Jump to content

Ein schwanz oder doch zwei - was mögt ihr lieber?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je mehr Schwänze umso besser. Von beiden Seiten verwöhnt zu werden, oder zu verwöhnen, ist einfach göttlich. Dann kann man auch zusätzlich noch mit den Händen verwöhnen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sumib:

Das hat mich jetzt richtig geil gemacht😱

Ich kann dir auch nur empfehlen deine Einstellung zu Anal zu überdenken. Denn gerade in Vergew.....fantasien wird nicht gefragt, wo es jetzt sein darf. Und entgegen vieler Meinungen hier ist es nicht so, das es entweder gefällt, oder nicht, und das ist auch nicht ein Leben lang so. Ob es überhaupt geht und dann gefällt, liegt hauptsächlich an der Bereitschaft der Frau es zuzulassen und selbst wollen zu lernen. Sowas dauert lange und benötigt einen einfühlsamen Mann. Aber wenn der Kopf erst mal "erkannt" hat, dass es geil ist, wenn man es zulässt und nicht verkrampft, gibt es kein Halten mehr. Erst dann kann man sich an ein richtiges Sandwich trauen.

Und zu den Quacksalbern: an einer Muschi dehnt dich überhaupt nichts dauerhaft. Lediglich während der Aktion ist da einiges dehnbar. Danach bildet dich immer alles zurück. Selbst nach einer Geburt. Wir haben schon so einiges probiert und trotzdem ist unsere Sie noch so eng, wie mit 18.

NormalVerrückt
Geschrieben

Ich fänd es geil wenn 2 Kerle ihre geilen Schwänze in mich reinstecken würden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sumib:

?

@Sexmaschines hat sich wohl im Thread geirrt. In meinem Newsfeed steht darunter als nächster Thread die Frage, wovon wir in der Nacht geträumt haben. Da würde Sexmaschines Antwort Sinn ergeben.

vor 57 Minuten, schrieb DomDevPaar1988:

Jo, wir mögen es auch sehr. Mit nem anderen Mann hatten wir es aber erst einmal und das reicht.

Was bedeutet "das reicht"? Zum Meinungbilden und Abgewöhnen?

Was war das Problem mit dem 2. Mann? Hat das Taktgefühl gefehlt und die Teamarbeit nicht funktioniert?

Geschrieben

Nacheinander können es gern 5 und mehr sein. Gleichzeitig höchstens zwei, aber dann beide in Muschi.

Geschrieben

Ein Dildo ist nichts gegen einen geilen 2 Schwanz. Auch für den Mann sind das ganz besondere Gefühle und Mega Geil

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sumib:

Ein schwanz oder doch zwei - was mögt ihr lieber?

Mir reicht mein einer voll und ganz.

Geschrieben

Da lob ich mir doch glatt meine Bescheidenheit, ich bevorzuge 1 Schwanz an, in , über und unter mir 😉😉😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sumib:

Macht es euch mehr spass wenn 2 Schwänze in euch gesteckt werden?

• Seiner reicht mir 
Geschrieben

Mir reicht Ein Schwanz und wenn Mann mit umgehen kann braucht es auch kein Spielzeug 🤷‍♀️

Geschrieben

Weder 2 noch 1 möchte keine dazu. Ein Dildo und mein Penis in die Frau oK aber nix anderes

Geschrieben

Mir reicht meiner .... wüßte jetzt auch nicht so echt was ich mit einem zweiten anfangen soll 🤔

Geschrieben

Wie war das nochmal " Airtight"....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Da lob ich mir doch glatt meine Bescheidenheit, ich bevorzuge 1 Schwanz an, in , über und unter mir 😉😉😉

An, in, über UND unter dir? 😉 Klingt jetzt gar nicht so bescheiden. 👻

• Neu erstellen...