Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, Frauen oder Paare zu daten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau so könnte ich nachfragen "warum iSt es als Mann schwer andere Männer oder Paare zu Daten". Alles eine Frage des Angebotes und der Nachfrage.

Geschrieben

Erstmal einen buffen . 420 Freunde

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DRD1989:

Erstmal einen buffen . 420 Freunde

Thema verfehlt.

Geschrieben

Ich werde häufig von Frauen und Paaren angeschrieben und suche nicht mal danach.

Habe keine Bi-Neigung im Profil 🤔

Ich finde ja die Online-Events und Stammtische ne super Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, die wirklich Früchte tragen.

Per PN gerne mehr dazu 

Geschrieben

Es gibt so viele Unterschiedliche Faktoren das Alter das aussehen die Entfernung, wir haben schon  Absagen und Anfeindungen bekommen, wegen unserer Sie und weil unsere Sie nicht Bi sondern nur Bi-Neugierig ist

Geschrieben

Also das können wir ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Wir sind eher der Meinung das es fast unmöglich ist eine bi interessierte Frau zu finden die Lust hat sich mit einem Paar zu treffen. Vor männlichen Anfragen dagegen kann man sich kaum retten 

Geschrieben

Bei uns ist das ganz einfach: Es gibt einfach keine Frau, für die Wagner sich begeistern kann. Ich fände es ja ganz schön, zwischendurch auch mal mit einer lieblichen, schlanken Elfe intim zu werden und diese Seite ganz auszuleben, aber da müsste Wagner dann eben nur zuschauen. Bis eine Frau ihn anmacht, eieiei, da bin ich alt und grau. Also lieber Männer, das geht einfacher und schneller und wird konkreter...

V.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Frauen alleine zu finden ist schon sehr schwer. Bei Paaren ( wenn du die Frau alleine) haben willst geht nicht. ... meine Erfahrungen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo

Das liegt unsere Meinung nach an der Veränderung der Szene... Wir sind jetzt äh seit ca. Ende 99 am Swingen..... Augenweide poppen Joy erotikforen etc..... blabla.....

Viele Suchen Garnichts reales mehr , die leben sich lieber im Cyberspace aus  ist ja auch einfacher lach siehe Facebook twitter und co........  und das bezieht sich nicht nur auf Mädels ,auch auf Paare oder Jungs.

Die die Real suchen gilt es zu finden, nur sind das leider nicht alle.... und von denn Fakes und Tastenwixxern wollen wir garnicht reden .

Geschrieben

Weil hinter vielen Profilen mit solch ein Interesse, oft ein Kerl hinter steckt der sich Bilder zum wixxen erhofft.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wir sind ganz lieb 😉

Geschrieben

Macht hier keinen Sinn... Haben wir außerhalb von hier gefunden.. Mittlerweile ist es ja auch schon schwer, einen vernünftigen Mann zu finden für ein Date..

Geschrieben

Es ist allgmein schwer eine Frau zu finden.... ganz egal ob man jetzt als Mann oder als Frau sucht *lach*

Geschrieben

Es kommt auch immer darauf an, was man sucht bzw was man erleben möchte. 

Für eine Frau sollte das finden eines Paares für Sex eigentlich nicht das Problem sein. Das Problem ist jemand zu finden, der zu einem passt. 

Geschrieben

Die Chance, Jemanden beim Einkaufen zu treffen für ein nettes unverbindliches Date ist mittlerweile größer als hier.. 😊

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Hexe7404:

Die Chance, Jemanden beim Einkaufen zu treffen für ein nettes unverbindliches Date ist mittlerweile größer als hier.. 😊

Da ist viel Wahrheit dran. Entweder wird bereits beim leisesten Verdacht des Fremdgehens gebrüllt oder wenn  ohne Kondom gesexelt wird. Dann tauchen die Oberlehrer und Spaßbremsen auf und beharren auf ihre Besserwisserei. Echter Sex wird gemieden, höchstens ein paar Bildchen angeschaut. Ein neuer Dr. Sommer eben. 

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 01:32, schrieb Ernst__Haft:

Liegt vielleicht daran, dass du Männer suchst. 🤷‍♀️

Grins, nicht nur das " Sie" nur Männer sucht.. 

Ne, auch noch hetero laut Profil is... 😁

Gibt etwas zu denken 🤔

Geschrieben

Ich suche auch in erster Linie auch nach Männern, zum anderen möchte ich auch nicht zum Spielball von Paaren werden.

Geschrieben

Wir suchen eine Frau für uns
Hat sich aber als sehr schwierig herausgestellt

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Februar 16, schrieb geilespaar2205:

Mal abgesehen davon, dass Du Dein Profil überarbeiten solltest ist es auch für Paare schwer, eine nette Dame zu finden. Meinst ist es entweder Fake oder plötzlich gibt es da dann doch noch einen Herrn dazu, was ja nicht schlimm ist, aber dieser Herr taucht dann alleine zum Treffen auf, weil seine angebliche Partnerin kurzfristig was anderes erledigen musste......achja, so ist poppen.de halt

Irgendwie passiert uns das auch andauernd 😉

• 3 Monate später...
Geschrieben
Wir suchen auch eine Dame für Uns. Also falls interesse besteht....einfach anschreiben. Wir können keine Flirts sehen.
Geschrieben
Am 31.1.2021 at 23:11, schrieb Unverdünnt:

Weil Du in einem eng gesteckten Rahmen suchst. Erstens Frau, davon sind nicht so viele hier und dann auch noch bi.

Hier sind davon ziemlich viele (Frauen) . Aber viele Partner können damit nicht umgehen 

• Neu erstellen...