Jump to content

Ein schwanz oder doch zwei - was mögt ihr lieber?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ficken ab und zu mal mit Dildo noch zusätzlich zu meinem Schwanz in der Muschi. Da ist sie dann sehr ausgefüllt und geht dann richtig ab dabei. Das Vibrieren des Dildos lässt mich richtig heftig abspritzen. Einen zweiten Schwanz haben wir nicht probiert

bearbeitet von Dennis42y
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dennis42y:

Ficken ab und zu mal mit Dildo noch zusätzlich zu meinem Schwanz in der Muschi. Da ist sie dann sehr ausgefüllt und geht dann richtig ab dabei. Das Vibrieren des Dildos lässt mich richtig heftig abspritzen. Einen zweiten Schwanz haben wir nicht probiert

Bei uns gibt es auch nur einen Penis, aber auch Frauen die mit Strapon ficken.

Mann spürt leider wenig von der Muschi, aber das machen wir ja auch eigentlich für die empfangende Frau.

Da fühlt sich Double Vaginal mit den Strapons der Frauen und ich Anal insgesamt besser an. Ist dann aber eine triple Penetration.

Geschrieben

Zwei sind besser wie einer es gibt ja auch die doppelte  Ladung sperma

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Inception:

Bei uns gibt es auch nur einen Penis, aber auch Frauen die mit Strapon ficken.

Mann spürt leider wenig von der Muschi, aber das machen wir ja auch eigentlich für die empfangende Frau.

Da fühlt sich Double Vaginal mit den Strapons der Frauen und ich Anal insgesamt besser an. Ist dann aber eine triple Penetration.

was bedeutet Frauen die mit Strapon ficken ? Sind es dann quasi mehrere "Teilnehmerinnen" ? ;-) dreifach ausgefüllt haben wir noch nicht gemacht, aber das nächste wird mal Anal und Dildo in der Muschi sein ;-)  

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dennis42y:

was bedeutet Frauen die mit Strapon ficken ? Sind es dann quasi mehrere "Teilnehmerinnen" ? ;-) dreifach ausgefüllt haben wir noch nicht gemacht, aber das nächste wird mal Anal und Dildo in der Muschi sein ;-)  

3 Frauen. Eine empfangende und zwei die mit strapon ficken.

Geschrieben

Ich liebe es ab und an als devote Zweilochstute natürlich als Strapsstute 

Geschrieben

Also ich als der männliche teil finde es verdammt geil meine Frau von 2 Schwänzen verwöhnen zu lassen. Ob sie sich ficken lässt entscheidetsie jedoch ganz alleine und es ist auch verdammt geil wenn sie sich in schöner Wäsche zwischen 2 Usern sitzend von diesen erst einmal lasziv streicheln lässt dabei die Schwänze anwichst und bei entsprechender Geileheit die Riemen lutscht, sich lecken lässt, es geniesst wenn sie einen Schwanz bläst und der andere reibt seinen harten Schwanz an der feuchten Fotze und spritzt es ihr dann auf die Fotze. 

Es ist schon geil dann die Fotze zu wichsen und das Sperma im Schritt zu verreiben . Alles kann nichts muss !

Es ist halt nicht einfach 2 seriöse reife Männer zu finden die einladen können und einen solch geilen Abend geniessen

Geschrieben
Am 19.12.2023 at 15:37, schrieb miss_sie_magshart:

Für mich klingt das schon geil wenn zwei vaginal eindringen aber ob das passt 😂

Müsste man probieren 😋

Geschrieben

In ermangelung eines 2. Schwanzes kann ein Dildo hervorragende Dienste leisten! ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich als Dwthure mag so 5 einen in den Mund 2 in meinem Arsch und noch einen in jeder hat geul und das XXL

Geschrieben

Es kann schon sehr sehr geil sein eine Frau zu zweit zu ficken

Besonders intensiv ist es beim einem Doppelvaginalfick.

Wenn sich die Schwänze aneinander reiben und man das Pulsieren spürt wenn der andere abspritzt😋😋😋😋

Geschrieben

2 gleichzeitig ist der traum

• Neu erstellen...