Te**** Geschrieben Februar 1, 2021 Geschrieben Februar 1, 2021 Ich benutze für die Eier Melkfett mit lebertran oder natives bio fisch öl, darf ruhig etwas schimmelig sein gibt besseres Aroma, du wirst es lieben lernen, dieser ***ische duft??? Entzückend!!! Berichte mir von deinem Erfolg!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2021 Autor Geschrieben Februar 1, 2021 Sonnencreme ist die beste Hautcreme!! Auch wenn die Sonne nicht scheint ist sie angebracht!!! Für den Penis ist sie sicher genauso gut!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2021 Autor Geschrieben Februar 1, 2021 Wieso nicht einfach die normale Körpercreme nutzen? Soviel anders ist die Haut dort ja nun wirklich nicht.
Ta**** Geschrieben Februar 1, 2021 Geschrieben Februar 1, 2021 Vor 45 Minuten , schrieb Rammlegern: Sonnencreme ist die beste Hautcreme!! Auch wenn die Sonne nicht scheint ist sie angebracht!!! Für den Penis ist sie sicher genauso gut! Also das Zeug hat aromatische Kohlenstoffe und wirklich gut für die Gesundheit ist das nicht.
Alabasterhaut Geschrieben Februar 1, 2021 Geschrieben Februar 1, 2021 vor 46 Minuten, schrieb Rammlegern: Sonnencreme ist die beste Hautcreme!! Auch wenn die Sonne nicht scheint ist sie angebracht!!! Für den Penis ist sie sicher genauso gut! Hallo Rammelgern:) Sonnencreme ist sehr wichtig. Da man sich am besten morgens und abends eincremt ist wichtig die Sonnencreme nicht als Nachtcreme zu verwenden. Und das wichtigste ist das je höher der Schutz am besten muss sie abgereinigt . Viele kennen sich was Sonnencreme betrifft leider überhaupt nicht aus. Lieben Gruß
Bl**** Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 So eine Pimmel & Sack Creme fehlt mal in der TV Werbung zur Primetime. Was muss man sich da heute alles anschauen: Trockene Fotzen Creme Triefende Fotzen Einlagen Inkontinenz Einlagen...🤢🤮 Dann sollte der Mann doch auch mal das Recht auf so ein Produkt haben,oder? Ich glaube das Geschrei der veganen "Trocken-Pflaumen" wäre riesengroß...😲
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2021 Autor Geschrieben Februar 2, 2021 zu spät, der Zerfall ist nicht mehr auf zu halten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2021 Autor Geschrieben Februar 2, 2021 vor 11 Stunden, schrieb Thorshammer59: So langsam beginnt der Zahn der Zeit an jeder Ecke meines Körpers zu nagen. Um Knittern, Ausdörren und Elastizitätsverlust wenigstens noch ein wenig hinauszuzögern, bin ich auf der Suche nach einer guten Creme für mein Prachtexemplar. In meinen Lieblings-online-Kaufhäusern bin ich nicht wirklich fündig geworden. Nivea etc. sind ja mehr so Universalzeugs, nicht oder kaum auf die speziellen Bedürfnisse des Organs abgestimmt. Für ebenso ungeeignet halte ich daher auch die vielen angebotenen Dödelcremes (soll ja schließlich nicht steif werden!). Also: Was schmiert Ihr Euch so auf den Sack? Nichts. Pure Natur ist bei mir gefragt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2021 Autor Geschrieben Februar 2, 2021 (bearbeitet) Ich würde mir nen kleinen Beutel aus Froschfotzenleder nähen und den immer schön mit den Klötzern drin unterm Rock schwingen lassen. Das imponiert und vermittelt ne lockere Lebenseinstellung. Sorry, aber dass ThorsHammer auf dem besten Weg ist, ThorsSchlauch zu werden, belustigt mich enorm 😂😂😂😂 bearbeitet Februar 2, 2021 von Gelöschter Benutzer
sn**** Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 Da hilft auch kein eincremen, so ist das Älter werden. Du könntest dir mit Hyaluron die Falten wegspritzen lassen.
Fe**** Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 Dampfbügeleisen holt jede falte aus dem Sack 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2021 Autor Geschrieben Februar 2, 2021 🦋......wenn ich mal einen Sack in den Händen habe ,stelle ich mir die frage geht es um Körperpflege allgemein,dann benutze ich die Lotion die im täglichen Gebrauch benutzt wird......für eine sackmassage empfehle ich Kokosöl
Ch**** Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 Immer wieder gern genommen: Finalgon :D
Wi**** Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 An mir nagt noch kein Zahn es sein eine Frau knabbert an meinem Ohrläppchen. 😁
sv**** Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 Vor 11 Minuten , schrieb Chichibella: Immer wieder gern genommen: Finalgon :D Das ist jetzt gemein.
Ch**** Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 "Das ist jetzt gemein." Warum? Das strafft dir selbst die Gesichtshaut, wenn du die am Pillermann aufträgst :)
Stefan1977_ER Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 Es gibt die EROPHARM PeniX active Creme (Hautpflege & Erfrischung für den Intimbereich). Ich schmier meinen Dicken und die Eier jeden morgen aber mit der NIVEA MEN Creme ein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2021 Autor Geschrieben Februar 2, 2021 Meine normale Creme für den Körper. Ernährung, Bewegung und viel Wasser teagen zu Gesundheit der ganzen Haut bei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2021 Autor Geschrieben Februar 2, 2021 nehme seit ca 16 Jahren die Pflege-Creme von Tegee , ohne Alkohol und Duftstoffe auf der Arbeit und Zuhause
ma**** Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 Ich benutze Kokosöl für den ganzen Körper
Empfohlener Beitrag