Jump to content

Erfahrungen mit Podophilie?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Eindruck ist dass Fussfetischisten zu meist seltsame Leute sind und die Tatsache dass jemand Füße sexuell erregend findet ist für mich befremdlich! Daher würde ich wahrscheinlich kein Treffen wollen. 😉

Geschrieben

Finde ich ok, doch sollte der Fetisch nicht zu viel Raum einnehmen.

Geschrieben

Ja .. wenn es nur um dem Fetisch geht und du nicht das bist was ich suche.. hat es doch kein Sinn

Geschrieben

Da ich Füße, sowohl die eigenen als erst recht die von Anderen nicht mag, wäre so Jemand sofort raus. Will da nicht angefasst oder bespielt werden und will es erst recht nicht machen. Aber im Prinzip sind für mich eigentlich alle Fetische uninteressant.

Geschrieben

Bei mir stet das ausdrücklich im Profil, hat niemanden gestört bisher. Aber die Fetische definieren mich nicht, wenn alles andere nicht passt, gehts auch nicht an die Fetische.

Geschrieben

Ich fahre selbst nicht mehr auf Füße ab als, sagen wir, auf Ellenbogen. Aber ich steh total drauf, wenn ich Fußmassage bekomme, baden, lecken, alles mögliche. Wenn der Herr sich quasi nur einen an meinen Füßen schubbern will, ist das weniger geil. Kann man auch mal machen. Ist aber nicht meine favorisierte Spielart.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Freundin66:

Was macht denn ein Fußfetischist alles so 😉🤔

" kille kille" 😆😅🤣😂

Geschrieben

Definitiv wäre es ein Grund! Füße sind das unattraktivste Körperteil für mich und meine dürfen nicht berührt werden, weil ich es als sehr unangenehm empfinde.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MarquisLusti:

" kille kille" 😆😅🤣😂

Das ist nicht so toll 🙄

Geschrieben

Dieser Fetisch scheint doch mehr verbreitet zu sein, als man annehmen würde. Er wird aber auch scheinbar nicht überall von den Auslebenden im Profil angegeben.

Was ich persönlich auf Grund eingehender Nachrichten so empfinde.

Meine Füße, wie auch die Hände sind mir wichtig, sie zu pflegen. Sie gehören auch zum gesamten Erscheinungsbild eines Menschen.

In einem meiner ursprünglich erlernten Berufen ,war es besonders wichtig.

Ungepflegte Füße (Hornhaut etc) führen auch oft zu Problemen bei laufen.

Von meinen Partner eine entspannte Fußmassage nach einen anstrengenden Tag,  ja das ist okay.

Aber mehr kann ich mir nicht vorstellen.. Also sprichwörtlich einen Mann, der mir an den Zehen lutscht, massiert, seinen Schwanz daran rubbelt.. etc.  um zum Höhepunkt etc zu kommen. Oder ich ihm mit dem Füßen am Schwanz massieren etc., das er abgeht wie ein Zäpfchen.. Nein Danke.

Wem es gefällt, soll es ausleben. Und ich wünsche da auch viel Spaß dabei.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Reyx:

Die sexuelle Vorliebe für Füße, viele sind abgeneigt für andere ist es der absolute Höhepunkt. Ich würde gerne den Fetisch ausleben falls der gegenüber dem zustimmt oder es mal probieren möchte. 

Wäre es ein Grund für euch das es nicht zu einem treffen kommt wenn unter Vorliebe der Fußfetisch steht? Ich mein nur weil es da steht heißt es nicht das man es machen muss.

Ich selbst habe keinen Fetisch, sondern nur sexuelle Vorlieben. Ein Grund für mich, mit jemanden nicht zu treffen wäre, wenn er ohne das diesen Fetisch, also ohne das diese Vorliebe beim Sex erfüllt wird, er keine Befriedigung erlangen kann. Oder wenn ich das Gefühl habe, darauf reduziert zu werden.

Geschrieben

Ich mag meine Füße, die tragen mich durchs Leben!

Trotzdem finde ich Füße im Allgemeinen nicht sexy.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb ertappt:

Ist das ein Schreibfehler?

Sollte das ein Witz über Sex mit Kindern werden?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sissy4fun:

Erfasst Gruß ertappt.

vor einer Stunde, schrieb sissy4fun:

Ich mache aber keine Witze über Kinder. Habe ja selbst welche. Ich mache nur Wortspiele. 

Geschrieben

Wenn eine meine Füße toll findet würd es mich nich störe.

Geschrieben

ich habe nichts gegen schön gepflegte Füße

Allerdings finde ich es anstrengend wenn man sich nach einem Fetisch richten muss

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Ich mache aber keine Witze über Kinder. Habe ja selbst welche. Ich mache nur Wortspiele. 

Achso, es war nur ein Wortspiel über Sex mit Kindern. Na dann ist ja gut.

Geschrieben

Ich achte darauf das meine Füße gepflegt sind , ich mag auch mal eine Fußmassage , aber jemand der mir ständig an den Füßen rumfummeln möchte wäre kein Partner für mich . 

Geschrieben

Na ja... Du widersprichst dich. wenn jemand ein Fußfetisch hat, dann ist es ein Muss! Ansonsten ist es eine Vorliebe
Und nein, ich treffe mich auch nicht mit Männern die diese Vorliebe haben, schon gar nicht mit Menschen die diesen fetish haben. Was daran so schlimm ist? Ich mag das Wort zwar nicht, aber ich finde das ekelhaft...🤷🏽‍♀️

• Neu erstellen...