Jump to content

schwanzgröße .... was sagt M was sagt F

caiphi24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb darksecret_1:

Nicht jeder der einen Degen hat, kann auch fechten

Ja, das stimmt. Aber ein Degen ist genormt ;)

Es kommt immer auf die Technik an. Nur muss man je nach "Kampfgerät" andere Techniken anwenden.

Geschrieben

Ein zu großer Penis kann beim Sex durchaus auch zum Problem werden! Nicht jede Frau empfindet einen 22 x 6 cm Prügel als angenehm. 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Boru:

Durch sowas kommt das! 

Was ein Quatsch. Es hat was mit der Anatomie der Frau zu tun.

Geschrieben

die Schwanzgröße ist hier bei Poppen schon ein großes Kriterium..wird ja auch betont wenn eine Frau oder ein angebliches Paar sucht ..

Geschrieben

Es spielt doch überhaupt keine Rolle ob nun groß und dick, oder klein und lang, die Hauptsache ist doch das du und deine Freundin den Sex genießt. Denke mal egal welche Größe er hat, umgehen sollte der Mann damit, ohne der Frau Schmerzen zu bereiten. Es kommt aber auch auf den Träger allgemein an, denn was hilft es einem Mann der sich Sorgen macht,seine Freundin nicht glücklich zu machen. Bin mit meinem ganz zufrieden.

Geschrieben

Schon immer war bei uns in der Männerclique das Thema Sex und die dazugehörigen Frauen nicht im Gesprächsthema involviert. Wer was, mit wem und wie trieb, geht keinen was an.

Verhält sich quasi so, wie keiner etwas über seinen Verdienst erzählt.

Zudem, Vergleich Dich nicht mit anderen, denn wir alle strahlen auf unsere eigene Art und Weise. 😉

Geschrieben

Jeder muss mit dem zurechtkommen, was er hat. Ich treffe die meisten Leute erstmal angezogen. Ohne entsprechende Symphatie bleibt die Hose zu

Geschrieben

Wer schon im Profil zwei unterschiedliche Altersangaben hat, kommt wahrscheinlich auch mit dem messen nicht so richtig klar.

Die durchschnittliche Penislänge bei deutschen Männern ist im erigierten Zustand übrigens 14,52 cm. Nach wissenschaftlichen Messmethoden, nicht mit abgeknickten Zollstöcken.

"Grundsätzlich neigen Männer laut Studien dazu, sich selbst wesentlich negativer einzuschätzen als Frauen. Eine Umfrage unter über 50.000 Männern und Frauen ergab, dass zwar 85 Prozent der Frauen mit der Penisgröße ihres Partners zufrieden waren, aber nur 55 Prozent der Männer mit sich selbst." Zitat aus einer englischen Studie zum Thema.

Bleib ganz entspannt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wildheart-69:

Was ein Quatsch. Es hat was mit der Anatomie der Frau zu tun.

Hehehe...absolut! Gebe Dir vollkommen Recht! Aber sein Schwanz ist ja dann nicht zu klein und er muss keine Komplexe haben! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb caiphi24:

ich habe etwas Komplexe wegen meiner Schwanzgröße, meine Freundin findet meine 15x4 gut, wir haben viel sex und beide fun .....

Ach so, deswegen hast du dich hier angemeldet und Single angegeben?

ichhabe aber eine kleine Bi-Ader, und da liest man immer, suche XXL....  in der Sauna schaue ich gerne und wünschte mir gerne ab und zu etwas mehr..... wenn eine Frau einen Mann date und es imbett endet ... ist die Schwanzgröße eine kriterium für ein zweites Date?? ich höre ab und zu auf Parties, wie die frauen sich übers poppen unterhalten, und dann immer, er hat nen geiles großen .....

Die Größe ist nicht alles. Und 15x4 ist zwar nicht groß, aber auch nicht besonders klein. Meiner Meinung nach ist das kein Grund für Komplexe, das ist ja noch nicht unter dem Durchschnitt. Es kann ja nicht jeder einen überdurchschnittlich großen Penis haben.

genauso wäre mal spannend zu wissen, bei Männerdates, wird da nach größe ausgewählt ??  ich kann ja eh nicht ändern, und bin mit meinem sex zufrieden, aber ich frage mich, hätte ich mit nem größere ohne komplex noch mehr sex ??

