Jump to content

Alter oder Sympathie beim Treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Erscheinungsbild als erstes. Danach kommt die Sympathie auf den Prüfstand

Geschrieben

Alter , Entfernung und Status ist mir wichtig bevor überhaupt ein Gespräch stattfindet. Beim Gespräch entscheidet sich dann ob es zu einem Treffen kommen könnte.  

Geschrieben

Natürlich spielt Sympathie eine große Rolle, denn warum sollte man sich mit jemanden treffen, der einem total unsympathisch ist? Ergibt ja irgendwie keinen Sinn. Aber für mich spielen da noch ganz viele andere Punkte noch eine Rolle, zum Beispiel Aussehen, Intelligenz, Vorlieben, Charakter... Deshalb lerne ich denjenigen vorher auch erst per Chat und telefonisch kennen und entscheide dann, ob ich mich treffen möchte.

Geschrieben

Das Alter spielt bei mir eher eine untergeordnete Rolle, Sympathie sollte schon vorhanden sein, genau wie der Status ob sie Single ist. Auch die Entfernung sollte stimmen. Aber um es abzukürzen das Gesamtpaket macht es irgendwie aus. Treffe mich nicht mit einer frau die meine Tochter sein könnte.

Geschrieben

Alter ist bei mir nicht so wichtig, ich lege da wesentlich mehr wert auf Sympathie, Anstand und Respekt. Auch die sexuelle Anziehung ist bei mir eher zweitrangig.

Geschrieben

Für ein erstes Treffen zählt das Alter nicht. Vielmehr der Grips, der sollte vorhanden sein.  Ich möchte keine kleinen Jungs im Bett haben, die sollten schon älter als 35 Jahre sein.  Falls sich aber ein wirklich deutlich älterer Mann für mich interessiert, zählt da für mich auch die Fitness. Gebrechliche, krank wirkende Männer kommen halt auch nicht weit bei mir.

Sie

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blitzständer:

Das Alter ist nur eine Zahl

Wenn also Alter für dich nur eine Zahl ist, würdest Du dich mit deinen 26 auch auf eine Frau ab 58+ einlassen?! 🤔 🙄

Geschrieben

Sympathie ist natürlich Voraussetzung, aber da gibt es auch noch viel mehr, was wichtig ist. Ich brauche z.B. eine gewisse geistige Reife und deshalb deshalb stehe ich eher nicht auf jüngere Männer.

Geschrieben

Natürlich zählen vor allem Punkte wie Sympathie, aber wenn das Alter so gar nicht passt, geht es auch nicht.

Geschrieben

Das Alter spielt bei uns eine Rolle sollte halt nicht deutlich älter sein aber auch deutlich jünger ist nicht unseres das passt dann auch meist von den Interessen her nicht . Das Profil muss uns gefallen das anschreiben und aber auch das Gesicht und damit meinen wir nicht das man in unseren Augen wunderschön aussehen muss .

Geschrieben

...es sol also ein sympathisches Alter geben..??....never...alles individuell...

Geschrieben

An erster Stelle zäht bei mir das Alter. Gefolgt von Beziehungsstatus und die Entfernung. Am Anhang das Aussehen und die Sympathie. Und selbst dann, muss es nicht immer "funken" .

Geschrieben

Sympathie muss vorhanden sein, fängt ja hier mit Wort und Bild an, wenn's passt wird's im realen fortgeführt.....

Geschrieben

Hier ist meine Prioritäten-Liste, nach denen ich mir eine Sexualpartnerin aussuche:

1. Sympathie 

2. Sympathie 

3. Sympathie 

4. Sympathie 

5. Alter / Aussehen

Geschrieben

Aussehen. Einstellung zu mir wichtigen Punkten. Ach, verdammt.... ich treffe ja während Corona eh keinen 😂

Geschrieben

Für manche kommt es vielleicht unerwartet, aber die meisten Menschen hier scheinen ihre (Sex)Partner nicht nach den Angaben zu wählen, nach denen sie vielleicht ein Auto kaufen oder anderes konsumieren. Baujahr, Kilometerstand etc.?

Geschrieben

Der Charakter ist wichtig weil es kann ja auch über die Bettkante hinaus gehen

Geschrieben

Alter finde ich eher unwichtig, gehe Mal von mir aus . Sehe ein Foto schaue mir das Profil an ,ja ich lese was da alles steht . Und wenn der Filter mich durch lässt schreibe ich ein paar Zeilen und schaue was passiert oder auch nicht. Anhand was jemand schreibt und wie kann man schon etwas abschätzen ob es passen könnte oder absolut gar nicht. Und sollte es zu einem Treffen kommen merkt man schon OK die Person liegt auf deiner Wellenlänge oder nicht . Wenn nicht dann ist das so und man sollte es sagen nein passt leider nicht.

• Neu erstellen...