Jump to content

Kennenlernen und Bildertausch - wie funktioniert das bei euch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich versende grundsätzlich Fotos , wenn ich wirkliches Interesse an meinem Chatpartner habe . Bilder versenden nur um mal zu gucken , mache ich nicht . Wenn dann das Interesse soweit besteht , öffne ich meine geheime Galerie .

Geschrieben

Die Fotos hier sind nur Moment Aufnahmen, wenn mich jemand wirklich interessiert dann kommt videochat, wenn immer noch Interesse besteht,zeitgleich ein treffen auf neutralem Boden....wenn sich die kerle trauen 😂😂😂😂

Geschrieben

Bilder sind nur Momentaufnahmen und sagen nichts über den Charakter eines Menschen aus,außerdem weiß man nie wie alt so ein Bild ist und "Dank" Google weiß man sowieso nie ob man das eigene Bild zugeschickt bekommen hat oder nicht

Geschrieben

Mich stört es überhaupt nicht, wenn ich zunächst kein Bild vom anderen habe. Ich habe Gesichtsbild in der geheimen Galerie und ggf schalte ich das frei. Treffe Männer nur auf neutralem Boden. Mag jemand zu mir keinen Kontakt aufbauen, weil ich nicht öffentlich für Hinz und Kunz sichtbar bin, ist das halt so. Jeder setzt seine Prioritäten halt anders... 

Geschrieben

Es gibt hier mehrere Möglichkeiten ein Bild zu schicken. Die geheime Galerie, per PN (als Mitglied) oder die von poppen bereitgestellte E-Mail. Mehr persönliche Daten frei geben ist nicht nötig.
Ich hielt es so: Bilder von mir sind offen im Profil. Unterhaltung findet per PN statt. Ab dem Moment, als für mich fest stand, ich will mich mit der Frau treffen, hatte ich kein Interesse mehr meine Privatsphäre zu wahren. Telefonnummern wurden ausgetauscht, genauso wie Adresse und richtiger Name. Zudem haben wir natürlich auch vereinbart, wie wir in Zukunft Bilder und Text austauschen. P.S. Es gibt auch Alternativen zu WhatsApp.

Geschrieben

Ich würde mich nie mit jemanden treffen, ohne dass ich vorher ein Foto gesehen habe. Ich habe ganz klare Vorstellungen von Männern, allerdings ist es auch schon passiert, dass ich total vom Optischen abgerückt bin, weil er einfach ein total toller Mann mit tollen Charaktereigenschaften war. Dennoch möchte ich vorher sehen, mit wem ich es zu tun habe. Man kann ja hier zum Beispiel auch ein Foto in die geheime Galerie packen oder man tauscht sich dann über andere Chatanbieter aus. Eine Email-Adresse kann man anonym erstellen und wenn man die Nummern tauscht kann man denjenigen ja auch wieder blockieren, sofern es gar nicht passt. Aber wer mir spätestens nach der zweiten Nachricht kein Foto schickt ist raus. Auf solche Spielchen habe ich keine Lust.

Geschrieben

Ich hatte nur ein Dekolletébild auf meinem Profil und er nur ein Teil seines Gesichts. Wird hatten ein blinddate ausgemacht und hat gepasst, wir haben jetzt schon seit einem Jahr ein harmonische Affäre zusammen.

Geschrieben

Meine Galerie schalte ich nicht so schnell frei.
Vorab ein neutrales Bild, aber auch nur wenn ich zuvor eins erhalten habe.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Wieso sollte man das Medium wechseln? Das erschließt sich mir bis heute nicht.

