Jump to content

Darf man noch Mann sein?

wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Scheint ein Männerding zu sein . Hab den bis heute nicht geschaut :clapping:

1 A ! Coole Ansage 😄😄😄

vor 38 Minuten, schrieb Veni:

Wieso lässt man(n) sich in eine Schublade stecken? Lass Dir den Stempel nicht aufdrücken und gut ist.
Sorry, aber ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn Deines Threads nicht. Ein Mann ist doch nicht von seiner sexuellen Orientierung oder Intimrasur abhängig. Für mich ist ein Mann zum Beispiel noch kein Mann, wenn er noch ***ie - Allüren hat mit 30. Sowas sind in meinen Augen Jungs, aber keine Männer.

Ein echt starker  Profiltext auf deiner Seite. Meine Hochachtung.

Geschrieben

weil wir uns auf einem sogar kostenlosen bitte Fickmichportal sind, wo die Unterfickten, also die Männer mit 96% vertreten sind und 25% unserer Geschlechtsgenossen unsere herumschwirrende Ziele (also Frauen) saumäßig mieß angebackert, angeekelt, und distanzlos angemailt haben, als wären sie kostenlose alte fette Nutten

Geschrieben

Ein richtiger Mann pflegt und rasiert sich!

Geschrieben

Was ist eigentlich passiert, dass jeder jedem in sein Leben reinlabern muss?!
Lass die anderen Typen doch machen was sie für richtig halten.
Wenn eine Frau dich nicht als richtigen Mann empfindet, warum auch immer, kannst mal davon ausgehen, dass sie nicht die richtige für dich ist.

Geschrieben (bearbeitet)

mein gefühl sagt auch,  dass einige frauen den wunsch haben  männer kennenzulernen,  die ich für männliche pussys halte.

einige sind aber nicht alle frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht ganz... Du musst nur ner Frau etwas erklären und alle nehmen dich sofort als fiesen mansplanenden chovi wahr ^^.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wolf66-4245:

Was ist eigentlich passiert das man als Mann nur noch

wahrgenommen wird wenn man sich als rasierte Pussy

oder  Bi ausgiebt?

Man, haasu Probleme mit dir selbst 

Ein Glück kenn ich sone Maenner nicht  und die sind von hier 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Weil keine Frau mehr auf Macho arschloch mit Klemmbrett steht .. .. und ein echter Mann pflegt sein ganzen Körper und weiß der er trotzdem ein ganzer Mann ist ..
Wer sich Hintern Busch verstecken muss hat was zu verbergen

Zur pussy machen sich Männer wenn sie so rum zicken wie du wegen ein paar harten..
Und in die angebliche bi Sexualität werden Männer von ihrer notgeilheit getrieben..

Mit der Orthographie und Grammatik, ( s. Profil) bleibt Dir auch nichts anderes übrig, als einen Kriecher mit weichem Keks, zu dominieren. Jeder normale Mann bringt schon keinen mehr hoch, wenn er sowas liest.

Geschrieben

Wenn ein Mann nicht Mann ist, wird es nix mit dem Sex.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wolf66-4245:

Was ist eigentlich passiert das man als Mann nur noch

wahrgenommen wird wenn man sich als rasierte Pussy

oder  Bi ausgiebt?

Die Beiträge zu den von Dir zitierten Themen mit dem notwendigen Abstand betrachten und nicht so wichtig nehmen.

Zu diesen Themen outen sich in den allermeisten Fällen auch nur Minderwertigkeitskomplexler, die um Aufmerksamkeit buhlen wollen.

Mit Deinem Beitrag stellst Du Dich nur auf die gleiche Stufe.

Sondern Dein Leben so führen, wie Du es für richtig hälst.

Und nicht Hinz und Kunz um ihre Meinung dazu fragen.

Erstens kommt für Dich nichts dabei raus. Und Zweitens braucht das kein Mensch.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LuCas373:

Mit der Orthographie und Grammatik, ( s. Profil) bleibt Dir auch nichts anderes übrig, als einen Kriecher mit weichem Keks, zu dominieren. Jeder normale Mann bringt schon keinen mehr hoch, wenn er sowas liest.

