinnbringend beantworten zu können

Geschrieben

Keine Ahnung was hier in der Evolution schief gelaufen ist. Oder sind es die Frauen die uns verändern.Ich sagen nur "eine Muschi zieht mehr als 1000 Ochsen.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb LuCas373:

Solltest du eigentlich selbst wissen, wir sind eine Generation.
Wir hatten früher Sex, Deutschland und Rock n Roll.
Und die heute ?
Veganismus, Gangbang per Videokonferenz, Helene Fischer. Das kann nichts werden.

Nicht zu vergessen: Nachtcreme, feuchtes Toilettenpapier und Nagelfeile. 👻

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wolf66-4245:

Was ist eigentlich passiert das man als Mann nur noch

wahrgenommen wird wenn man sich als rasierte Pussy

oder  Bi ausgiebt?

Sonst keine anderen Probleme...?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Nicht zu vergessen: Nachtcreme, feuchtes Toilettenpapier und Nagelfeile. 👻

Richtig. Und bei Titanic selbst nach der 125Wiederholung heulen.

Geschrieben

Da ist doch jeder selber dabei. Wenn du meinst, dass du mit Himbeergeruch und Bartöl weiter kommst und dich besser fühlst, hast du doch deinen way-of-life gefunden. Ich persönlich, scheiß auf das was andere denken. Ich persönlich mag lieber Rocker statt Hipster.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LuCas373:

Immerhin kann ich mir den Film mittlerweile bis zu Ende ansehen. Das war beim 100. Mal noch unmöglich für mich. 😋

Geschrieben

Das liegt dann an deinem Umfeld. Hier kann niemand was für deine Bekanntschaften 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb wolf66-4245:

Was ist eigentlich passiert das man als Mann nur noch

wahrgenommen wird wenn man sich als rasierte Pussy

oder  Bi ausgiebt?

Ist das so?

Nicht wenige Bi-Männer behaupten ähnliches. 🤔

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Mach doch dein eigenes Ding. Dann rasier dich doch nicht. Und hier gibt's genug Frauenprofile, die keinen bi Mann suchen. Steht da häufig explizit drin.

Geschrieben

Wieso lässt man(n) sich in eine Schublade stecken? Lass Dir den Stempel nicht aufdrücken und gut ist.
Sorry, aber ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn Deines Threads nicht. Ein Mann ist doch nicht von seiner sexuellen Orientierung oder Intimrasur abhängig. Für mich ist ein Mann zum Beispiel noch kein Mann, wenn er noch ***ie - Allüren hat mit 30. Sowas sind in meinen Augen Jungs, aber keine Männer.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LuCas373:

richtig. und selbst im freien noch hockend pinkeln.

Geschrieben

Gerne mit Bart und Brusthaar, dort keinesfalls rasiert. Der Pullermann kann gerne glatt sein.

Geschrieben

Sei doch der Mann, der du sein willst. Wenn du halt lieber heulen willst, dann heul leise. Herrje. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Veni:

Wieso lässt man(n) sich in eine Schublade stecken? Lass Dir den Stempel nicht aufdrücken und gut ist.
Sorry, aber ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn Deines Threads nicht. Ein Mann ist doch nicht von seiner sexuellen Orientierung oder Intimrasur abhängig. Für mich ist ein Mann zum Beispiel noch kein Mann, wenn er noch ***ie - Allüren hat mit 30. Sowas sind in meinen Augen Jungs, aber keine Männer.

Ein Lob auf deine Einstellung, bleib dabei, die ist echt gut.

Leider aber auch eine echte Rarität.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuCas373:

Scheint ein Männerding zu sein . Hab den bis heute nicht geschaut :clapping:

Geschrieben

Klar, ist doch kein Problem, wenn Du weiter stinkend in Deinem Lendenschurz und mit Keule losziehen möchtest, um Dein Weibchen zu jagen. Oder wann ist für Dich ein Mann ein Mann?😜

• Neu erstellen...