Jump to content

Altersunterschiede?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Tut mir leid, aber ich hab es versucht, mit Dir eine vernünftige Konversation zu führen.. aber Du bist einfach nicht mein Niveau.. Deine Platitüden sind einfach langweilig.. Bei Youtube geht es nicht um Kreativität, sondern Geld.. Du hast nur keine Ahnung von Wirtschaft, sonst wüsstest Du, dass man früher Affen auf Laierkasten hatte, um Geld zu generieren.. heute hat man Tussen, die beschreiben, wie sie sich Balken ins Gesicht malen.. Ich bezeichne Menschen nicht als blöd, weil sie es anschauen, sondern weil sie es als wichtig erachten.. aber den Unterschied vermagst Du nicht zu verstehen *lach* gute Nacht.. drück Dir die Daumen, dass ältere Damen Dein Selbstbewusstsein, deine Bildung und deine Lebenserfahrung erkennen.. 

Das gebe ich gern zurück du meins auch nicht.😊 auch den 2. Satz gebe  ich an dich zurück. Es geht in Erster liebe im Kreativität aber mit dem Geld zu verdienen und das sogar gut ist ein guter Extrapunkt. Und wieder ohne Ahnung etwas raushauen aber mich deswegen angreifen. Und noch ein Satz der null Sinn macht weil es nur eonbkleiner Teil der Videos ist. Wen ich etwas regelmäßig  verfolge ist es mir wichtig also ergo dumm weil ich es anschaue. Du versehen so einiges nicht * laut lach*  ich drück dir die Daumen das du irgendwann auch Dinge von dir gibst von Sachen wo du dich auskennst. * laut lach *

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wen Influebcer die weit aus erfolgreicher sind als du es je werden wirst Honks sind was bist dun du wen du sie beleidigst als erwachsener Mann? 

Das ist interessant. 

Ich bin mir absolut sicher Du kannst dies mit Fakten belegen. Schließlich hast Du meine Vita gelesen, die Bilanzen geprüft und kommst von daher zu Deiner fundierten Einschätzung. Du würdest sicher keine Behauptung aufstellen, die Du nicht beweisen kannst? Auf dass das Eis immer schön dick und tragfähig bleibt.

Habe die Ehre

Eine Pizza, tiefgekühlt.

PS.: Du bist wirklich sehr erwachsen. Ich bin sicher, die älteren Semester rennen Dir allein wegen Deiner schier unendlichen und erhabenen Weisheit die Türen ein.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Machst du das mit Absicht das du es nicht versehst oder versuchst du schlecht zu produzieren? Wo bitte wo schrien ich das ich so eine Frau will? Das würde ja heißen das ich siwas gut heiße und wo habe ich saß geschrieben? Es gibt eben Frauen die sich zu Arschlöchern hingezogen fühlen Punkt aus Ende. Stimmt aller Anfang ist schwer fängt ja schon dabei an einen Kommentar versehen zu können. Oder sich nicht irgend ein Mist einzureden was der gegenüber nie gesagt hat.

Du bist wirklich ein wenig durch den Wind, hm? xD Hier, schau mal was du geschrieben hast, als Antwort auf das hier:

----------------------------------------------------------

Am 1.2.2021 at 03:07, schrieb marisa40:

Na, du bist ja ein besonders sympathisches Kerlchen. Dich wird hier bestimmt keine mehr ran lassen, nach dieser Aussage. 

Nun, deine Antwort:

Sag das nicht gibt genügend die nicht fit sind und sowas gut finden 

..............................................................

Aber du hast es ja nie gesagt ... Und noch ein kleiner Tipp, bevor du eine Antwort im Forum schreibst, lies doch bitte mal durch was du da geschrieben hast! -.- Alles gute!

Geschrieben

Ich hätte mir niemals erträumt, dass ICH sowas mal schreiben würde...aber mir galoppiert die Jugend einfach weg. Wenn ich jetzt einen 17-20-jährigen hätte (ich will´s nicht verpauschalisieren), gäbe es da kulturelle Probleme :D Wenn der zum Vögeln mit Apache und Capital Bra um die Ecke kommt, kriege ich ´nen Ausschlag. Ich würde mich auch irgendwie seltsam fühlen, wenn ich beim Besuch erst zu seinen Eltern in´s Wohnzimmer gehen müsste um vernünftig guten Abend zu sagen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist interessant. 

