Jump to content

Tipps und Tricks für den Erstkontakt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll ich Dir sagen...ich bringe es doch selbst nicht geregelt. Hast Du evtl. gute Tipps für mich? 😆

Geschrieben

Einfach optimitisch bleiben, keine Erwartungen haben und hier die Vielfalt geniessen. Es ist wie in der realen Welt, es ist nicht wirklich beeinflußbar.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Danke für Deine nette Antwort.

Ja, es ist für Männer schwer. Das liegt u.a. daran, dass es einfach zu wenig Frauen gibt und viele Neue auch direkt vergrault werden. Sei es von den Männern oder weil sie von der Seite durch Meldungen der untervögelten und frustrieren Männer direkt auf den Echtheitscheck gesetzt werden.

Na wenn Du nur Kontakte willst, dann schreib genau das in die Mail! Sowas hatte ich damals auch schon. Also wirklich nur ein: "Ich würde mich gerne mit Dir unterhalten". Das fand ich angenehm. Sowas kommt viel zu selten. Aber dann wäre es auch gut, wenn Du ein Thema oder zwei oder drei zur Auswahl mit auf den Weg gibst.

Oder Fragen stellen. Fragen sind gut. Aber je nach Lust und Laune bin ich mal voll bereit mich darüber auszutauschen und manchmal sage ich auch: "Nö, jetzt nicht".

Es ist nicht einfach! Ich als Frau hab es einfach und deswegen tun mir die Männer auch echt leid. Das meine ich wirklich ernst. Aber trotzdem will ich einfach nicht immer.

Kann ich nur vollumfänglich zustimmen! :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Im richtigen Forum ficken sie? Oder was möchtest Du sagen?

Kann man so stehen lassen😆

Geschrieben

@Floeschi, lass dir hier von den
Romantikern nix erzählen.
Du bist hier, weil du einen wegstecken willst und sonst gar nix.
Es kann daher nur einen Masterplan geben:

1. Pimmebild machen
2. Copy+Paste Text dazu rotzen.
3. Überall hinschicken und ganz klar Ultimatum setzen, dass du dir ne andere suchst, wenn die nicht in 30 Minuten die Beine breit macht.

Ganz klar beste Methode. Wo sind wir denn hier, dass jetzt jeder Bitte und Danke sagen soll?

Geschrieben (bearbeitet)

ErstKontakt...

Der größte Trick ist, sich auch hier authentisch zu zeigen... sich im Grunde genommen so zu zeigen, wie man tatsächlich... wie man im realen Leben letztendlich auch ist...

...gut, das ist fraglos nicht in jedem Fall vorteilhaft...

...so jedoch kann sich die andere Seite eher ein verhältnismäßig realitätsnahes Bild verschaffen und eher eine verhältnismäßig ausgewogene Entscheidung treffen...

...denn das scheinen hin und wieder einige kurzerhand über Bord zu werfen... zumindest wirkt es vereinzelt äußerst unwahrscheinlich, dass die Person hinter den Worten hier im realen Leben mit ähnlichem Gebaren auf regen Zuspruch stößt oder stoßen würde...

Individuelle und auf die Auserwählte - oder eben auch den Auserwählten - bezogene Anschreiben sind auf jeden Fall ein guter Weg, wenn man denn entsprechend anschreiben mag und damit nicht gleich auch ein kurzfristiges Erfolgserlebnis erwartet oder gar einfordert...

...das unaufgeforderte Versenden gewisser Bilder oder das Fluten mit "C&P-Spam" trägt halt gewiss eher äußerst selten die Früchte des Erfolges...

Wenn dir deutlich ist, nach wem du eigentlich suchst, dann wird dir sicherlich auch deutlicher, inwieweit deine Ideen realistisch sind... inwieweit eventuell eigene Hoffnungen und Erwartungen sich hier entsprechend erfüllen, hängt natürlich nicht zuletzt eben auch mit der eigenen Person und dem eigenen Handeln zusammen...

...Geduld und Ausdauer zahlen sich nicht ausschließlich im direkten Umgang... im privaten Kontakt aus... meiner Erfahrung nach...

Als ich mich damals hier angemeldet habe, erschien mir das Erstellen eines sinnvollen Profils, gleich nach der ersten Tour, sehr sinnvoll... erste Kontakte haben das dann auch bestätigt... Nach der ersten Zeit habe ich mein Profil dann überarbeitet und geschärft... in der Zeit gab es auch eher wenige Kontakte... Spätestens als ich begann, mich im Forum aktiver zu beteiligen, nahmen auch die Kontakte merklich zu...

Vor allen Dingen lasse ich mich eher anschreiben und schreibe nicht aktiv an...

...die Ausnahme allerdings bestätigt die Regel...

