Jump to content

Tipps und Tricks für den Erstkontakt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb loveboy65:

Bekommst zu 98% nur Antworten von Männern hier

Das ist doch aber klasse , sie antworten dir  auf deine Anschreiben . 

ZUm Thema

Ich finde erstmal gut das du deinen Status ehrlich angegeben hast und erwähnst das deine Partnerin davon weiß.  Sei einfach so wie du bist , auch in deinen Anschreiben und erwarte nicht zu viel . Mit Geduld wirst du sicher Kontakte knüpfen . Achte bei deinen Anschreiben darauf , das du auch in das Suchmuster der Frau passt. Es nützt ja nichts das du eine Frau anschreibst , die 500km ( nur als Bsp)  entfernt wohnt und eine Affäre sucht. 

Wer Geduld hat und einfach authentisch bleibt kann ganz tolle Menschen kennenlernen . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist doch aber klasse , sie antworten dir  auf deine Anschreiben . 

Ich schreibe keine Männer an, aber wenn hier Fragen an Frauen gestellt werden, Antworten zu 98% Männer darauf und keine Frauen,falls es dir noch nicht aufgefallen ist

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb loveboy65:

Ich schreibe keine Männer an, aber wenn hier Fragen an Frauen gestellt werden, Antworten zu 98% Männer darauf und keine Frauen,falls es dir noch nicht aufgefallen ist

Ne  ist es nicht ,weil ich auch sehr viele Frauen  lese die immer antworten . 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb loveboy65:

Kannst du alles vergessen hier

Richtig 

vor einer Stunde, schrieb Floeschi:

Das ist mir auch schon aufgefallen xD

Bla bla scheiß bla.....wenn ich was essen will gehe ich einkaufen..wenn ich Vögeln will..muss hier bla bla bla bla..und mir doch selbst ein wedeln.......

Geschrieben

Naja... Ich denke mal das Frauen hier sehr viele Nachrichten bekommen und nicht auf alle antworten können. Ist warscheinlich nicht mal böse gemeint.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lulli11:

Bla bla scheiß bla.....wenn ich was essen will gehe ich einkaufen..wenn ich Vögeln will..muss hier bla bla bla bla..und mir doch selbst ein wedeln.......

Das könnte daran liegen, dass Du ein mann bist. Als Frau ist das extrem einfach :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krieger77:

Naja... Ich denke mal das Frauen hier sehr viele Nachrichten bekommen und nicht auf alle antworten können. Ist warscheinlich nicht mal böse gemeint.

Ja was macht man dann hier?....sollen doch stricken 

vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das könnte daran liegen, dass Du ein mann bist. Als Frau ist das extrem einfach :stuck_out_tongue:

Richtig...nicht mann......sondern MANN

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lulli11:

Das könnte an deinem  " freundlichem "  Auftreten liegen . 

vor 5 Minuten, schrieb lulli11:

Ja was macht man dann hier?....sollen doch stricken 

Nur weil du hier keine Dates bekommst heißt es nicht das andere das auch nicht bekommen ;) 

Geschrieben

mach Dir keine Illusionen...die Chance, hier jemanden (weiblich) kennenzulernen ist ziemlich gering, unabhängig von Deinen Anschreiben. Auch wenn die Frauen hier immer wieder Niveau (auch in Bezug auf gutes Deutsch) einfordern, schaffen es die meisten nicht mal, den "nein Danke"-Button zu drücken.
ich stelle mir nur immer wieder die Frage: Wenn eine Frau meine Nachricht gelesen (kann ich als Bezahlmitglied ja erkennen) und als uninteressant/nicht beantwortungswürdig etc. eingestuft hat (akzeptiere ich dann auch so).....warum löscht sie dann die Nachricht nicht (auch das wird mir als Bezahlmitglied ja angezeigt)?
Anscheinend wird das mit nicht beantworteten Nachrichten prall gefüllte Postfach dann gerne als Trophäensammlung und zur Aufwertung des eigenen Selbstwertgefühls genutzt....

Geschrieben

Du lebst in einer sogenannten offenen Beziehung: Das heißt du kannst deine Kontakte auch zu dir nach Hause einladen. Oder erwartetest du, das du eingeladen wirst zu Ihr zu kommen ? Denn meistens scheitert das Zusammenkommen an einer Treffmöglichkeit. Welche Frau will schon Parkplatzsex oder ähnliches. Ändere dein Profil und schreibe das du besuchbar bist und eine Fickgelegenheit hast. Dann steigt die Treffmöglichkeit rapide. Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Hätte ich meinen Fickkeller nicht, würde es mir wie dir gehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Das heißt du kannst deine Kontakte auch zu dir nach Hause einladen. Oder erwartetest du, das du eingeladen wirst zu Ihr zu kommen ? Denn meistens scheitert das Zusammenkommen an einer Treffmöglichkeit.

Super auf den Punkt gebracht ! 

vor 18 Minuten, schrieb silberlöwe:

Anscheinend wird das mit nicht beantworteten Nachrichten prall gefüllte Postfach dann gerne als Trophäensammlung und zur Aufwertung des eigenen Selbstwertgefühls genutzt....