Ich bin mir absolut sicher Du kannst dies mit Fakten belegen. Schließlich hast Du meine Vita gelesen, die Bilanzen geprüft und kommst von daher zu Deiner fundierten Einschätzung. Du würdest sicher keine Behauptung aufstellen, die Du nicht beweisen kannst? Auf dass das Eis immer schön dick und tragfähig bleibt.

Habe die Ehre

Eine Pizza, tiefgekühlt.

PS.: Du bist wirklich sehr erwachsen. Ich bin sicher, die älteren Semester rennen Dir allein wegen Deiner schier unendlichen und erhabenen Weisheit die Türen ein.

Das kannst du selbst nachschlagen und dir erlesen da viele in Interviews ihre Finanzen offen legen das kann man im übrigen auch auf diversen Seiten nachschlagen wie viel sie verdienen An Hand von Abbos Klicks Werbeeinahmen spenden usw. Dan verleiche das mit deinen. Dan wirst du es ja sehen. Den keine Einnahmen kennst ja nur du. Du kannst ja auch vergleichen was du schon geschafft hast und was die ich zitiere dich jetzt die Honks geschafft haben. 

Erwachsener als du mir Sicherheit da ich niemanden als Honks bezeichne und sinnlos beleidige. Den jemanden auf Grund von seinem Job zu beleidigen zeigt nicht unbedingt das man reif ist. 

vor einer Stunde, schrieb Apharis:

Ich hätte mir niemals erträumt, dass ICH sowas mal schreiben würde...aber mir galoppiert die Jugend einfach weg. Wenn ich jetzt einen 17-20-jährigen hätte (ich will´s nicht verpauschalisieren), gäbe es da kulturelle Probleme :D Wenn der zum Vögeln mit Apache und Capital Bra um die Ecke kommt, kriege ich ´nen Ausschlag. Ich würde mich auch irgendwie seltsam fühlen, wenn ich beim Besuch erst zu seinen Eltern in´s Wohnzimmer gehen müsste um vernünftig guten Abend zu sagen.

Willst du nicht tust du dennoch den weil wir ja alle wissen wohnt jeder in dem Alter noch Zuhaus und hört diese Musik. Wen du das nicht wökltest würdest du es ja nicht erwähnen.

vor 2 Stunden, schrieb Sasch4:

Du bist wirklich ein wenig durch den Wind, hm? xD Hier, schau mal was du geschrieben hast, als Antwort auf das hier:

----------------------------------------------------------

Nun, deine Antwort:

Sag das nicht gibt genügend die nicht fit sind und sowas gut finden 

..............................................................

Aber du hast es ja nie gesagt ... Und noch ein kleiner Tipp, bevor du eine Antwort im Forum schreibst, lies doch bitte mal durch was du da geschrieben hast! -.- Alles gute!

Wo sage ich in dieser Antwort das ich das gut finde ich sage nur das es es Frauen gibt die das gut finden. Also nochmal habe ich gesagt das ich so ein Verhalten gutheiße? 

Zwichen das finde ich gut und es gibt Frauen die das gut finden besteht ein Unterschied! Ich habe weder in diesem Satz noch in einem anderen behauptet das das gut ist. 

Wen jemand sagt Ausländer oder Deutsche sind nicht kriminell und ich schreibe sag das nicht es gibt welche die es sind sage ich doch auch nicht das ich das gut finde sondern einfach nur das es sie gibt genau so ist es oberen Beispiel. Aber anscheinend ist das für dich das selbe. Dan ist das aber dein Problem was du daraus machst und nicht was ich sage 

Geschrieben

Sorry , aber kann  es jetzt nicht irgendwann mal gut  sein ?  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Joa, also ich gebs auf xD das zu lesen is mir schon zu anstrengend ... xD

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Willst du nicht tust du dennoch den weil wir ja alle wissen wohnt jeder in dem Alter noch Zuhaus und hört diese Musik. Wen du das nicht wökltest würdest du es ja nicht erwähnen.

