Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 Das dürfte nur gut und befriedigend sein bei einem Quicki
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 Frag danach lieber nicht ob du gut warst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 Wenn der Kerl zu schnell abspritzt, ist grundsätzlich immer die Frau schuld.. zu intensiv, zu wild, zu geil...usw. sucht euch was aus😅😅😅
Mo**** Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 Vor 9 Minuten , schrieb hexe49: Ich hatte mal nen schnellspritzer der kam nach 2 min blasen. Sowas brauch ich nicht Aber mit Pause oder. 😄
he**** Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 vor 1 Minute, schrieb Humorbombe: Aber mit Pause oder. 😄 Du bist mir zu neugierig :-P
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 Wer schnell spritzt hat mehr Zeit für den Lockdown 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 vor 11 Minuten, schrieb hexe49: Ich hatte mal nen schnellspritzer der kam nach 2 min blasen. Sowas brauch ich nicht Wobei nicht alle Damen gut blasen können. Die meisten wichsen eher.😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. he**** Geschrieben Februar 2, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 2, 2021 Gerade eben, schrieb TooBadForYou: Wobei nicht alle Damen gut blasen können. Die meisten wichsen eher.😁 Wenn der Mann den entsprechenden Kolben hat, macht blasen auch echt spaß
Fi**** Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 Sensations Rekord-Tempo Schnellspritzer "Marco" ist damit berühmt geworden!😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 Gerade eben, schrieb hexe49: Wenn der Mann den entsprechenden Kolben hat, macht blasen auch echt spaß Bei mir hat nur das Auto Kolben und ist ein Einspritzer.🤔 Keine Ahnung was du meinst...
lu**** Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 vor 1 Minute, schrieb Dionysos1972: Sensations Rekord-Tempo Schnellspritzer "Marco" ist damit berühmt geworden!😄 klär mich auf, welche Zeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 Im Sprinten war ich nie gut. Bin eher der Langstreckentyp 🏃♂️
Ge**** Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 Ich hab das Thema gelesen..... . ............ Da war ich schon💦💦💦
Ho**** Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 Vermutlich finden das einige Frauen nur richtig gut, wenn es in der Beziehung schon mächtig kriselt...und man sowieso kurz vor der Trennung steht ....🤔
Im**** Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 Einmal drin alles hin... Wie langweilig ist das denn..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Va**** Geschrieben Februar 2, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 2, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Spaß31: Würde mich mal interessieren was ihr an Schnellspritzer geil findet...? Och, am Ende eines kleinen HÜ-Events mag ich es schon, wenn die Herren mich noch einmal markieren, ohne dass es Stunden dauert Und auch bei Bukkake-Veranstaltungen ist es manchmal schon peinlich, wenn da einige Herren so wirken, als würden sie gleich sterben - schweißüberströmt, verspannt und schwer atmend - und es einfach nicht zuende bringen. In solchen Situationen mag ich schon die, die es in erträglicher Zeit fertigbringen. Und wenn ein sogenannter "Schnellspritzer" relativ schnell wieder bereit ist, kann ich auch damit leben. Was ich nicht mag ist, rein-raus-fertig. V.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 Definiere mal schnell ..5sec ..50sec 500sec ..-1sec 😅
ba**** Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 vor 55 Minuten, schrieb Nightsun71: Wer zuerst kommt malt zuerst. 😂😂😂 Malt? Es geht doch ums Spritzen.
ba**** Geschrieben Februar 2, 2021 Geschrieben Februar 2, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Spaß31: Würde mich mal interessieren was ihr an Schnellspritzer geil findet...? Würde mich mal interessieren, wen Du mit 'ihr' meinst?
Empfohlener Beitrag