Jump to content

Wie erlebt ihr euren Orgasmus?

Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme ihn meistens im Wachzustand und eher selten im Schlaf. Im Koma lag ich noch nicht. Meistens mit wenig Kleidung. Willst du noch mehr wissen?

Geschrieben

Jeder Orgasmus ist anders.
Es ist ein Rauschzustand, er fängt im Kopf an und hört an den Zehen auf..

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich möchte das Thema jetzt wirklich nicht komplizieren....aber ich hatte mal gelesen, dass eine Frau bis zu 12 unterschiedliche Orgasmus-Arten erleben darf/ könnte.....die sich vermutlich auch unterschiedlich anfühlen....welche ist gemeint...?🙈🤔🤔😇

Dass ein Mann da neugierig wird ist klar. Aber wir teilen auch nicht alle unsere Geheimnisse. 😂

Geschrieben

Also, ich erlebe einen Orgasmus immer sehr heftig, eine Art Explosion und Befreiung zugleich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hase027:

Letzte Nacht war mir mal wieder danach. Habe erst mein festen Analvibrator eingeführt und dann den aufblasbaren Vibrator den ich dann auch aufgepumpt habe.

Dann kam es wieder mein Orgasmus. War als, wenn ich ein Stromschlag da bekomme, mein Oberkörper zuckte mehrfach unkontrolliert zusammen und das mehrere Sekunden lang. Nur mein Penis war schlaff dabei. Hatte da mehrmals einen heftigen Orgasmus gehabt.

Wie ist es bei euch, wenn ihr zum Orgasmus kommt, wie fühlt ihr es?

Solche Orgasmen habe ich schon oft erleben können..sind megageil und ungeheuer erregendt.. voralem das unkontrolliert zucken will ich immer wieder spüren 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hase027:

Wie erlebt ihr euren Orgasmus?

Gemeinsam mit der Partnerin.

Geschrieben

Unterschiedlich, manchmal gar nicht, weil es nur der schnelle Druckabbau ist und dann beim Zeitlassen intensiv mit Stöhnen und harten Nippeln und das es durch den ganzen Körper geht.

Geschrieben

Wie ein intensiver Spannungsaufbau, auf den eine Freisetzung von Energie erfolgt die danach den ganzen Körper mit einem euphorischem Gefühl der Erleichterung oder gar der Befreiung durchströmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Orgastisch...

Kein Orgasmus ist meinem Gefühl nach wie der andere... jeder ist für sich einzigartig... Es hängt für mein Empfinden eben auch mit den Umständen... mit vielen Dingen zusammen...

...bin ich allein... bin ich mit einer Partnerin zusammen... wie ist die Partnerin... was macht die Partnerin... wie ist meine Tagesform... was habe ich zuvor gemacht... wie sehr kann ich mich fallen lassen... sehr viele Dinge...

...selbst in ein und derselben Nacht mit ein und derselben Partnerin ist ein Orgasmus nicht wie der andere...

Mit Geburt und Tod zählt der Orgasmus sicherlich zu den intimsten Dingen, die ein Mensch erleben kann... und das Erlebnis teile ich am liebsten mit meiner Partnerin...

...ich bin gespannt darauf, wie meine Partnerin sein wird... und wie es mit ihr zusammen sein wird...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

...Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus....
...zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen....
...*E..Vilar

Also mir persönlich ist ein Orgasmus ja wichtiger als der Kauf von Schuhen, aber ok. 😅

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, aber die Beschreibung klingt eher als hätte sich ein Notarzt das anschauen sollen denn nach sexueller Freude. Aber vielleicht fehlt mir auch nur ein schlaffer Penis, um es ganzheitlich zu verstehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MS48100:

Was ist das für ein aufblasbarer Vibratior ??

stell es dir vor wie beim doc, wenn er pumpt um dir den blutdruck zu messen. 

• Neu erstellen...