Herzelein, ich habe extra geschrieben, dass es natürlich nicht pauschal für alle gilt. Und im Übrigen stehe ich auch drauf, wenn reife Erwachsene auf ihre Rechtschreibung achten ;-) Das ist die Visitenkarte der digitalen Kommunikation.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Scheinbar nicht 🙄 

Er hat recht und alle anderen sind naiv,kindisch und haben keine Ahnung von nix 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marisa40:

Scheinbar nicht 🙄 

Ja er hat die alleinige Weisheit und kann seine Weisheit mit Beweisen untermauern, so dass jeder habilitierte Mathematiker einpacken kann. 👍👍

Es wäre nur schön, wenn er nur halb so viele Rechtschreibfehler machen würde. Dann wäre das Lesen nicht so anstrengend.😭 Deshalb bin ich jetzt auch raus aus der Nummer. Have fun!!!🤪😉😇

Geschrieben

Naja so wie es immer ist.... 99% der Frauen denen das gefällt halten sich zurück weil sie sonst dumme Sprüche bekommen..... die die kein Bock drauf haben haben große Klappe.... case closed

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Apharis:

Herzelein, ich habe extra geschrieben, dass es natürlich nicht pauschal für alle gilt. Und im Übrigen stehe ich auch drauf, wenn reife Erwachsene auf ihre Rechtschreibung achten ;-) Das ist die Visitenkarte der digitalen Kommunikation.

Herzelein Lrs falls es dir was sagt. Aber auch egal ich muss und möchte dir auch nicht gefallen deswegen bin ich froh das die Rechtschreibung da nicht hinhaut. Wen du es wirklich pauschal gemeint hättest wären deine unlustigen Beispiele da weg gelassen wurden oder du hättesg es anders formuliert. Zumindest sehr ich das so. Wen du sagst das es nicht pauschal zu betrachten ist wird das schon so stimmen 

vor 4 Stunden, schrieb marisa40:

Scheinbar nicht 🙄 

Klar das naiv und kindisch war zwar auf was anderes bezogen aber passt schon.  Und muss ich das nein öffentliches Forum da steht es mir frei alles und soviel zu kommentieren wie ich möchte 

vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ja er hat die alleinige Weisheit und kann seine Weisheit mit Beweisen untermauern, so dass jeder habilitierte Mathematiker einpacken kann. 👍👍

Es wäre nur schön, wenn er nur halb so viele Rechtschreibfehler machen würde. Dann wäre das Lesen nicht so anstrengend.😭 Deshalb bin ich jetzt auch raus aus der Nummer. Have fun!!!🤪😉😇

Jobs mach dich über Lts Lustig vieleicht noch ne Beleidigung hinterher kannst ja so gut. Du bist ja so reif und Erwachsenen. 

vor 4 Stunden, schrieb Sasch4:

Joa, also ich gebs auf xD das zu lesen is mir schon zu anstrengend ... xD

Ok schade 😊

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nein den ich darf soviel wie ich möchte kommentieren öffentlichen Forums dies das weißt Bescheid außerdem magst es Soa§ zusehen wie ihr immer wieder drauf anspringt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und muss ich das nein öffentliches Forum da steht es mir frei alles und soviel zu kommentieren wie ich möchte 

ja, vor allem wenn man in einer solchen Endlosschleife gefangen ist wie Du... :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

ja, vor allem wenn man in einer solchen Endlosschleife gefangen ist wie Du... :confused:

Ja macht aber Spaß du anscheinend abervja auch den du antwortest mir ja jedes mal😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Daryl81:

Und manch eine Frau stellt sich vielleicht auch die Frage, bei einem großen Altersunterschied, warum ein junger Mann sie kennenlernen will. Warum lernt er keine (vermeintlich) gleichaltrigen kennen? Hat er da keinen Erfolg oder "bringt" es da nicht? Wird sie deshalb angeschrieben, weil die Suche ausgeweitet wurde und dementsprechend auch das Alter anstieg?

Gibt zuviele Fragen und eine allgemeine Antwort wird es nicht geben. Aber ich denke, dass ältere Frauen sich schon geschmeichelt fühlen, wenn sie Komplimente von jüngeren bekommen, aber auch nur, wenn diese ehrlich gemeint und nicht nur als Vorwand zum Zweck dienen.

