Jump to content

Alter oder Sympathie beim Treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf die Art des Treffens an. Geht es nur um Sex, spielt das Alter keine Rolle.

Ohne Sympathie läuft allerdings gar nichts.

Geschrieben

Für Mia lieber ein reifer Mann mit Sympathie, als ein 25 jähriger Adonis-Jungbulle ... ganz klar

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 17:01, schrieb sternglanz:

Sympatie und Anziehung sind sehr wichtig und natürlich auch das Alter...

Wobei das eher zweitrangig ist. Wenn der Rest stimmt 

Geschrieben

Ich treffe mich mit niemandem, wenn es nicht im Vorfeld schon irgendwie passt, meist ist das Alter her zweitrangig, aber ich habe dennoch gewisse Grenzen. Mit Leuten im Alter meiner Kinder würde ich mich eher kaum oder gar nicht treffen wollen, egal wofür.

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 04:29, schrieb siai:

Anfangs dachte ich auch, dass mich eine besondere Ausstrahlung anmacht, Geist, Witz, Charme, Sympathie, Alter, Aussehen...

Aber mich hatten so viele unterschiedliche Männer, dass mein Werte-System, komplett durcheinander geriet.

Daher schließe ich erstmal nichts aus.

Der Mann muss mich irgendwie heiß..... 

Bei mir entscheidet mein Bauch.

Das wäre dann eine neun monats Entscheidung. Motto:

"Alles getestet, alles funktioniert, kann behalten werden." :clapping:

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 12:37, schrieb sonnenschein879:

Sympathie ist wichtig -Alter egal muss für beide passen

Wenn die gewisse Anziehung(Bauchgefühl) da ist, Verlass ich mich auf mein Gefühl..und ja.. dann ist mir das Alter (Kopfgf.) ziemlich egal.. Stimmt.

Geschrieben

Das Alter spielt nicht immer eine Rolle unbedingt !!!

Sympathie muss passen !!!

Geschrieben

Hä? Du meinst, wenn einer/eine vermeintlich zu alt oder jung ist, aber sympathisch und man findet einen Draht zueinander? Keine Ahnung, was andere machen, aber ich käme gar nicht auf die Idee, dann nach dem Geburtsjahr zu fragen. Im Zweifelsfall ist es doch genau umgekehrt: bei Vielen dürfte das Alter über die Sympathie mitentscheiden.

Geschrieben

Sympathie ist wichtig, da spielt das Alter dann keine große Rolle mehr.

Geschrieben
Januar 31, schrieb KnackarschXXL1983:

Sympathie ist wichtig, aber es gibt natürlich auch Grenzen. Ich mächte nicht mit einem Mann im Bett landen der mein Vater sein könnte 🙄
Aber ein paar Jahre älter ist okay, obwohl ich persönlich die jüngeren bevorzuge 😏

😉😘

Geschrieben

Mir ist Sympathie usw.wichtiger wie das Alter !Wenn  mir jemand,sympathisch ist und die selben Intressen ( Faible ?) hat,ist mir das Alter nebensächlich ! 

Geschrieben

Ohne Sympathie, passende Chemie kein Treffen. Das Alter tritt da in den Hintergrund.

• Neu erstellen...