Rolfi Geschrieben Februar 1, 2021 Geschrieben Februar 1, 2021 Ich habe für Dich eine absolut wirksame Hodencreme! Ich kann sie Dir für € 1.......... verkaufen! 😊
Me**** Geschrieben Februar 1, 2021 Geschrieben Februar 1, 2021 Ich benutze nur Duftstofffreie Cremes, die schnell einziehen. Z.B. von Balea.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2021 Autor Geschrieben Februar 1, 2021 Das einzige was man für einen elastischen, geschmeidigen und saftigen Hodensack braucht sind Kokosöl und Kokosfett! Und als Bonus riecht dein Sack auch noch immer nach Pina Colada!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2021 Autor Geschrieben Februar 1, 2021 ...alte Säcke brauchen Lederfett... ...oder..:..Joydivision EROpharm TauriX Special Penis- und Hodensalbe mit Taurin....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2021 Autor Geschrieben Februar 1, 2021 Warte ist Kokos in der Pina Colada? Ich glaub Ananas oder? Man merkt das ich nicht trinke!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2021 Autor Geschrieben Februar 1, 2021 Ich würde kokosöl empfehlen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2021 Autor Geschrieben Februar 1, 2021 vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196: Hey! Du bist noch jung! In der in paar Jahren kommste och noch druff 🙈 Bestimmt, nicht 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2021 Autor Geschrieben Februar 1, 2021 Bei mir immer nach dem Duschen Nivea Body Milk sehr gut und angenehm zur Haut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2021 Autor Geschrieben Februar 1, 2021 vor 6 Minuten, schrieb DerUnscheinbare-38: Bestimmt, nicht 🤣 Wart‘s mal ab
Ho**** Geschrieben Februar 1, 2021 Geschrieben Februar 1, 2021 vor 6 Stunden, schrieb Thorshammer59: Nivea etc. sind ja mehr so Universalzeugs, nicht oder kaum auf die speziellen Bedürfnisse des Organs abgestimmt. Das Organ was du pflegen willst, sind nicht die Hoden, sondern die Haut.....ich glaube kaum, dass du dir etwas bis in die Hoden hinein massieren möchtest....🤔 Da ich früher ab und zu Neurodermitis hatte....kann ich dir eine Creme mit UREA empfehlen...gibt es von Exipi**** Die benutze ich jeden Tag, überall am Körper und diese macht die Haut schön zart...👌😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2021 Autor Geschrieben Februar 1, 2021 Seit wann kann man Hoden einschmieren? Und wie? Mein Hodensack hat da keine Öffnung oder anderes. Ist halt einfach nur Haut.
ku**** Geschrieben Februar 1, 2021 Geschrieben Februar 1, 2021 Wenn schon, dann würde ich auf ein reines Bio-Öl zurückgreifen… Olive oder so…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2021 Autor Geschrieben Februar 1, 2021 vor 2 Minuten, schrieb kusheldir: dann würde ich auf ein reines Bio-Öl zurückgreifen… … und dann ab in die Pfanne? …
Yo**** Geschrieben Februar 1, 2021 Geschrieben Februar 1, 2021 meinen schwanz creme bzw. lasse ich regelmäßig mit muschisaft eincremen... und das tut ihm sehr gut... wenn dann noch muschisaft für den sack übrig ist, auch gut. aber kein muss. haben frauen das problem mit ihrer muschi auch? reicht der muschi die regelmäßige schmierung mit meinem saft?
Pc**** Geschrieben Februar 1, 2021 Geschrieben Februar 1, 2021 vor 7 Stunden, schrieb Thorshammer59: Also: Was schmiert Ihr Euch so auf den Sack? Nichts, es sei denn sie besteht auf Nutella.
Lo**** Geschrieben Februar 1, 2021 Geschrieben Februar 1, 2021 Für die intim Pflege gibt es spezielle Feuchtigkeits Lotionen..für Frauen gibt es zB. Cremes nach der Rasur..oder Vagisan Feutchtcreme aus der Apotheke. Wichtig ist halt das sie nicht parfümiert sind. Und der Wassergehalt höher ist .
Di**** Geschrieben Februar 1, 2021 Geschrieben Februar 1, 2021 vor 7 Stunden, schrieb Thorshammer59: Universalzeugs Nimm das
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2021 Autor Geschrieben Februar 1, 2021 Wenn ich einen hätte, sicher Stutenmilch 🙈😂😇
Fi**** Geschrieben Februar 1, 2021 Geschrieben Februar 1, 2021 Dick Johnson's Ball Wax, So good for your Balls.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2021 Autor Geschrieben Februar 1, 2021 Kokosöl oder BallWaxx
Ki**** Geschrieben Februar 1, 2021 Geschrieben Februar 1, 2021 vor 21 Minuten, schrieb Nilsson: … und dann ab in die Pfanne? … Stier Hoden sind lecker 😋
Empfohlener Beitrag