Grundsätzlich hast du recht, dass ein Wechseln nicht viele Vorteile bringen.
.
Ich selbst finde die Chat Möglichkeiten hier so umfassend, dass sogar ein Wechseln gar nicht nötig wäre. Aber... Ich finde es irgendwie langsam und träge. Wenn man hingegen zu WhatsApp wechselt, wirkt das ganze schneller. Ist vielleicht nur eine rein subjektive Wahrnehmung... Ich weiß ^^
.
Vielleicht liegt es auch ein wenig an mir selbst, dass ich einer WhatsApp Nachricht eine höhere Priorität zumesse als dieser App.
.
Als Mann kann man hier nur mit einer Mitgliedschaft Bilder versenden. Dies könnte für andere eventuell ein Kriterium sein. Ich zeige mich allerdings im Profil, daher ist das für mich ausreichend. Habe keinen Drang da Bilder zu versenden.
Lieben Gruß Julian

Geschrieben

Ich treff mich nich mit Mädels von hier,ich schau schon ne Weile kein Profile an und wie jemand von hier aussieht is auch nich meine oberste Prämisse.

Geschrieben

Meine erfahrung ist... wer nicht bereit ist, ein bild von sich zu zeigen  wenn beide ein treffen in betrachtziehen , hat seine gründe...

Wenn ich den dann live gesehen habe ... hatte ich die auch....:grin: 

Geschrieben
Januar 30, schrieb fruitpunch:

Machst das zum ersten Mal? 😆

Wenn man schreibt, und es passt dabei gibt man sich die geheime Galerie gegenseitig frei.
Passt es immer noch, super dann weiter im Dialog und zeitnah daten.

Handynummer bzw. Festnetz kann man dann wenn alles passt ja dann hergeben um auch mal vorher zu telefonieren.

Aber um Fotos zu tauschen, braucht's keine Nummern.

Hatte aber auch damit schon schlechte Erfahrungen... man tauscht Bilder... fühlt sich sich ... in diesem Fall, war es ein Paar und die (angebliche) Frau schrieb mich an... man fühlt sich dann komischerweise sicherer ( jedenfalls ich) ... tauscht Geheimnisse, Fotos, Videos... um so mehr sie schickte ( alles Fakefotos) um so mehr ... wurde ich riskanter ... am nächsten Morgen erst... ( vom Rausch befreit) ... wo ich klar bei Verstand war ... hinterfragte ich und wurde so richtig schön von (Ihm) ihr verar... 😔seitdem ... brauche ich lange Gespräche und fast nen halbes Jahr um wieder hierher zufinden ...mit Fotos ist das echt so nen hin und her ich möchte gern ... freu mich auch über die Fotos von Schreibenden ... aber ich bin vorsichtiger geworden...😉🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Es gibt leider Unmengen an Fakes. Ich bin da auch schon reingefallen 🤭
Bevor ich überhaupt in Betracht ziehe mich mit jemanden zu treffen. verlange ich ein kurzen Video Chat.

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 17:32, schrieb Auster72:

Derjenige wollte mich mit meinen eigenen Nacktbildern erpressen...das ging zum Glück nach hinten los.

Selbst schuld, wer so etwas gleich versendet.

Erst mal möchte ich den Menschen, mit dem ich es zu tun habe, näher kennenlernen. Das geht per PN, WhatsApp und Telefon.

Geschrieben

Unser Gegenueber kein Bild ,wenig Chancen das er ,sie,oder beide zu einem Date einzuladen !!!

Bilderaustausch :schon oft passiert ,geschickt und es kam kein Feedback,durchgefallen 👍😠👌

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wiegehtdastechnisch mit pn? Da gibt es keine Klammer

Geschrieben (bearbeitet)

ich bräuchte kein bild.

würde dem mann vertrauen und ihm glauben das er nicht deshalb hier sucht, weil er für anders zu hässlich ist.

treffen wäre am neutralen ort, danach könnte man entscheiden was man macht. discounter, gärtnerei oder baumarkt, was anderes hat ja nicht offen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich sind Fotos in Profilen oft eher abstoßend. Zum Glück...und meistens/häufig passt dann auch der Text dazu. Passt...

Ich mag's einfach wenn eine Frau in der Lage ist zu beschreiben was ihr am wichtigsten ist.

Mir ist ein Profiltext wichtiger. Der Sagt mit mehr über mein Gegenüber als jedes Foto.

Foto kann ich danach gerne privat austauschen- evtl. auch über die "geheime Galerie" hier drin.