Ich stehe auf ältere Frauen auf die selbe Art, wie viele jüngere Frauen auf ältere Typen stehen: Mich interessiert sowohl die Lebenserfahrung als auch die Erfahrung im Bett und ganz nebenbei finden nicht nur Mädchen in der Pubertät heimlich ihren Lehrer heiß.

Der Altersunterschied ist für mich eine psychologisch sehr reizvolle Komponente und so ein bischen Ödipuskomplex spielt da wohl mit rein. Es ist auch eine positive Art, mit dem Generationenkonflikt umzugehenB|. Genug Küchenpsychologie für heute....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb R_Nighthawk:

und ganz nebenbei finden nicht nur Mädchen in der Pubertät heimlich ihren Lehrer heiß.

Ich hasse meine Schulzeit heute noch, weil ich NIE nur einen heißen Lehrer gehabt habe.. :cry:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich hasse meine Schulzeit heute noch, weil ich NIE nur einen heißen Lehrer gehabt habe.. :cry:

Dafür konnte ich mich nicht auf Mathematik konzentrieren;)

Geschrieben

Also ich denke das das Alter keine Rolle spielt solange mann füreinander Gefühle und Zuneigung hatt ist denke ich das alte egal

Geschrieben

Nun dafür kann Frau doch den Filter verwenden wenn sie bestimmte Konstellation nicht möchte. Ich persönlich kann mit einem jüngeren Mann nichts anfangen. Ab 45 ist ok darunter no go! Und ja, mein Filter wurde charmant umgangen, aber nicht nach unten sondern x+2 Jahre . Und es passt. Letzten Endes is Jede Frau anders, die einen stehen auf "Jungs" die anderen nicht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jünger geht (fast) tatsächlich gar nicht. 1,2,3 Jährchen Unterschied nach unten gehen noch, dann turnt es mich einfach nicht mehr an. Ich mag tatsächlich eher Männer, die älter sind. Nicht mal nur wegen der Erfahrung, einfach von der Optik und der Ausstrahlung her. Und ich finde Salt 'n Pepper einfach wahnsinnig anturnend

Geschrieben

Wenn s nur ein  paar Jahre sind hab ich kein Problem damit , aber wenn der Altersunterschied viel zu groß  ist, , egal wie gutaussehend er sein mag.. würde mich nicht wohlfühlen.. bevorzuge  gleichältrige oder etwas ältere Männer, aber auch nach oben habe ich ein Limit.. mehr als 10 Jahre ist mir da auch zuviel.. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich stehe sehr auf ältere Frauen und bin ja leider noch auf der Suche Frauen bis 70 finde ich sehr geil Würde mich auch freuen wenn sich eine ma melden würde.

• 5 Monate später...
Geschrieben
Ja geht super auch mit jungen Männern,wenn auch der IQ stimmt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2021 at 11:34, schrieb Seat66:

Auf einem alten Fahrrad lernt man das Rad fahren

Quatsch. Auf einem alten Fahrrad lernst du höchstens, wacklig zu fahren und hoffentlich nicht auf die Fresse zu fallen. Um Fahrradfahren zu lernen, brauchst du ein gutes, nicht zu altes Fahrrad. Übrigens lernt man das Segeln auch besser auf nicht zu alten, in gutem Zustand befindlichen Booten. Um olle Boote macht man am besten einen großen Bogen.

Am 30.1.2021 at 13:39, schrieb Lisbetha:

Zumindest habe ich solche ähnlichen Nachrichten von Männern 60 plus nie bekommen.. Mag Zufall sein, aber ich glaube, dass ich auch sprachlich mit deutlich jüngeren Männern nicht kompatibel bin. 

Ich bin überzeugt, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Menschen zu treffen, der lesen und schreiben kann, in der Gruppe der über-50jährigen wesentlich größer ist als in der Gruppe der unter-30jährigen. Ein gutes Beispiel ist der Lustvolle...

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Letztens wurde ich von einem Jungen Girl angebaggert. 

War auf Arbeit und man fühlte sich ja Geschmeichelt aber sie ist eben sehr Jung und wie sich rausstellte ist sie erst 16 Jahre. 

Das geht nunmal nicht.

• Neu erstellen...