Jump to content

Ist es Fremdgehen wenn man für Sex bezahlt?

TheBob85

Ist es Fremdgehen wenn man für Sex bezahlt?  

97 Stimmen

1. 1. Ist es Fremdgehen wenn man für Sex bezahlt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer schon mal einen Gangbang erlebt hat kann dem nur zustimmen.Frauen saufen sich die Männer nicht schön, die machen das vollkommen nüchtern.
Egal wie Mann aussieht.
Egal wie Mann riecht.
Egal was Mann alles so an aphorismen absondert.
Hauptsache Mann hat ein Fortpflanzungsorgan.
Gut man muss als Entschuldigung zugute halten: viele Frauen tragen einen Augenbinde. Da kann man ihnen keinen Vorwurf machen, sie konnten das Elend ja nicht kommen sehen.

Traurig genug, nicht nur für die Frau, die sich sicherlich nicht immer der Tragweite bewusst ist, sondern ebenso für diejenigen Männer, die sich im Rudel über eine Frau hermachen, was abscheulich und obendrein feige, wie primitiv ist.
Man braucht sich nicht wundern, weshalb der Egoismus in unserer Gesellschaft mehr und mehr zu Tage tritt, denn geneu ein derartiges Verhalten spiegelt sich auch im gesellschaftlichen Leben wieder.
Etwas anderes wäre es noch, wenn man sich kennen würde, aber das Verwerfliche daran ist, dass sich die Beteiligten vorher meist noch nie gesehen haben, ebenso wie die Frau, welche diese Typen meist ebensowenig kennt.
Für mich käme kein solcher Mann in Frage und dabei vielleicht noch behauptet, dies sei ok gewesen, abgesehen davon, dass ein solches Verhalten von reiner Unreife zeugt.

Geschrieben (bearbeitet)

Erst einmal: Sex gegen Geld bedingt ein systematisches Vorgehen und ist in der Regel nicht so spontan wie z.B. eine ONS nach einem bierseligen Abend. Man (Mann) weiß also, was man tut, man hat es sich vorher überlegt und es geschieht nicht aus einem Impuls heraus, weil man gerade einen schwachen Moment hat. Genau an der Stelle sollte man (Frau) mal darüber nachdenken, warum Mann zu einer Professionellen geht. Ich behaupte, dass in den allermeisten Fällen ein Problem in der Partnerschaft vorliegt, langweiliger, schlechter oder zu wenig Sex. Dem Mann reicht es jedenfalls offensichtlich nicht.

Nun kann man die Frage stellen, ob er das nicht vernünftig kommunizieren kann und lieber den Weg des geringsten Widerstandes geht oder ob sie ihrerseits nicht bereit ist, über Probleme zu reden oder eventuell bekannte Probleme offen anzugehen. Vor allem im zweiten Fall empfinde ich es im Grunde nicht als Fremdgehen, wenn der Mann dann seine Bedürfnisse anderweitig stillt. Es stellt sich allerdings die Frage, ob die Beziehung es wert ist, aufrecht rehalten zu werden, aber das ist meines Erachtens einen eigenen Thread wert.

Meine Antworte darauf, ob bezahlter Sex Fremdgehen lautet also: Je nachdem!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Fremdgehen liegt immer auch der reiz des Verbotenen. Nichts in der Welt ist so anziehend wie die Kirschen in Nachbars Garten. Der Mensch sehnt sich immer nach dem was er nicht hat. Und deshalb gibt es ja auch dieses Portal . Strick-, und Einzelkurse werden anderswo angeboten.
Also warum dann diese Doppelmoral. Was ich für mich beanspruche das muss ich auch meinen Partner zugestehen. Also finde ich es nicht verwerflich sich ab und zu mal eine Abwechslung zu gönnen.

Geschrieben

Es ist ein großer Unterschied. Männer die zu einer FI gehe, wollen ihre Frauen nicht verlassen, sie gehen ihren Bedürfnissen nach.

Männer ticken einfach anders als Frauen, aber das wollen viele Frauen nicht wahrhaben.
Ich erlebe es oft, dass mir Männer erzählen, sie lieben ihre Frau über alles, sie würden sie nie verlassen. Dazu kommt, dass ich das auch so gelebt habe. Auch mein Mann ging zu FI, weil er oft unterwegs war.

Ich hatte in diesem Damen nie etwas Schlechtes gesehen. Sondern Frauen die ihre Arbeit machten, so wie ich auch damals im Bürobereich.

Betrug fängt für mich immer Gefühlsmäßig an.

Auch meine Frau macht da einen großen Unterschied: Für sie wäre es ein Scheidungsgrund, wenn ich für Sex bezahlen würde.

Und nicht nur deshalb: Selbstverständlich ist auch bezahlter Sex fremd gehen.

Geschrieben

sex gegen geld---> druck abbau
sex einfach so..... da könnte mehr dahinter stecken.

Geschrieben

Auch meine Frau macht da einen großen Unterschied: Für sie wäre es ein Scheidungsgrund, wenn ich für Sex bezahlen würde.

Und nicht nur deshalb: Selbstverständlich ist auch bezahlter Sex fremd gehen.

Sind wir mit der gleichen Frau verheiratet? Hmmm,meine ist jetzt zuhause und deine?

Geschrieben

Wer mit jemand anderen Sex hat, egal mit wem, geht fremd.

Das kann man drehen und wenden wie man will, es ist nicht der Partner, somit eine "fremde" Person

Geschrieben

Dann würde ich als gebundene Frau meiner Affäre immer 5 € zustecken und wäre auf der sicheren Seite, wenn es kein Fremdgehen ist, wenn man für Sex bezahlt!
Wer sein Dings in das Bums steckt betrügt! Basta!

