Jump to content

Ein schwanz oder doch zwei - was mögt ihr lieber?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sumib:

Typisch männer

Es ist eher eure schwänze schrumpfen nach ner zeit 👍🏽

Ihr leiert aus und unsere Schwänze schrumpfen. Natur halt 😜. Aber es gibt ja viele hilfsbereite Männer oder auch gutes Spielzeug. Hauptsache es macht Spaß. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Freundin1986:

Ich liebe Doppelvaginal, klappt trotz Enge mit Gleitgel und Geilheit gut.

Ja ich auch
Anal geht bei mir gsrnicht

Zu schmerzhaft

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tangerine:

Suche immer noch monster schwänze, die mich befriedigen können, ab 7cm Durchmesser, gerne bis 9cm Durchmesser oder 2 Stück 4, 5cm Durchmesser schwänze auf einmal, meldet euch!!

Ja genau, EIN Schwanz mit 9cm Durchmesser.

Geschrieben

🦋........lieber Schwanz und Zunge 

Geschrieben

...ein Dildo ist nur ein Schwanzersatz...
...also eine Art Menage a trois...

Geschrieben

Und dich damit "richtig auseinander nimmt"?!? 😁 Was für eine schöne Formulierung. 😇 Klingt ein bisschen nach Fleischer. 👻

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Und dich damit "richtig auseinander nimmt"?!? 😁 Was für eine schöne Formulierung. 😇 Klingt ein bisschen nach Fleischer. 👻

😂😂😂😂wenn ich ehrlich sein kann, steh ich auf verwaltigen. Jetzt nicht so wie es sich anhört, sondern von meinem Mann dee so tut als würde er ein ***iger sein😱

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sachsenpaar2004:

Wenn du Sandwich meinst. Dann solltest du das unbedingt mit 2 Schwänzen machen. Das ist mega Geil.

Mit dildo ist das jetzt verdammt geil aber auch schmerzhaft
Aber real mit 2 männer habe ich ein bsischen angst

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb sumib:

Nee also 2 reichen

🤔. Ok, wenn du meinst 🙃

Geschrieben

@sumib...dann versuche Sandwich. Ist geil und natürlich musst Du auch dabei viel vertrauen in beide Männer haben

Sachsenpaar2004
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sumib:

Es funktioniert nicht mit jedem Mann. Ich habe es auch erst mit dem 3 erleben dürfen. 

Geschrieben

Schwanz wird groß geschrieben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sumib:

Und wie ist es für euch Männer?

Die meisten von uns haben nur einen Schwanz und können deswegen nicht mitreden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sumib:

Macht es euch mehr spass wenn 2 Schwänze in euch gesteckt werden?

Und wie ist es für euch Männer?

Ich finde es geil, wenn mein Mann noch ein Dildo mit reinsteckt und mich damit richtig auseinander nimmt.

Also wenn du es mit einem Dildo zusätzlich geil findest, solltest du es unbedingt mal mit zwei Männern versuchen.

Die Neigungen der Menschen sind ja sehr unterschiedlich. Deswegen kann dir jeder nur von seinem Empfinden schreiben. Für uns ist es ein absolutes Highlight. Es gibt nichts besseres für unsere Sie, als Doppelvaginal oder Sandwich. Am besten dazu noch einen im Mund. Der Kick daran ist wohl, das man es einfach überall fühlt. Man kann kaum noch unterscheiden, was wo ist. Aber alles ist schon für sich geil und zusammen noch geiler. 

Für den Mann ist allein der Anblick schob sehr erregend, besonders, wenn er gerade  nicht aktiv ist. Wenn er den Anblick einfach genießen kann und in ihrem Gesicht die Wollust sieht, steigert das die Erregung enorm.

Wir sind mitlerweile schon ehr auf dem Weg zum Herrenüberschuss, weil man von Schwänzen kaum genug haben kann.

Ich kann dir nur empfehlen, es einfach zu versuchen (Und zwar mehrfach....beim ersten mal ist man oft noch zu verkopft) und dann deine eigene Meinung zu bilden.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb sumib:

Alles eine Sache der Vorarbeit

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Twodirty:

Also wenn du es mit einem Dildo zusätzlich geil findest, solltest du es unbedingt mal mit zwei Männern versuchen.

Die Neigungen der Menschen sind ja sehr unterschiedlich. Deswegen kann dir jeder nur von seinem Empfinden schreiben. Für uns ist es ein absolutes Highlight. Es gibt nichts besseres für unsere Sie, als Doppelvaginal oder Sandwich. Am besten dazu noch einen im Mund. Der Kick daran ist wohl, das man es einfach überall fühlt. Man kann kaum noch unterscheiden, was wo ist. Aber alles ist schon für sich geil und zusammen noch geiler. 

Für den Mann ist allein der Anblick schob sehr erregend, besonders, wenn er gerade  nicht aktiv ist. Wenn er den Anblick einfach genießen kann und in ihrem Gesicht die Wollust sieht, steigert das die Erregung enorm.

Wir sind mitlerweile schon ehr auf dem Weg zum Herrenüberschuss, weil man von Schwänzen kaum genug haben kann.

Ich kann dir nur empfehlen, es einfach zu versuchen (Und zwar mehrfach....beim ersten mal ist man oft noch zu verkopft) und dann deine eigene Meinung zu bilden.

Das hat mich jetzt richtig geil gemacht😱

Geschrieben

Ein Schwanz, aber den richtigen, und vor allem mit dem richtigen Mann dran. Da geht dann schon so Einiges. Hin und wieder dabei bisschen rumspielen mit nem Dildo ist heiß, ersetzt den zweiten Mann und ich kann mich trotzdem auf den Genuss und den Partner konzentrieren.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Absyrtos:

Die meisten von uns haben nur einen Schwanz

Alle anderen dürfen sich aber gerne bei mir melden. 

• Neu erstellen...