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Einfach entspannt bleiben und nicht zu sehr auf das eine fixieren. Sei höflich, nett und offen. Beteilige dich im Forum, wenn du magst, und dann wird das schon werden. Herzlich Willkommen und viel Spaß. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PolarBär83:

Das ist richtig was du sagst, nur ich glaube er wird im Chat nicht sehr glücklich werden weil da halt auch fast nur Männer drin sind, denke nicht das er darauf Lust hätte.

Natürlich braucht es Geduld! Sicher findet man im täglichen Leben auch nicht gleich die Traumfrau! Mit etwas Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Charmeur findet man die Freundin auch um die Ecke!!! 

Geschrieben

Ernüchterung nach ein paar Tagen? Darf ich mal fragen, was Du erwartet hast?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb silberlöwe:

mach Dir keine Illusionen...die Chance, hier jemanden (weiblich) kennenzulernen ist ziemlich gering, unabhängig von Deinen Anschreiben. Auch wenn die Frauen hier immer wieder Niveau (auch in Bezug auf gutes Deutsch) einfordern, schaffen es die meisten nicht mal, den "nein Danke"-Button zu drücken.
ich stelle mir nur immer wieder die Frage: Wenn eine Frau meine Nachricht gelesen (kann ich als Bezahlmitglied ja erkennen) und als uninteressant/nicht beantwortungswürdig etc. eingestuft hat (akzeptiere ich dann auch so).....warum löscht sie dann die Nachricht nicht (auch das wird mir als Bezahlmitglied ja angezeigt)?
Anscheinend wird das mit nicht beantworteten Nachrichten prall gefüllte Postfach dann gerne als Trophäensammlung und zur Aufwertung des eigenen Selbstwertgefühls genutzt....

Keine Antwort oder NDB, das kommt doch aufs Gleiche heraus. Was echauffierst Du Dich denn so dermaßen darüber?
Ich lösche auch nur selten Nachrichten und zwar aus lauter Faulheit, weil es mir egal ist und weil es lustig ist, wenn die Typen vergessen haben, dass sie einen schonmal angeschrieben haben und dann das selbe nochmal schicken. Wenn ich mich an meiner "Nachrichtentropähensammlung" ergötzen will, dann schau ich auf den Zähler, das macht weitaus mehr Sinn und dem Zähler ist es egal, ob gelöscht wurde oder nicht. Einfache Logik

Geschrieben

Wie viel von den von dir angeschrieben, in den zwei Tagen seitdem du online bist waren selbst online?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb burgthann839:

Nein es gibt wirklich sehr arrogante Menschen hier das beste war ja eine die sich Zitat "schönste Frau der Welt" bezeichnet hatte und ja nicht jede Frau wird mit jedem Mann etwas anfangen trotzdem muss man nicht beleidigend werden.

Was spricht denn dagegen, sich als "schönste Frau der Welt" zu bezeichnen? Das ist nicht arrogant sondern die Frau seigt sich selbstbewusst und hat Humor. Ständig wird hier darüber hergezogen, wie beschissen Frauen hier aussehen. Ey Leute, hier ist nicht die Wahl zur Miss Universum. Wir müssen nicht aussehen, wie Barby oder ein durch Schönheits OPs gepimpter Hollywoodstar. Und trotzdem haben wir das Recht, uns den Mann zu nehmen, der uns gefällt und nicht den, der sich gerade anbietet wie Sauerbier. So einfach ist das und damit musst Du Dich nunmal abfinden

Geschrieben

Wenn du schreibst dass du Dutzende Nachrichten  verschickt hast, würde ich in zwei Tagen nicht deutlich mehr wie 12 Anschreiben, das klingt mir schon etwas wahllos, vielleicht etwas selektiver vorgehen?

Geschrieben

Seit ein paar Tagen hier und noch nix zu ficken ?....aha!:clapping:...mimimiii

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Goldie16:

Was spricht denn dagegen, sich als "schönste Frau der Welt" zu bezeichnen? Das ist nicht arrogant sondern die Frau seigt sich selbstbewusst und hat Humor. Ständig wird hier darüber hergezogen, wie beschissen Frauen hier aussehen. Ey Leute, hier ist nicht die Wahl zur Miss Universum. Wir müssen nicht aussehen, wie Barby oder ein durch Schönheits OPs gepimpter Hollywoodstar. Und trotzdem haben wir das Recht, uns den Mann zu nehmen, der uns gefällt und nicht den, der sich gerade anbietet wie Sauerbier. So einfach ist das und damit musst Du Dich nunmal abfinden

Im Kontext war es sehr arrogant

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Floeschi:

Ich würde mich gerne über ein paar Tricks freuen wie ich dabei erfolgreicher werden könnte.

wer dann mit dir in kontakt kommt, steht uns natürlich nicht mehr zur verfügung.

sag mal, für wie doof hältst du uns eigentlich, dass wir dir solche tricks verraten?

