Me**** Geschrieben Februar 1, 2021 Geschrieben Februar 1, 2021 Wenn ich sage ,kein Anal, dann meine ich das auch so. Ansonsten, Tschüssikowski.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2021 Geschrieben Februar 1, 2021 Wie alt seid ihr hier ? Ich gedenke bereits über 18 . Wenn ich mir die ganzen Antworten hier durch lese , wie hier aufeinander los gehackt wird . Aber auch manch Aussagen zu solchem Thema . Nein , da fasse ich mir wirklich nur tief in meinen , äh , fest an meinen Kopf . Lasst doch jedem seine Fantasie - so wie er/sie) es sie ausleben mag . Meine Fp mag über ihre Muschi zum ... , genau so wie sie liebend gern über ihren Analeingang zum Orgasmus gefickt wird. Das er danach gewaschen wird , bevor er wieder wo anders rein kommt ist eine anderer Frage . Doch gab es noch nie Sauerein . Flecken macht der Samen , wenn er es denn Damen raus tropft . Hoch schön , verzeiht ich reime zu gern . Um noch auf deine Frage zu kommen : Da habe ich im Laufe meines Lebens schon den ein oder anderen sehen müssen und diese fallen arg unterschiedlich aus. Und ich möchte meinen dürfen , das diese keine Anzeichen zur Analen Lust geben . War schon bei freier Rosette keine Lust und bei ner anderen doch . Klingt als würde ich ... , Nein ich bin kein Querbeet Stecher , doch hatte ich leider schon zu viele Beziehungen , welche zu schnell wieder zu Ende waren . Ich suche noch immer die Frau für's Leben .
Empfohlener Beitrag