Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben Februar 1, 2021 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 1, 2021 "Standeslust" Die Hand von mir ist wie benommen, weil sie als erste fühlen darf, was meine Augen zu seh´n bekommen. liegst neben mit, ganz nackt und brav. Nur Meeresrauschen, Sommerschwüle, hier am Strand sind wir allein, so wie ich die Begierde fühle, will ich dir so viel näher sein. Ich streichle zärtlich deine Brüste, du blinzelst kurz und atmest schwer, so toben in mir die Gelüste, die Hand wird frech und nimmt sich mehr. Gleit an deinem Leib hernieder, küsse lustvoll, sauge sanft, stöhn nur Liebste immer wieder, zuckend, zitternd, lustverkrampft. Lass nun meine Zunge spielen dort wo deine Venus wohnt, zwischen Härchen, nicht sehr vielen werd´ich tropfend nass belohnt. Streckst entgegen mir die Blöße überreif, dem Schmelzpunkt nah, rhythmisch heftig uns´re Stöße, lüsternd gierig, wunderbar. Und die Finger von dir bohren tief in meines Rückens Haut, uns´re Leiber sind verschworen, keuchen, stöhnen nun ganz laut. Bäumst dich auf und lässt dich kommen, alles explodiert an dir, bin von deiner Lust benommen, die Besinnung ich verlier´. Küsse lustvoll deine Lippen, uns´re Zungen Knoten gleich. Brandung schlägt an ferne Klippen, wir heben ab in´s Himmelreich... von Udo S.
FetischHerrinIsabell Geschrieben Februar 1, 2021 Geschrieben Februar 1, 2021 Sehr geile sache selbst verfasst?
Di**** Geschrieben Februar 1, 2021 Geschrieben Februar 1, 2021 Wow... Große Klasse. Bitte mehr davon 👍. Gruß an Udo S. 💙
Ab**** Geschrieben Februar 1, 2021 Geschrieben Februar 1, 2021 ziemlich nah und doch so weit seh ich eure lüstern Spiele Phantasie sich ausbereit mir im Kopf die geilen Triebe 's wär so schön wie's einmal wahr hautnah analog am Strand doch Corona streicht die Pläne und mir bleibt nur meine Hand
ho**** Geschrieben Februar 1, 2021 Autor Geschrieben Februar 1, 2021 ... ja, dieses Gedicht ist von mir... Udo S. Es beruht auf einer wahren Erfahrung mit meiner Liebsten und Frau im Sommer 2010 auf Kreta...
pa**** Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 Am 1.2.2021 at 16:34, schrieb hotchoco: ... ja, dieses Gedicht ist von mir... Udo S. Es beruht auf einer wahren Erfahrung mit meiner Liebsten und Frau im Sommer 2010 auf Kreta... hast du sehr schön geschrieben udo echt klasse
fi**** Geschrieben März 3, 2021 Geschrieben März 3, 2021 Schönes reizvolles Gedicht. Hast du noch eins? Lesen wollen.
Empfohlener Beitrag