Jump to content

Was tun, wenn sie zu "weit" ist ?

Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤦‍♀️hilfe ,das solltest mit ihr persönlich klären und nicht hier...kopf schüttel

Geschrieben

Puuuuh zu weit, zu eng, zu garnichts.

ManManMan. Es kommen Fragen die fern ab jeglicher Realität sind.

Schaltet einfach mal den Kopf aus beim Ficken.

Das projeziert sich auch irgendwann auf euer Gegenüber. Zusätzlich strengt ihr mal den Kopf an und überlegt wie ihr der Frau gegenüber Freude bereiten könnt.

Uuuuuuuuund reden miteinander das sollte auch mal helfen. Vielleicht is es auch ihr Kopf der nicht mitspielt.

Ich wäre für eine Namensänderung der Seite:

Dr. Sommer.de 

Geschrieben

Ein zweiter Schwanz für Doppelpenetration. wirkt da sehr vorteilhaft 😀

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Unkompliziert74:

Kennt jemand hilfreiche Tipps um den Sex für beide zum Genuss werden zu lassen ? 
Meine neue Flamme ist sehr weit untenrum und spürt ihn nicht so doll .. 

Ihr könntet doch einen Mitspieler dazu holen. Wenn ihr beide drinn seit , ist es mit Sicherheit ausgefüllter und auch sehr geil.

Geschrieben

Was ich kennengelernt habe war das Frau nach ihrem Orgasmus bedeutend enger ist.
Ansonsten gibt es noch andere dildos die du dir auch mit ummachen kannst.
Um die doppel penetration zu testen.

Oder auch penishülsen.
Nur da kann ich nicht mitreden.

Geschrieben

Vielleicht kann sie ihre Muskeln "da unten" mal trainieren, dann ist das mit dem "zu weit" auch wieder vorbei - und Du mußt Dir nicht weiter die schlauen Sprüche zu Deiner Hilti anhören.

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 15:35, schrieb Unkompliziert74:

Kennt jemand hilfreiche Tipps um den Sex für beide zum Genuss werden zu lassen ? 

Nimm noch einen mit rein

Geschrieben

Das ist eine Sache der Übung. Wenn dein Vorgänger einen riesen Penis hatte, dann braucht es etwas Zeit, bis sie sich auf deinen eingespielt hat. Eine Freundin hatte mal einen Partner, dessen Penis ähnelte einem Unterarm. Sie hat es aber geschafft, sich wieder an Normalgröße zu gewöhnen.

Geschrieben

Hab das Problem nicht, eher das Gegenteil. Stelle mir aber vor, wenn Frau sich dauernd darauf konzentrieren muss die Muskeln anzuspannen bleibt nicht viel Raum für ungehemmten Genuss bzw das obligatorische Fallenlassen. 🤔

Geschrieben

Schenke ihr doch ein paar Liebeskugeln, die trainieren die Muskelatur und sie hat noch gewisse Freude daran.

Geschrieben

Meine neue Flamme ist sehr weit untenrum und spürt ihn nicht so doll

Hm, nennt sich "Unkompliziert", macht es aber kompliziert.
Grundsätzlich kann man mit schrägerem Eindringwinkel auch mit schlankem Penis mehr Druck und Reibung erzeugen, je nach Richtung z.B. an der vorderen oder der hinteren Scheidenwand. Aber was am besten funktioniert, bekommt man doch gemeinsam viel einfacher raus.

Und wenn alles nichts hilft: Penishülle.

Geschrieben

Andere Stellung probieren!  

Geschrieben

Sie soll die Füße in Missionarsstellung nicht spreizen, sondern eng zusammenlassen und der Mann hat seine Füße links und rechts der Füße der Frau.
Dann ist das deutlich enger

Geschrieben

Beckenbodenübungen, das ist das einzige was auf Dauer wirklich hilft

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 17:01, schrieb MarcAurel73:

das hat dann wohl andere Gründe als rein mechanische... hatte mal ein Date, die spürte rein gar nix, egal in welcher Abmessung...

Aber.... sie lebte noch, oder?

Geschrieben

Sie soll sich auf den Bauch legen und die Beine zusammen pressen. (Kissen unter das Becken) Dann setzt du dich auf sie drauf und steckst deinen Schwanz rein und reitest sie dann. Dann fühlt es sehr intensiv und eng an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Kommissar: "Wann haben sie gemerkt, dass ihre Frau tod war?"  Er:  "Der Sex war wie immer, aber als der Abwasch sich türmte, wurde ich misstrauisch":clapping:

Also bei den Maßangaben könnte man wirklich schon hinterfragen, ob dieses "nichts spüren" andere Ursachen haben könnte. Ich würde sagen, am besten sie mal selbst fragen, was sie sonst so erlebt hat, um was zu spüren. Vielleicht hilft das ja weiter. Mehr als der Spruch: Mach mal ein bisschen am Rand lang" fällt mir da auch nicht ein.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ja, ansonsten schon...

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 12:11, schrieb Sven84002:

Das BRAVO Magazin ist bestimmt im Abo erhältlich.

Ich wäre für eine Namensänderung der Seite:

Dr. Sommer.de 

Geschrieben

vielleicht kann die türkischen änderungsschneidereie ja weiter helfen?

Geschrieben
Januar 31, schrieb 66mausi69:

Ich finde echt schlimm.. was hier Männer von sich geben und Frau.

In vielen was man hier im Forum liest, sehe ich Gründe.... warum betroffene Frauen, ihre Probleme für sich behalten.  Es dann u.a. auch in Partnerschaften zu Problemen führt.

Echt krass was hier gefragt wird und was hier so von sich gegeben wird.
Also auch in anderen Diskussionen

• Neu erstellen...