Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2021 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 28, 2021 Vor ein paar Jahren war ich betriebsbedingt auf Fortbildung, wie der Zufall es wollte Traff ich dort auf unsere Chef Sekretärin hatte wohl zufällig den gleichen Termin. Sie war Ende 40, ich war grade Anfang 20. Ich habe diese Frau länger im Auge gehabt sie war der Wahnsinn. Dunkles langes Haar und überwiegend eine Brille auf der Nase und mindestens DD. Sie kleidete sich meistens dunkel und ziemlich elegant und eng das man genau sehen konnte was für einen heissen arsch sie hat. Man konnte ihren Körper immer nur erahnen, sie wusste aber auch gekonnt sich in Szene zu setzen, so das es auch mal vorkam das sie im Sommer verschwitzt in weißer Bluse und auffälligen Bh im Büro saß. Aufjedenfall dadurch das wir aus einen Konzern stammten sollten wir die Woche gemeinsam über die Bühne bringen, ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich bin mir heute ziemlich sicher das sie es genau wusste wie geil ich war. Als der erste Tag dann zu Ende war und wir uns verabschieden wollten, wusste ich genau jetzt oder nie und ergriff meine Chance und steckte ihr meine Zunge in denn Mund und gleichzeitig packte ich von vorne an ihren hintern. Sie erwiderte nicht und stoßte mich weg. Mir war es total peinlich. Am nächsten Tag fremdschämen hoch zehn. Aber als sie am nächsten Tag aufkreuzte dachte ich, ich würde träumen. Sie kam im Rock ohne Slip, ich konnte es in der ersten Bewegung direkt Warnnehmen sie wollte das ich es sofort sehe. Als wir dann denn zweiten Tag um hatten sagte sie mir ich solle ihr Folgen. Sie nahm mich direkt mit in ihr Zimmer und warf mich aufs Bett. Sie sagte mir das was in diesem Zimmer diese Nacht passiert ist einmalig und ich solle sie nie drauf ansprechen. Ich lag auf dem Bett und sie zog sich nackt aus. Und betonte immer wieder ich solle nix sagen und sie machen lassen. Sie setzte sich auf mein Gesicht und fing dann an zu blasen. Ich merkte sie wurde immer geiler und nasser. Ich war kurz vor der Explosion. Mir kam es so vor immer wenn ich kurz vorm spritzen war hat sie ruhiger gemacht, sie war echt ein Talent. Dann stand sie auf holte einen Gürtel unter ihrem Bett hervor und drehte sich mit dem Rücken zu mir und sagte ich Solle ihr denn um denn Hals legen und sie doggy ficken. Ich war kurz überfordert wollte was sagen sie betonte ich dürfe nicht sprechen und solle machen. Ich tat es, es war mega geil. Sie wurde zwischen zeitlich immer vulgärer und beleidigte mich. Es war in dem Moment einfach nur geil. Ich sagte ihr ich könne nicht mehr und bin vorm abspritzen sie sagte ich dürfe erst dann spritzen wann sie es sagt. Sie drehte sich um sagte mir ich solle mich hinstellen. Sie ging auf die kniehe und holte mir einen runter das es kein morgen gibt. Ich spritzte in ihr Gesicht. Dann stand sie auf und sagte ich solle gehen. Die darauf folgenden Tage war ich angespannt, sie verlor bis heute darüber kein Ton......
jobe Geschrieben Januar 29, 2021 Geschrieben Januar 29, 2021 auf dem lehrgang hast du nicht aufgepasst!!! es gibt kommas, abschnitte usw. hat man doch bestimmt auf dem lehrgang gelernt. musst vieleicht nochmal zur fortbildung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2021 Autor Geschrieben Januar 29, 2021 Danke für ihre konstruktive Kritik. lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2021 Geschrieben Januar 29, 2021 Schönes Thema, aber leider habe ich nach den ersten Zeilen abgebrochen. Fehlende Zeichensetzung und zu viele Rechtschreibfehler verderben leider den Spaß ..... sorry
Empfohlener Beitrag