M: vielleicht ist DEINE Definition davon, was ein NORMALER MANN ist einfach überholt und nicht mehr erwünscht, wenn es das bei Frauen denn je war.
Das bringt die Gleichberechtigung so mit sich, dass Frauen heutzutage selbst bestimmen können was sie mögen und was nicht und sich nicht mehr damit zufrieden geben müssen und wollen was MANN ihnen bereit ist zu geben.
Die überwiegende Zahl der Männer hat das inzwischen kapiert und die paar Höhlenmenschen müssen halt mit den paar Frauen leben die auf Höhlenmenschen stehen, die gibt's ja auch. Aber beides ist eher am aussterben.

Geschrieben

Ja, definitiv.
Glaube nicht das es so ist!
Kleiner Tipp, sich nicht als jemand ausgeben der man nicht ist. Frauen mit Respekt behandeln und schon bleibt man Mann.

Geschrieben

Wie willst du so als das anerkannt werden was du bist, wenn du dich verstellst?

Geschrieben

rasier dich halt und schreib rein, dass du bi bist, dann wirst du endlich als richtiger Mann wahrgenommen.

Geschrieben

Die Nachfrage nach richtigen Männern ist immer noch ungebremst. Geht mir jedenfalls so. Alles andere ist Lügenpresse 😁

Geschrieben

Da ich in letzter Zeit keine Lust habe meine Körper Beharrung zu entfernen , sieht das alles sehr Wild aus. Bin ich deswegen mehr Mann ??

Geschrieben

Natürlich darf man Mann sein. Genau so wie man bi oder rasiert sein darf.

Geschrieben

Was genau hindert dich daran zu sein wie du willst? Mir ist ziemlich egal wie ich von anderen wahrgenommen werde und darf so sein wie ich möchte. Das macht mich zufrieden und wird wohl als authentisch wahrgenommen. Wenn du dich an irgendwas anpasst wirst nicht glücklich sein damit.
Ich Tipp drauf es geht eher darum dass du hier nicht ganz erreichst was du dir vorstellst, komisch ich hab damit kein Problem. Das liegt aber nicht an irgendwelchen männlichkeits Klischees sonder daran das ich positiv durchs Leben gehe und mit mir selbst sehr zufrieden bin (zumindest ist das meine Wahrnehmung). 
ich glaub nicht dass ich die Frauen haben möchte die auf ungepflegte Behaarung und Moschus Duft stehen. Somit spreche ich, obwohl ich in so mancher Männer Augen nicht mal ein Mann bin, die richtige Zielgruppe an. 
btw. Jammern is unsexy und nicht die anderen Männer mit dem Rasierer in der Dusche sollten ein Problem für jemand sein, es liegt immer an einem selber. 

Geschrieben

😂 nee oder wenn Mann sich pflegt ist man also direkt eine pussy ok !Klischees über Klischees! Jetzt mag ich mir gar nicht vorstellen welches Klischee dein Profilbild erfüllt!

Geschrieben

Der Mann verweichtlich das ist das Ding.... und nicht ob Mann sich rasiert oder Bi ist

Geschrieben

Um die Eingangsfrage kurz und knapp zu beantworten. Ja man darf ein Mann sein, das verbietet dir niemand und du darfst, so schön offen ist unsere Region mittlerweile, so sein wie du willst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt gute Nachrichten für Dich!

Wenn Du mit einem Penis, als primäres Geschlechtsmerkmal geboren wurdest und Dich mit Deiner Geschlechterrolle identifizierst, dann bist Du ein Mann.

Einfach so und das gilt weltweit.

Wenn Du dann beim Rasieren gut auf Dich achtest und Deinen Schwanz nicht mit weg rasierst, dann bleibst Du auch einer!

👍

vor 36 Minuten, schrieb Pastor2710:

Der Mann verweichtlich das ist das Ding.... und nicht ob Mann sich rasiert oder Bi ist

Wer ist denn bitte „der Mann“?

Und was verstehst Du unter „verweichlicht“?

Das Männer lernen, das ihnen über Jahrhunderte nur Bullshit über Schmerzen, Tränen und Gefühle anerzogen wurde?

Das sie ihre Kinder mit großziehen und erziehen wollen und sich sexuell nicht wie Zuchtbullen und Wildsäue benehmen und die Frau auf Augenhöhe mögen , dass sie ihre emotionale Intelligenz und Empathie entwickeln lernen und nutzen wollen?

Oder meinst Du die, die zu lange in der heissen Badewanne gelegen haben 😅?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...