Jump to content

Alter oder Sympathie beim Treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Sympathie/Anziehungskraft zählt und das Aussehen. Die Chemie muss passen. :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ein Treffen muss ja nicht immer sexuell sein. Und wenn man einfach gut reden kann, kann man sich ja auch treffen. Ist aber der Altersunterschied zu groß, ist es für mich eher unwahrscheinlich, dass da was sexuelles draus werden kann. Trotzdem gibt es gelegentlich Menschen, die etwas magisches an sich haben. Daher will ich das auch gar nicht komplett ausschließen.
Gruß Julian

Geschrieben

Sympathi !!!
Und Charakter !!!
Liebe hat kein Altersgrenze
Sollten schon beiden volljährig sein
Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

Jeder in den 20ern ist...ist grundsätzlich indiskutabel....in den 30ern...kann man drüber nachdenken...ein 4er sollte vorn dran sein...dann wird es interessanter ..
Ein junger Mann hat keine sexuelle Anziehungskraft...

Geschrieben

Ich treffe mich nicht mit Leuten die mir unsympathisch sind. Das heißt aber nicht, dass ich mich mit allen treffe, die mir sympathisch sind.

Geschrieben

Das wichtigste:
Sympathie, Sympathie, Sympathie und nochmals Sympathie.
Das Alter sollte bedingt passen, der Rest entscheidet das Bauchgefühl.

Geschrieben

Ich will nur Sex!
Ich will hier niemand heiraten!
Ihr habt vielleicht Probleme!

Geschrieben

Ganz schön erstaunlich wie vielen es hier,Alter egal ist🤔🤔🤔

Geschrieben

Sympathie ist natürlich eine Grundvoraussetzung und Anziehungskraft ist definitiv auch nicht verkehrt. Wenn dass schonmal passt würde ich sagen sind 10 Jährchen hin oder her doch egal! 🤙

Geschrieben

Generell oder sexuell?

Sexuell reizen mich ältere und darauf schaue ich eher aber wen mich nejüngere voll und ganz überzeugt sag ich nicht nein. Trozalledem muss dennoch Sympathie da sein und zwichenmenschlich passen sowas kann man aber Am alter nicht fest machen. Generell kann man Sachen nicht am Alter fest machen.

Geschrieben

...einige nehmen alles, was als knuddlig und süß empfunden wird ...Brutpflegeinstinkt....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FFMGAYDWT:

Ich will nur Sex!
Ich will hier niemand heiraten!
Ihr habt vielleicht Probleme!

Und den würdest du auch mit einem dir völlig unsympathischen Menschen haben wollen ? 

Geschrieben

Allem voran Sympathie! So groß wird mein Verlangen nie sein, weil sich bei einem mir unsympathischen Menschen erst gar keine Erregung aufbaut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerJunge71:

Mich würde interessieren ...

1. Würde? Interessiert es Dich nun oder nicht? Würde klingt so unschlüssig? "Ich würde ja, weiß es aber nicht genau?"

2. Warum würde Dich das interessieren bzw. warum interessiert es Dich?

Geschrieben

Da Frage macht keinen Sinn, da doch die Meisten einen Filter haben, der - Überraschung - meist über das Alter filtert. Somit erübrigt sich beim Date die Frage nach dem Alter.
Ich glaube das ist bei den Geschlechtern in Summe unterschiedlich im Sinne der Marktwirtschaft. Frauen können ob des Überangebotes wählerischer sein und sind dies auch. Ob sie demnach auch die bessere Wahl treffen lasse ich dahin gestellt.
Männer sind meist - aus der Not heraus - kulanter in Sachen Figur und Alter, aber nicht weil sie "netter" sind, sondern weil sie sonst gar keine abbekommen. Zeigt denke ich auch der Querschnitt der Kommentare...

Geschrieben

Ich habe im ganzen Leben noch nie ein Treffen mit einem Mann vom Alter abhängig gemacht.
Wie kommst Du denn darauf.
Wenn es soweit gekommen ist, dass man sich tatsächlich real treffen will, dann hat man doch schon ganz viel abgecheckt.
Und selbstverständlich zählt Sympathie und erotische Anziehungskraft.
Oder er hat ganz viel Kohle 🤑 🤣😂🤣😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerJunge71:

Ja

Sympathie

Ja

Anziehungskraft

Ja

Geschrieben

Nicht unter 50, Sympathie und sexuelle Anziehungskraft.

Geschrieben

Es zählt die Anziehungskraft . Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen 20 Jahre jüngeren oder aber auch 20 Jahre älteren Mann anziehend finden könnte .

Geschrieben

Zählt alles. 😉 Zumindest wenn es intim werden soll. Ansonsten bin ich da völlig offen und komme mit allen Altersgruppen und Gesellschaftsschichten und Couleur recht einfach ins Gespräch. Ich schaffe sogar, bei geschäftlichen Meetings mit CEOs, Abteilungsleitern etc. innerhalb einer Stunde allen den Stock aus dem Po zu ziehen. 👻

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und den würdest du auch mit einem dir völlig unsympathischen Menschen haben wollen ? 

Ja.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FFMGAYDWT:

Ja.

Na dann bekommst du nun sicher eine Menge Angebote . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Na dann bekommst du nun sicher eine Menge Angebote . 

Ja aber wenig Zeit für den Kindergarten hier.

Geschrieben

...er erfragt doch nur die neuen Profildaten... ...
...die er dann in sein neues Profil eintagen kann...mit dann garantiertem Erfolg.....

Geschrieben (bearbeitet)

Oder meinst Du generell!?
Dann ist Alter für mich schon ein Ausschlusskriterium!
Nicht unter 37 und nicht über 60, keinerlei Nicknames, wie „Bumsstab“, „lecktgerne“, „Fotzenstöpsel“, „bigCock“, „xxlLover“, etc...

vor 9 Minuten, schrieb FFMGAYDWT:

Ja aber wenig Zeit für den Kindergarten hier.

Dafür reißt Du Dir den Arsch in Deinem Profil aber ganz „schön“ weit auf 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...