Geschrieben

Du musst jeder Frau, die du anschreibst mal 3000,00 Euronen für ein Kennenlerndate, anbieten...;)

Und der Trick zieht bestimmt....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Floeschi:

Moin, ich bin der Floeschi aus Hamburg und erst seit ein paar Tagen hier auf der Plattform. Seit meiner Anmeldung hier habe ich schon dutzende Nachrichten verschickt um zumindest ein paar Kontakte zu knüpfen oder um etwas zu chatten. Nach ein paar Tagen ist die Ernüchterung schon ziemlich groß. Auf eine Nachricht habe ich ein automatisches Feedback bekommen, worin mir erklärt wurde das die Person kein Interesse hat. Ansonsten nichts. Ich würde mich gerne über ein paar Tricks freuen wie ich dabei erfolgreicher werden könnte. Was wünschen sich die Damen bei einer ersten Nachricht? Wie kann Mann besser ins Gespräch kommen?
- nein, ich habe keine niveaulosen Penisbilder gesendet.
- ich habe ganze Sätze gebildet
- ich schreibe keine platten Einzeiler
- ich drücke mich höflich aus
Mir geht es wirklich darum zu erst jemanden kennen zu lernen.
Wie läuft es bei euch in der Community? Wie bekommt man hier eine vernünftige Konversation zu Stande?
Über reichlich Feedback von euch würde ich mich sehr freuen. Bleibt gesund und genießt den Tag.
Floeschi ;-)

Das scheint ein sehr interessantes Thema zu sein, so oft wie zu diesem Thema ein Thread eröffnet wird (gefühlt jeder dritte Thread). Ich wundere mich nur, dass diese Threads bei der Suche nie gefunden werden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich wundere mich nur, dass diese Threads bei der Suche nie gefunden werden.

• Die sind mit einem Fluch belegt 
Geschrieben

Der größte Fehler ist schon mal dutzende Frauen anzuschreiben, Frauen merken so was, sie gehen auch auf andere Frauen Profile, macht sich sehr gut wenn sie dann deine Kommentare sieht 😁sie unterhalten sich auch untereinander 😉konzentriere dich auf eine die du gerne kennenlernen möchtest, las dir was einfallen auch wenn es sehr sehr lange dauert

Geschrieben

@ Wolke: Wie können die Frauen, die ich anschreibe die Nachrichten von anderen Frauen die ich anschreibe lesen?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HessenER1981:

99% aller Frauen hier wollen sich einfach nur präsentieren!

Woher weißt du das?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mindgame83:

Und verwende unbedingt die Begriffe "Fickgelegenheit" und "Fickkeller".Die Aussicht auf eine von vielen Vorgängern eingesaute Matratze und den Josef-**itzl-Gedenkeinrichtungsstil lässt sicher nicht nur österreichische Mösen vor Freude tropfen. 

Geholfen hast Du ihm ja nicht mit einem Rat. Warum nicht?   

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu Floeschi,

willkommen im Wahnsinn.  Jetzt weiß ich natürlich nicht, was Du beruflich machst. Kennst du dich rein zufällig mit einfachen und gängigen Marketing-Strategien aus? Kleine Hebel und Kniffe um Produkte zu verkaufen. Jupp; nicht anders "verkauft" man sich hier. Du als Mann gehörst der Gruppe Personen an, die hier in der Überzahl sein sollen. Bedeutet also dass du zunächst deine "Zielgruppe" festlegen musst. Das können jetzt zB Frauen sein. Vielleicht eine bestimmte Altersgruppe, oder so. Daran solltest du dein Profil "ausrichten". Dein Profil ist ja deine digitale Visitenkarte hier. Grundsätzlich gilt da immer; kurz, knackig, markant, MÜHEVOLL. Mit Letzterem meine ich, dass ich Profile zB kategorisch übersehe, bei denen der Text nicht mal vom Autor Korrektur gelesen wurde. Zum Profil gehören entsprechend auch die Bilder. Die wenigsten Frauen stehen hier auf zu offensive Schwanz-Präsentationen.

Wenn das Profil satt gefüllt ist, kannst du Nachrichten schreiben. Die gehen aber, wie du selber auch feststellst, öfter unter. Ich würde also breiter streuen. In den Chats beteiligen (Da findet man schnell Anschluss, wenn man diesen sucht!) und hier im Forum aktiver sein. Es geht darum aufzufallen, im Kopf zu bleiben, aktiv zu sein. Du musst dich, irgendwie, aus der Masse der 0815-Männer abheben. Und die schreiben idR ausschließlich Copy-Paste-Nachrichten.

bearbeitet von Apharis
  • Neu erstellen...