Der Zusammenhang erschließt sich mir gerade nicht . Was ist  an einer Nachricht die ich nicht beantworte eine Trophäe ? 

Ich gebe dir Recht das es doof ist , wenn man auf Nachrichten keine Antwort bekommt ,  deshalb antworte ich immer , auch wenn meistens nicht so wie gewünscht. Aber das macht jede / r so wie er/ sie für sich richtig findet. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Floeschi:

Moin, ich bin der Floeschi aus Hamburg und erst seit ein paar Tagen hier auf der Plattform. Seit meiner Anmeldung hier habe ich schon dutzende Nachrichten verschickt um zumindest ein paar Kontakte zu knüpfen oder um etwas zu chatten. Nach ein paar Tagen ist die Ernüchterung schon ziemlich groß. Auf eine Nachricht habe ich ein automatisches Feedback bekommen, worin mir erklärt wurde das die Person kein Interesse hat. Ansonsten nichts. Ich würde mich gerne über ein paar Tricks freuen wie ich dabei erfolgreicher werden könnte. Was wünschen sich die Damen bei einer ersten Nachricht? Wie kann Mann besser ins Gespräch kommen?
- nein, ich habe keine niveaulosen Penisbilder gesendet.
- ich habe ganze Sätze gebildet
- ich schreibe keine platten Einzeiler
- ich drücke mich höflich aus
Mir geht es wirklich darum zu erst jemanden kennen zu lernen.
Wie läuft es bei euch in der Community? Wie bekommt man hier eine vernünftige Konversation zu Stande?
Über reichlich Feedback von euch würde ich mich sehr freuen. Bleibt gesund und genießt den Tag.
Floeschi ;-)

Einfach locker, Du selbst bleiben und nicht zu viel erwarten Floeschi.... auch hier wird in der Regel Geduld und Fantasie belohnt ;-)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

😂😂

Geschrieben

Gib nicht auf . Ich war das erste mal vor ü10 Jahren hier hab jemand kennengelernt bin dann ein paar Jahre weg und als Bernadette wieder da . Es kommt mit der Zeit und je aktiver du bist um so besser wird es. Glaub mir .

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das könnte an deinem  " freundlichem "  Auftreten liegen . 

Nur weil du hier keine Dates bekommst heißt es nicht das andere das auch nicht bekommen ;) 

👍

Geschrieben

Macht keinen Unterschied. Verschick lieber Penisbilder. Macht mehr Spass, denn dann biste wenigstens im Gespräch.
Auch Negativ-Publicity is Publicity..🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Hey Floeschi,

ich bin hier schon so lange, dass ich ziemlich viel Staub ansetzte. Meine Chancen bisher  hier eine Frau nach meinen Gusto zu finden, waren null. Auf den Single-Portalen fündig zu werden, war wahrscheinlicher. Hier habe bisher nur dummschwatzende Frauenprofile in der engeren Wahl gehabt, die sich schon vor einem tatsächlichen Kennenlernen so zeigten, als ob es sich um ein Fake-Profil handelt. Betrachte die Bilder im Detail und bringe sie in Einklang mit der Textbeschreibung. Ich denke, da bekommt man schon bei jedem fünften oder sechsten Profil schon ein Stirnrunzeln. Wer sich schräg beschreibt, wird Dir auch keube Antwort senden, wenn Du eine vernünftige Mail geschrieben hast

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb silberlöwe:

Dafür mache ich Kerben am bettpfosten ,damit ich mich auch ,wenn kein Strom  ist, daran ... erfreuen kann .....nee es liegt hauptsächlich am Benehmen ,der Einstellung ,der erwartungshaltung und der Bereitschaft auch Gefühle zu zu lassen das keine treffen ***ANTWORTEN ***möglich sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...enge Kontakte können nur dann zu Stande kommen ,...
...wenn die trennenden und die verbindenden Teile bekannt sind..

.

...und die vielen Internetzer suchen doch nur ein Dreihöckriges Kamel...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lulli11:

Richtig

Warum genau bist du dann noch hier angemeldet, wenn du schon an beiden Händen Schwielen vom wixen hast? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ne  ist es nicht ,weil ich auch sehr viele Frauen  lese die immer antworten . 

Aaaaaha sage ich doch 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lulli11:

Aaaaaha sage ich doch 

Irgendwie bist du verwirrt ..........deine Antworten und auch deine PN  an  mich ergeben nicht wirklich Sinn :confused:

Geschrieben

Das Leben ist eben kein Ponyhof.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vormittagsficker:

Ändere dein Profil und schreibe das du besuchbar bist und eine Fickgelegenheit hast. Dann steigt die Treffmöglichkeit rapide. Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Hätte ich meinen Fickkeller nicht, würde es mir wie dir gehen.

Und verwende unbedingt die Begriffe "Fickgelegenheit" und "Fickkeller".

Die Aussicht auf eine von vielen Vorgängern eingesaute Matratze und den Josef-**itzl-Gedenkeinrichtungsstil lässt sicher nicht nur österreichische Mösen vor Freude tropfen. 

• Neu erstellen...