Jump to content

Jungfrauen - würdet ihr euch treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, Danke. Hat mich noch nie gereizt. 😇

Geschrieben

Erfahrene Frauen sind die, die ich bevorzuge. Menschlich und sexuell.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry...aber ich verstehe die Frage schon mal nicht :see_no_evil:. Was meinst Du denn?

Ob sich z.B. ein Ehepaar mit jemandem treffen würde, von dem sie wüssten er/sie ist Jungfrau und möchte sich mit dem Ehepaar treffen um Erfahrungen zu sammeln, die er/sie dann bei mi dem eigentlichen Partner - losgelöst von diesem Treffen - ausleben/anwenden/umsetzen kann?

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Haben auf der Arbeit schon mit Lehrlinge zu tun, dann nicht noch im Bett.....nein danke.......

Geschrieben

Es ist doch viel spannender mit dem Partner Erfahrungen zu sammeln als von wo anders. 

Geschrieben

@AndiK1 du meinst so als Versuchskarnickel? Nee, im Leben nicht! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AndiK1:

bevor er Sex mit seinem Partner haben will?

Mit mir üben, danit er daheim glänzen kann.. Schon gleich garnicht. 

Und Maenner, die in meinem angestrebten Alter Jungfrau sind... hallelujah, nie im Leben möchte ich so einem begegnen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AndiK1:

bevor er Sex mit seinem Partner haben will?

Wozu sollte ich mich mit dem Typen treffen wenn Er Sex mit seinem Partner haben kann... 🙄 🤦‍♀️ 

Wo isn da die Logik... 🙄 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ertappt:

Im Islam ist es doch ein muss Jungfrau zu sein. 

Nicht nur dort. Es gibt diverse christliche Gruppen, die das ebenfalls fordern bzw. das Gegenteil verdammen.
Auch gänzlich "religionsfreie" Gruppen fordern bzw wünschen einen "reinen"/züchtigen Lebenswandel der Frauen und Mädchen z.B. China.

Geschrieben

Du bist doch schon vier Monate hier angemeldet, also viel Zeit, um dir die Threads durchzulesen, die es gefühlt jeden Monat zu diesem Thema schon gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte keine Lust auf eine Jungfrau.

e/ naja ok, wenn ich sie extrem heiß finden würde, würde ich wohl nicht nein sagen

bearbeitet von viva1312
Geschrieben

Vor allem würde ich keinen Sex mit jemandem haben wollen, der vorher woanders üben war..

Geschrieben

Also ich finde das eine Jungfrau ( Betonung auf Frau ) sollte sich hier nicht jemanden fürs erste mal suchen. Dafür sollte man sich den richtigen Aussuchen und hier wollen die meisten Männer nur ficken und denken nur an sich selten an die Frau und das kann Frau überall haben

Geschrieben

Ich denke, die beste Antwort gibt dir dein Selbstwertgefühl... Man muss sich nicht zwingend für jeden Scheiß hergeben ;)

Geschrieben

Ich bin jetzt im mittleren alter und hab die ein oder andere Erfahrung sammeln dürfen. Aber noch NIE war eine Jungfrau dabei. Hab es auch nicht vermisst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb AndiK1:

Mich würden eure Meinungen interessieren

Jetzt mal ohne Spaß, auch wenns stressig ist, man sollte die kulturellen Gebräuche für das erste Mal Sex unbedingt respektieren, sonst droht großes Unheil!!!

Will ein junger Mann eine Familie gründen, bringt man ihn mit einem Blumenkranz um sein bestes Stück auf eine Waldlichtung. Dort lebt eine alte, weise Orknutte Hexe, die alle Geheimnisse der Liebe kennt. Man bindet den Jüngling an dem großen Stein vor ihrer Behausung fest und legt eine Flasche Kirschwasser, aus bei Vollmond gepflückten Süßkirschen, und ein weißes Laken daneben. 

Dann lässt man ihn zurück und den Dingen ihren Lauf. 

Am nächsten Morgen findet man den Jüngling dann schlafend in dem von Blut und grünem Schleim durchtränkten Laken. Er schläft noch drei weitere Tage und Nächte, doch wenn er dann aufwacht, ist er ein ganzer Mann!

Und kann dann im Prinzip direkt loslegen mit ficken. 

Die Legende besagt, diejenigen, die man in der besagten Nacht im Wald noch bis ins Dorf hinunter schreien hört, seinen danach die besten Ficker.

Also lass das lieber nen Profi erledigen. ;)

Ps: Achso, manchmal wird auch Einer gefressen. Man sagt, der hätte es dann halt nicht gebracht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 20x5-32052:

Also ich finde das eine Jungfrau ( Betonung auf Frau ) sollte sich hier nicht jemanden fürs erste mal suchen. Dafür sollte man sich den richtigen Aussuchen und hier wollen die meisten Männer nur ficken und denken nur an sich selten an die Frau und das kann Frau überall haben

Oft sind es die Männer,  die ihre Schwanzgröße im Nick haben... wozu sollte man sonst damit hausieren?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AndiK1:

Würdet ihr mit einem Partner hier ein Treffen ausmachen, wenn dieser noch Jungfrau wäre und Erfahrungen sammeln will

Ich habe hier aus gutem Grund noch keine Treffen ausgemacht, aber bei Jungfrauen würde ich eine Ausnahme machen.
:clapping:

• Neu erstellen...