Fo**** Geschrieben Februar 2, 2021 Die Beine Würde ich mir nie rasieren. Das geht dann doch zu weit, sorry
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2021 Autor (bearbeitet) *** Nein! 😅 bearbeitet Januar 13, 2024 von Gelöschter Benutzer Off-Topic entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2021 Autor Absolutes NoGo schließlich bin ich ein Mann geworden
Le**** Geschrieben Februar 2, 2021 Finde es sollte jeder für sich entscheiden. Der eine so der andere so. Es sollte zur Person passen. Ich mag eigentlich keine Haare und bin trotzdem nicht am ganzen Körper rasiert.
Sa**** Geschrieben Februar 2, 2021 Ich mag meine epilierten Beine. Was Andere denken juckt mich nicht 😄
Tr**** Geschrieben Februar 2, 2021 Ich finde es schon gut wenn man den Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau sieht... natürlich auch den Unterschied zwischen einem Mann und einem Bär..🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2021 Autor Wenn Radsportler bist kannst das ja mal machen😂, damit soll man angeblich schneller sein😉
Ju**** Geschrieben Februar 2, 2021 Soll jeder machen, wie er will... Ich meine, bei einer Frau fühlt es sich schon toll an. . Ich werde da aber keinen Rasierer ansetzen. Und kann verstehen, wenn selbst Frauen das nicht beibsich machen wollen.
Lebenselexier Geschrieben Februar 2, 2021 Aber bitte dabei die Socken an behalten 😅😅😅 Spass beiseite, selbst erlebt. Ein Mann hatte sich vom Kopf bis zum Genital komplett rasiert. Die Beine waren dann behaart geblieben. Bei dem Anblick musste ich unweigerlich lachen und hab gefragt, ob da gerade der Rasierer kaputt gegangen ist. Also entweder wird alles rasiert oder nur der Genitslbereich, ansonsten wird es eher ne Lachnummer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2021 Autor Ehrlich! Darüber habe ich mir noch nie Gedanken. 😉 ich denke, dass wird auch so bleiben.
tender413 Geschrieben Februar 2, 2021 Nein! Genau wie rasierte Achseln. Überall glatt rasiert ist n NoGo für mich.
Empfohlener Beitrag