Jump to content

Ein schwanz oder doch zwei - was mögt ihr lieber?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb govinda777:

Meinst du Doppelvaginal?

Genau

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb sascha_s6:

Ich steh mega auf MMF, finde es nur richtig gut wenn sie es von uns beiden besorgt bekommt. Wenn es ihr gefällt gerne Sandwich, das ist auch für mich sehr geil, es so zu spüren. Ich bin nicht bi aber das Kopfkino ist ein mega Kick. Es geht nur um hemmungsloses geiles "Ficken".

😍

Geschrieben

Wir hatten mal 3 Freunde, Serdal und ich waren auf den Knien und haben sie abwechselnd mit unserem Mund 👄 verwöhnt, das wär schon ein geiles Erlebnis.

Die 3. waren sehr locker drauf und meinten nur „macht mal“ und genossen es wie wir 2 auch 💋❤️

Liebe Grüße
Leyla

Geschrieben

Mir steckt bitte keiner 2 Schwänze rein. Das ist nicht geil für mich sondern abartig.

Geschrieben

Hallo ich finde es sehr erregend den anderen Penis mit zu spüren. Als ob zwei Penise aneinander reiben und wenn er dann zuckt muss ich auch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sumib:

Genau

👍 Da würde ich doch gerne mal zuschauen wenn zwei Schwänze in Deiner Möse stecken...

Geschrieben

hatte noch nicht die möglichkeit für 2. aber bin auch mit einem glücklich

Geschrieben

Nicht meins, zumindest der zweite schwanz würde mich abturnen

Geschrieben

Die Variante mit dem zusätzlichen Dildo, würde ich gern mal testen…

Geschrieben

Besser sind doch 3 Schwänze, sind ja auch 3 Löcher, jedes sollte gestopft werden.

Geschrieben

Nee nee keine 2 Schwänze auwa auwa 😂😂😂
Mir ist eine Muschi lieber 😀😉

Geschrieben

Ich will keinen näheren Kontakt zu einem Mann,geschweige denn zu 2 Männer.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb tvslave:

Einen imPo einen im Mund und noch 2 freie Hände

Geht da nicht noch mehr?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb govinda777:

Geht da nicht noch mehr?

Doch 

Geschrieben

Zwei auf einmal ist was geiles. Es passiert nicht oft, aber wenn es passiert, genieße ich es sehr. Würde auch gerne mal noch einen weiteren dabei haben. Aber die Normalität bzw. der „Alltag“ ist ganz klassisch: „der Eine „❤️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Flower4891:

Zwei auf einmal ist was geiles. Es passiert nicht oft, aber wenn es passiert, genieße ich es sehr. Würde auch gerne mal noch einen weiteren dabei haben. Aber die Normalität bzw. der „Alltag“ ist ganz klassisch: „der Eine „❤️

Dann gönnst dir doch einfach

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 20:03, schrieb rennmaus976:

Ich mag auch zwei immer

Denke das kannst du auch gut vertragen :P

Geschrieben

Nen zweiten Schwanz mag ich überhaupt nicht dabei haben🤮.. Aber wie Du es beschreibst,find ich es auch ziemlich geil,oder auch mit nem Dildo oder aufpumpbaren Plug im andern ,,Loch"..es übt bei Anal zusätzlichen Druck auf den Schwanz aus,wenn in die Scheide was ,,Grosses" eingeführt wird...Ich find auch ,die Vibrationen von Dildos sind der Wahnsinn.Irrsinnig intensiv.Mein Favorit ist aber das aufblasbare Toy.Mit der Richtigen kann man diesen Reiz bis auf die Spitze treiben..z.B.sich zwischendurch kaum bewegen und nur das Toy pumpen und ablassen.Müsst ihr unbedingt mal probieren,ist so intensiv und schön....
Manno,das hab ich davon:Jetzt bin ich rattig🥴

Geschrieben

Es gibt ja vieles, das ich gern teile, aber das nicht. Ebenso ist Partnertausch für mich nichts, sowohl FFM als auch MMF und PT hab ich in jungen Jahren ausprobieren können und es hat mir so gar nicht gefallen. Bei Sex geht es mir eben nicht nur um Sex, es ist mehr für mich, aber ich bin froh, das ich die Erfahrungen machen konnte, so weiß ich zumindest, was ich nicht mehr will. 

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 21:13, schrieb Rubens67:

Nacheinander können es gern 5 und mehr sein. Gleichzeitig höchstens zwei, aber dann beide in Muschi.

Zusammen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strolch51:

Zusammen?

Was zusammen ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubens67:

Was zusammen ?

Beide gleichzeitig in der Pussy

• Neu erstellen...