Doof und etwas unschön ist's, wenn ich vorab ein Foto schicke und es kommt "nicht mein Typ" zurück.

Finde ich etwas erbärmlich und armselig, aber ok.

Manchmal gibt's auch Frauen für mich mit Klasse und Stil, die dann trotzdem auch Eins von sich schicken- meistens ist's dann auch ganz ok, dass ich nicht ihr Typ bin. 

Extrem selten find ich's schade, die Frau nicht näher kennenlernen zu dürfen.

Aber selbst beim oder nach einem persönlichen Treffen ist's so, dass es extrem selten für mehr reicht.

Ich kann auch nachvollziehn, warum ein Profil mit Foto zwingend "ehrlicher" ist.

Diese Erfahrung habe ich zumindest bisher nicht gemacht.

Ich mag den Typ Frau, der sich öffentlich, v.a. in so einen Portal wie hier drin nicht jedem zur Schau stellt, Frauen die da anspruchsvoller sind.

Frau hat's eigentlich auch nicht nötig.

Ich weiß wie Titten ausschaun, ich weiß wie bestimmte Körperteile aussehen, und sich mit dem Gesicht zu zeigen...naja, ich find's nicht unbedingt clever.

Aber da sind Geschmäcker eben unterschiedlich- zum Glück.

Geschrieben

Vor einem Treffen möchte ich auf jeden Fall ein Bild bekommen. Dazu kann man mir per PN Bilder schicken, ober falls es kein Bezahlmitglied ist, auch per mail an meine @poppen.de-Adresse oder über kik. Treffen dann immer für ein kurzes Kennenlernen an einem neutralen Ort und wenn es passt brauche ich keine Anlaufzeit.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie von vielen bereits geschrieben, ist die geheime Galerie eine prima Lösung. Leider kann man keine einzelnen Bilder freischalten. Das ist schon blöd. Wir versehen unsere Bilder auch immer mit einem gut sichtbarem Wasserzeichen. Falls es dann auf beiden Seiten passt, wechseln wir gerne zu Telegram. Da muss man seine Nummer nicht frei geben. WhatsApp kommt für mich nicht in Frage, da ich einen Business Account habe und so viel zu viele Infos über mich bekannt werden. Extra eine 2. SIM für poppen will ich mir nicht zulegen. Leider habe ich bereits Stalker Erfahrungen machen müssen und das will man einfach nicht. 

Wir suchen nur Paare und wenn wir das Gefühl haben, da steckt ein Mann dahinter, bestehen wir auf Videochat zu viert oder auch Sprachnachricht/Anruf über Telegram oder Skype. Wer ablehnt hat was zu verbergen.

LG sie vom Dreamteam70 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es online, v.a. auch hier extrem wenige Frauen mit Klasse und Stil gibt.

Umso "wertvoller" sind die paar wenigen Anderen.

Ein Foto von mir gebe ich nicht jeder Frau, schon gar nicht allen die online sind.

FÜR MICH auch eine Frage von Niveau und Hirn.

Leider spielen sehr viele Frauen auch nach niveauvoller Unterhaltung gerne Spielchen, verlangen ein Foto was ich bei Sympathie gerne per geheimer Galerie freigebe.

Sehr sehr häufig kommt dann aber nur ein "sorry, nicht mein Typ", ich erhalte aber kein Foto zurück.

Ich weiß- jetzt kommt das übliche, "was hilft's dir wenn du sowieso nicht ihr Typ bist..."

Trotzdem gibt's selten auch die erst genannten Frauen, die soviel Klasse besitzen trotzdem auch sich zu zeigen.

Es geht also auch so- Respekt vor soviel Fairness und Klasse!

Manchmal schade und doof, dass man Frauen nicht immer so behandeln kann wie Sie's verdienen.

Aber es gibt zum Glück auch den anderen Typ Mann der das dann erledigt.

Meist kommt in diesen Fällen v.a. auch von diesen "Damen" das Gejammer.

• Neu erstellen...