Geschrieben

Auch wenn das Dings zuhause nie in das Bums darf? Kann man dann von betrügen sprechen?

AlfonsAberg-9061
Geschrieben

Na ich möchte das differenzieren, wer sein "Dings ins Bums" steckt ohne das das" Heimatbums" das gutheisst , egal ob bezahlt ,unbezahlt oder wie auch immer.

Schon klar das gerade beim kapitalorientierten "Dingsen von Bumsen" es in erster Linie um Augenpflege geht(augeninnendruck), aber das gibt ja keinen Freifahrtsschein

Geschrieben

Ich denke das die meisten meiner gebundenen Kunden nicht das Gefühl haben ihre Frauen zu Bertrügen. Hiermit beantworte ich zwar nicht unbedingt die Frage aber egal ob es Betrug ist oder nicht, ich liebe es mit gebundenen Männern zu ficken. Ich finde es geil wenn ich weiß das sie zu hause mit ihrer Frau vögeln und danach meine Titten kneten und ihren Spaß mit mir haben. Jetzt werde ich sicher viele böse Mails / Antworten bekommen aber es macht mich einfach geil und ich denke es hat einfach was mit Geilheit zu tun wenn man außer Haus vögeln geht. Es ist mit Sicherheit nicht die Absicht dem Partner wirklich fremdzugehen... dann sucht man sich sicher eher eine Affäre und zahlt nicht für Diskretion und der Sicherheit niemals angerufen zu werden. Also, der Spaß und die Geilheit verbunden mit Diskretion stehen beim käuflichen Sex für gebundene Männer sicher im Vordergrund und ist nicht als ein Fremdgehen gedacht. Was Fremdgehen bedeutet können ja auch nur die entsprechenden Paare für dich definieren.

Geschrieben

Auch wenn das Dings zuhause nie in das Bums darf? Kann man dann von betrügen sprechen?

Ja, auch dann! Wenn du Stillschweigen über eure nichtvorhandene Sexualität bewahrst ist dies wie eine Zustimmung zu eurer Situation und diese möchte ich auch nicht werten, da ich eine Aussenstehende bin.
Vielleicht glaubt deine Frau ja, dass du auch keine Bedürfnisse in diese Richtung hast und folgert dein nicht Einfordern von Sex als stillschweigende Zustimmung.

Geschrieben

Vielleicht glaubt deine Frau ja, dass du auch keine Bedürfnisse in diese Richtung hast und folgert dein nicht Einfordern von Sex als stillschweigende Zustimmung.

Das ich Bedürfnisse dieser Art habe, weiss sie ja, es ist ihr ja bekannt, dass ich als Gast unterwegs bin. also daran kann es nicht liegen. Aber ich verstehe deinen Grundtenor

Geschrieben

Dann ist doch alles gut bei Dir, Deine Frau akzeptiert,
dass du Deine Bedürfnisse auslebst und weiss es auch,
also gehst du mit ihrem Einverständnis fremd.

Geschrieben

.... verstehe deinen Grundtenor

Frag mich gerade wie lange man das noch sagen darf und nicht sagen muss Grundsopran.

on Topic:
Absprache ist alles , Motto : was sie nicht weiss, oder sie weiss doch das ich Mitglied bei poppen bin zählen nicht. Sie sollte definitiv wissen , was vorsich geht .

Geschrieben

...
also gehst du mit ihrem Einverständnis fremd.

in gewisser Weise, blos für mich würde das Wort "Fremdgehen" beinhalten, dass auch was zwischen mir und meiner Frau läuft. Da das nicht der Fall ist, kann ich auch nicht fremdgehen. Meiner Meinung nach, kann ich nur jemanden betrügen, der auch ein Interesse an mir hat.

Geschrieben

Meiner Meinung nach, kann ich nur jemanden betrügen, der auch ein Interesse an mir hat.

Na in dem fall ist aber die Meinung deiner Frau relevant , nicht deine

Geschrieben

Na in dem fall ist aber die Meinung deiner Frau relevant , nicht deine

Oh, auch die ist eindeutig, aber etwas zu heftig um sie hier zu veröffentlichen

Geschrieben

Dann würde ich meiner Affäre immer 5 € zustecken und wäre auf der sicheren Seite, wenn es kein Fremdgehen ist, wenn man für Sex bezahlt!

Ebenso sehe ich dies auch, da gibt es keine Ausreden und man sollte dazu stehen.

Geschrieben

Klar geht man fremd wenn man für Sex bezahlt. Sex ist Sex....

Geschrieben

Klar geht man fremd wenn man für Sex bezahlt. Sex ist Sex....

Aber wenn es in der Beziehung gar keinen Sex gibt, kann man(n) auch nicht fremdgehen, da die Vorraussetzung dazu definitiv fehlt. Wobei es dann egal ist, ob gegen Bezahlung oder nicht.

Geschrieben

Im Grunde ist es völlig wurscht, ob Du für den Sex bezahlst, oder nicht. Wenn die Partnerin / der Partner nichts davon weiß, daß Du dich anderweitig Sexuell vergnügst, dann ist es Fremdgehen.

Erst wenn die Partnerin / der Partner darüber Bescheid weiß und es billigt (z. B. in einer offenen Beziehung), dann ist es - meiner Meinung nach - kein Fremdgehen mehr. Egal, ob Du dafür zahlst, oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

.. daß Du dich anderweitig Sexuell vergnügst, dann ist es Fremdgehen.

Erst wenn die Partnerin / der Partner darüber Bescheid weiß und es billigt (z. B. in einer offenen Beziehung), dann ist es - meiner Meinung nach - kein Fremdgehen mehr. Egal, ob Du dafür zahlst, oder nicht.

ok - 2 stühle eine meinung - nur anders niedergeschrieben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...