Ich mache da keinen Hehl draus: Ich würde gerne mal einen richtig großen Schwanz verwöhnen. Aber er muss auch schön sein. Mir ist ein schöner, nicht ganz so großer Schwanz jedenfalls lieber, als ein großes, aber krummes Ding mit Vorhautverengung.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Boru:

Hehehe...absolut! Gebe Dir vollkommen Recht! Aber sein Schwanz ist ja dann nicht zu klein und er muss keine Komplexe haben! 

Da hast du recht. Komplexe sind unangebracht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rennmaus976:

Wieder ein Singel Mann

Single-Malt bedeutet auch genuss.

:up:

Geschrieben

Immer die selbe laier anstatt mal im Forum zu gucken und dann fest stellt, das es schon 100erte Einträge darüber gibt!

Geschrieben

Deine Freundin ist zufrieden mit dem was du hast ,sei froh !!!!

Nicht immer die groesse ist das non plus ultra !!!

Geschrieben

Wenn Mann meint sich nur über sein Schwanz definieren zu können, läuft was falsch 🤷‍♀️

Geschrieben

Tja, da ist es wieder, das Singleprofil, was von der Freundin schreibt...🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DomSub2008:

Sie ist zufrieden. Du bist zufrieden. Ihr habt Spaß. Mehr ist dazu nicht zu sagen bzgl deiner Komplexe.

Bzgl möglicher Dates. Nein wir entscheiden das nicht aufgrund 15-xx cm.

Ich glaube es kommt auch in gewissen Spielarten garnicht darauf an.

LG Frank 

eloquentundstreng
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spass1:

die Größe ist schon wichtig .die Frau mag Groß

die frau mag groß! der schwede ist blond! schokolade macht dick!
der italiener ist ein großartiger liebhaber! der engländer beherrscht keine
fremdsprachen! der westerwälder ist stur und der schwabe geizig!

ich liebe es immer, wenn mir leute in einem satz die komplette wahrheit
erklären können - sonst würde ich vieles nicht verstehen  :clapping:

Geschrieben

„Freundin findet ... gut“ - ein Blick ins Dictionary Frau-Deutsch hilft, dort steht: gut ist die kleine Schwester von Sch...

Geschrieben

...es ist doch immer eine Sache der Messmethode.....
...bei fast allen über 20 cm , bleibt dann auch nicht mehr übrig , als bei dir....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MollyfanDüdorf:

„Freundin findet ... gut“ - ein Blick ins Dictionary Frau-Deutsch hilft, dort steht: gut ist die kleine Schwester von Sch...

nö, nö... das war nett, nett ist die kleine Schwester von scheiße ;) 

Das käme aber auch recht doof irgendwie: Dein Schwanz ist ganz nett! (sehr offensichtlich, dass sie dann unzufrieden ist) :joy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetLauri:

nö, nö... das war nett, nett ist die kleine Schwester von scheiße ;) 

Das käme aber auch recht doof irgendwie: Dein Schwanz ist ganz nett! (sehr offensichtlich, dass sie dann unzufrieden ist) :joy:

Nett wäre aber zu offensichtlich gewesen, deshalb verwendet Sie lieber gut

Geschrieben

Und „Selbstzweifel sind ein Schutzschild gegen die Banalität, die in jedem lauert“ hatte mal wer gesagt

Geschrieben

Die meisten Männer messen sich an der Größe ihres einäugigen Freundes..ein Mann besteht nun mal nicht nur aus einem Penis.
Auch messen die meisten ihr bestes Stück vollkommen falsch. Die Zollstock Methode ist nicht gut gewählt.
Wir haben in der Urologie die Faden Methode genutzt.
Wenn man den Zollstock auf den Penis legt, ist das nicht der Durchmesser.

Geschrieben

Sollen doch alle mit dem glücklich werden, der sie schätzt und achtet, und nicht nach so Äußerlichkeiten schauen. Zum Thema will ich beifügen dass es durchaus, oft reifere Frauen, gibt, die gezielt nach Männern mit großen Schwänzen suchen und das auch ausprobieren. Die Eindrücke sind dabei sehr verschieden. Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt ist alles dabei.

• Neu erstellen...